2. August 201015 j Cassis "Resterampe" ist jetzt auch an Bord. Allen einen schönen Wochenbeginn. LJ KonradZ
2. August 201015 j Cassis "Resterampe" ist jetzt auch an Bord. Allen einen schönen Wochenbeginn. LJ KonradZ Ja wie jetzt , biste schon fertich mit dem Durchkämmen Deiner Filzzotteln
2. August 201015 j Ja wie jetzt , biste schon fertich mit dem Durchkämmen Deiner Filzzotteln Dauert zwar ein wenig, aber ick nehm dafür ne Forke. LG KonradZ
2. August 201015 j @KonradZ Da hab ich ja 'was angerichtet:biggrin: Gruß an alle Trommler und Blasmusikanten ->
2. August 201015 j http://www.dailymotion.com/video/x11te1_bob-marley-three-little-birds_music wahrscheinlich resultiert daraus auch der EARLY BIRD:biggrin:
2. August 201015 j http://www.dailymotion.com/video/x11te1_bob-marley-three-little-birds_music wahrscheinlich resultiert daraus auch der EARLY BIRD:biggrin: Jenau so wir4ste an der Jrenze dann auch verhaftet, wennse nach Interlaken willst
3. August 201015 j Ja, wat´n nu? Cassi is schon arbeeten, icke bin wach und die janze faule Bande pennt noch:eek:. Wartet mal, bis ick Euch zeije wo beim Frosch die Locken sitzen LJ KonradZ
3. August 201015 j Ja, wat´n nu? Cassi is schon arbeeten, icke bin wach und die janze faule Bande pennt noch:eek:. Wartet mal, bis ick Euch zeije wo beim Frosch die Locken sitzen LJ KonradZ Ahh, ein Machtwort :biggrin:
3. August 201015 j Wieder mal die janze Nacht nur rumjetrieben - wat und nu nich aus der Kiste kommen :biggrin:
3. August 201015 j Würd mich mal hier interessieren - ob mal einer aufsteht von dem faulen Pack hier :biggrin:
3. August 201015 j An die schweizer Fraktion : Dä Fiertig isch denn umme hä :tongue::biggrin: ruhe bitte, meine Frau schläft noch:biggrin:
3. August 201015 j ruhe bitte, meine Frau schläft noch:biggrin: Sicher häsch no en Kläpper :biggrin: jo Rivella isch halt ganz wa anders :biggrin:
3. August 201015 j Ja Herrschaftszeiten nocheinmal hier wird wohl bald mal aufjestanden :biggrin: dat man sowat saachen muß hier:biggrin::biggrin:
3. August 201015 j Sicher häsch no en Kläpper :biggrin: jo Rivella isch halt ganz wa anders :biggrin: ne, en Tinitus vom Spitzen! und gleich ghets wieder los, mit dem Krach machen, wird Zeit das mene Geldausgeberin aufsteht!
3. August 201015 j Schlofchappe Aufpassen jetzt!!! Sonst nehm ich nicht nur Deine Küche auseinander!!:biggrin:
3. August 201015 j Aufpassen jetzt!!! Sonst nehm ich nicht nur Deine Küche auseinander!!:biggrin: JA DAS WILL ICH SEHEN! Denn die alte is draussen und die Neue ist noch lange nicht drin!
3. August 201015 j JA DAS WILL ICH SEHEN! Denn die alte is draussen und die Neue ist noch lange nicht drin! I dem Fall warsch z voreilig , do hättsch Dir d Arbeit spare könne
3. August 201015 j I dem Fall warsch z voreilig , do hättsch Dir d Arbeit spare könne Recht haste zwar, aber mit Urgrossvaters Axt und Vorschlaghammer die alte Küche zu Brei schlagen, ne, das hat so viel Spass gemacht.........
3. August 201015 j Recht haste zwar, aber mit Urgrossvaters Axt und Vorschlaghammer die alte Küche zu Brei schlagen, ne, das hat so viel Spass gemacht......... Hätte Dein Großvater es geahnt, wärst Du aber enterbt worden :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.