Juni 16, 200916 j auch allen einen guten morgen, aber bitte: nicht sooo laut !!! Ja Du wirst doch zum Schlafen das Hörgerät rausnehmen aus den Löffeln oder läßt es immer drin ... einen schönen Morgen aber trotzdem auch noch :smile: Kommt eigentlich nochmal Schnee ??? Ich hab heute die Sommerreifen nämlich S C H O N aufgezogen michel
Juni 16, 200916 j na nu aber hurtich hier aus dem Bett frisch ,fromm, fröhlich und frei . . . die Nacht ist um mit der ganzen Schlaferei michel Also das ist selbst mir zu früh... LG KonradZ
Juni 16, 200916 j na nu aber hurtich hier....] Hast Du nichts zu tun? Dein Dauerprojekt ist doch sicher noch nicht fertig, oder?
Juni 16, 200916 j Hast Du nichts zu tun? Dein Dauerprojekt ist doch sicher noch nicht fertig, oder? doch er hat viel zu tun, ist zur Zeit richtig gut drauf, der michel:smile:
Juni 16, 200916 j Hast Du nichts zu tun? Dein Dauerprojekt ist doch sicher noch nicht fertig, oder? Doch das "Dauerprojekt" nimmt Formen an:smile: Sehr gründlich aufgearbeitet, dafür umso Dauerhafter.
Juni 16, 200916 j Also das ist selbst mir zu früh... LG KonradZ Oooooooooooooc nee, komm jetzt, Du schwächelst ja , na hör mal, nen bischen Durchhaltevernögen wird man doch erwarten dürfen hier . Nu reiß Dich mal zusammen - Heizung aus, Dach auf, und los jetzts michel
Juni 16, 200916 j doch er hat viel zu tun, ist zur Zeit richtig gut drauf, der michel:smile: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie gut ich drauf bin schmeiß ich doch alle immer gerne aus der Kiste - nee, nich die aus Holz, die mit dem Bettzeuch drinne :smile:
Juni 16, 200916 j Doch das "Dauerprojekt" nimmt Formen an:smile: Sehr gründlich aufgearbeitet, dafür umso Dauerhafter. da kann ich Dir ja nur Zustimmung geben - denn jetzt habe ich drei Armaturenbretter in der Kur , da muß noch ein Träger neu lackiert werden , ein weiterer mit der selben Farbe geht noch zum Mathias nach Wittnau, der das gleiche Problem hatte , ja und dann kommen die Instrumente und Schalter neu angeordnet wieder rein - sieht ja soooooo geil aus . Gut Ding will Weile haben sagt man ja . michel
Juni 16, 200916 j Hast Du nichts zu tun? Dein Dauerprojekt ist doch sicher noch nicht fertig, oder? Wer mich kennt, weiß schon was da zu erwarten ist , schließlich handelte es sich bei meinem 96iger um eine Ruine, als ich ihn gekauft hatte . Ne fertige Karre kann jeder kaufen, aber ich möchte ihn ja länger als nur 2 Jahre fahren . Abgesehen davon, wartet dann noch ein 900 i von meinem Sohn und ein 99 GLE und die 2 Takter Bullnose von mir darauf, wieder erneuert zu werden :smile: Da geht mir die Arbeit so schnell nicht aus - zum Glück, denn das brauch ich schon , da die ollen Klamotten mein Hobby ist und wenn die Projekte fertig sind, dann such ich für meine Frau noch nen Cabrio und wer weiß was dann meine Tochter noch so brauchen kann . Also keine Bange, mir ist nicht langweilig und ich sorge schon dafür, das ich immer schön ausgelastet bin und meine Werkstatteinrichtung nicht unnötig gekauft worden ist :smile: michel
Juni 17, 200916 j also denn: einen klassischen guten Morgen, mit: :coffee::coffee: und: :tee::tee: wie gehts dann weiter: ....... achja Besteck: :eating::eating: uns Frühstückseier: :egg::egg: guten Morgen Helmut, na wie geht es Dir, Du alte Rauchschwalbe Hier Deine Medizin::nurse: Deko: und Nachschub für die Security: :secruity: wer will oder muss, Frühsport ich sag und guck mal nach meiner Liebsten:knuddel:
Juni 17, 200916 j Die Presse interessiert sich für SAAB Gestern kam ein Anruf von der Redaktion einer Zeitung aus meiner Region mit folgender Frage : Dürfen wir eine Repotage über Ihren SAAB schreiben ? Ja , sagte ich, aber Sie müssen wissen, das Fahrzeug befindet sich in der Restauration und ist noch nicht fertig. Noch besser, denn da möchten wir gerne mal hinter die Kulissen schauen. Sie sind herzlich Willkommen , sagte ich noch und er erzähte mir, das er als Student in Berlin mal mit seinem Professor in dessen SAAB 96 mitfahren durfte. Er war sehr begeistert, stellte ich fest. Also dann ist SAAB ja noch nicht vergessen Und nu ab in den Schuppen michel
Juni 17, 200916 j Gestern kam ein Anruf von der Redaktion einer Zeitung aus meiner Region mit folgender Frage : Dürfen wir eine Repotage über Ihren SAAB schreiben ? Ja , sagte ich, aber Sie müssen wissen, das Fahrzeug befindet sich in der Restauration und ist noch nicht fertig. Noch besser, denn da möchten wir gerne mal hinter die Kulissen schauen. Sie sind herzlich Willkommen , sagte ich noch und er erzähte mir, das er als Student in Berlin mal mit seinem Professor in dessen SAAB 96 mitfahren durfte. Er war sehr begeistert, stellte ich fest. Also dann ist SAAB ja noch nicht vergessen Und nu ab in den Schuppen michel Gibbet ausser Konrad Z noch andere saabfahrende Profffs in Berlin ??
Juni 17, 200916 j Fast hätt ichs vergessen Raus aus den Federn hier, bewecht Euch :biggrin: :marchmellow::marchmellow:ist fertig... michel
Juni 17, 200916 j Raus aus den Federn hier, bewecht Euch :biggrin: :marchmellow::marchmellow:ist fertig... michel mensch michel, wie verknotet ist denn dein Internet heut früh wieder, ist doch schon alles da ! ? ! ? ! ?
Juni 17, 200916 j Gibbet ausser Konrad Z noch andere saabfahrende Profffs in Berlin ?? Nun, das ist ja schon über 30 Jahre her, als er in Berlin studiert hatte, also muß es noch mehr von der Sorte wie Konrad Z gegeben haben
Juni 17, 200916 j Nun, das ist ja schon über 30 Jahre her, als er in Berlin studiert hatte, also muß es noch mehr von der Sorte wie Konrad Z gegeben haben oder Konrad ist älter als er zugibt. . . .
Juni 17, 200916 j oder Konrad ist älter als er zugibt. . . . Das dürfte das 1. Mal sein, das es gut ist, wenn er jetzt noch schläft
Juni 17, 200916 j Das dürfte das 1. Mal sein, das es gut ist, wenn er jetzt noch schläft - na denn tun ich es ihm noch ein wenig gleich ich wünsch dir einen schönen tag michel, bleib gesund !
Juni 17, 200916 j - na denn tun ich es ihm noch ein wenig gleich ich wünsch dir einen schönen tag michel, bleib gesund ! Ja vielen Dank, das wünsche ich Dir auch und genieße den Tag michel
Juni 17, 200916 j Das dürfte das 1. Mal sein, das es gut ist, wenn er jetzt noch schläft Seid froh, dass ich gerade mit meiner Familie in Kurzurlaub bin! Also an unserer Hochschule fährt sonst keiner Saab außer mir, aber was nicht ist, kann ja noch werden:biggrin:. Immerhin haben sich schon zwei Kollegen bei mir nach dem Cabrio erkundigt (kein Wunder, einer fährt C-Klasse und der andere nen 520er). Prof is übrigens nicht, es gibt auch Hochschulen, an denen man ohne den Titel lehren darf:rolleyes: (und das ist auch gut so...). @Alex: bin übrigens gerade ziemlich in der Nähe (Meckenheim). LG KonradZ P.S. Gestern gab´s auf der Autobahn für einige Möchtegern-Rambos ein paar Lektionen "Schwedisch für Anfänger". Ladies Aero war als Lehrender tätig.:biggrin:
Juni 17, 200916 j Seid froh, dass ich gerade mit meiner Familie in Kurzurlaub bin! Also an unserer Hochschule fährt sonst keiner Saab außer mir, aber was nicht ist, kann ja noch werden:biggrin:. Immerhin haben sich schon zwei Kollegen bei mir nach dem Cabrio erkundigt (kein Wunder, einer fährt C-Klasse und der andere nen 520er). Prof is übrigens nicht, es gibt auch Hochschulen, an denen man ohne den Titel lehren darf:rolleyes: (und das ist auch gut so...). Wir basteln Dir ne Stiftungsprofessur Prof. Dr. for. 15 v 6 hc Konrad Zuse(l) @Alex: bin übrigens gerade ziemlich in der Nähe (Meckenheim). 45min. und sacht jetzt erst was - hab ja nur die Festnetznummer - vom Wecken damals ! LG KonradZ P.S. Gestern gab´s auf der Autobahn für einige Möchtegern-Rambos ein paar Lektionen "Schwedisch für Anfänger". Ladies Aero war als Lehrender tätig.:biggrin: hatte gestern auch einen, Ausfahrt aus nem Dorf, aber gut 500m innerorts, sehr nah aufgefahren und mit den Händen gefuchtelt, erst Innenspiegel weggeklappt, dann am Ortsschild Vollgas .. .. ..und tschüss:biggrin: seuftz - wieder mal provozieren lassen......
Juni 17, 200916 j Begeistertes Redaktionsmitglied Pünktlich um 13:00 Uhr ist der Herr zur Repotage über meinen SAAB gekommen ( sehr löblich, wenn jemand pünktlich ist ) . Er hat sich alles angesehen, Fotos gemacht und sich danach mit mir über SAAB und deren Fahrer unterhalten. Er war so begeistert, das sein Mitschreiben doch glatt bis 16 :00 Uhr gegangen ist. Der Zusammenhalt der SAAB Freunde hat ihn total begeistert, denn ich habe auch vom Forum erzählt und wie viele Freunde ich dadurch kennengelernt sowie gewonnen habe. Wenn er nicht noch andere Verpflichtungen gehabt hätte, wäre er jetzt noch hier. Inzwischen habe ich mit dem Lackieren den 1. Teil abgeschlossen ( Motorraum, Kofferraum, der ganze Fahrzeuginnenraum ) . und nu ab in den Nachtdienst michel
Juni 17, 200916 j P.S. Gestern gab´s auf der Autobahn für einige Möchtegern-Rambos ein paar Lektionen "Schwedisch für Anfänger". Ladies Aero war als Lehrender tätig.:biggrin: hatte gestern auch einen, Ausfahrt aus nem Dorf, aber gut 500m innerorts, sehr nah aufgefahren und mit den Händen gefuchtelt, erst Innenspiegel weggeklappt, dann am Ortsschild Vollgas .. .. ..und tschüss:biggrin: seuftz - wieder mal provozieren lassen...... bin ich froh, dass sowas nicht nur mir passiert.... Pünktlich um 13:00 Uhr ist der Herr zur Repotage über meinen SAAB gekommen ( sehr löblich, wenn jemand pünktlich ist ) . Er hat sich alles angesehen, Fotos gemacht und sich danach mit mir über SAAB und deren Fahrer unterhalten. Er war so begeistert, das sein Mitschreiben doch glatt bis 16 :00 Uhr gegangen ist. und wann kommt er wieder, um die angefangenen Restaurations-Arbeiten zu beenden ? oder hast Du etwa vergessen, den gleich praktisch am Saab-Leben teilnehmen zu lassen ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.