Oktober 14, 201014 j Guten Morgen Jungs & Mädels:rolleyes: wollte nur sagen, MORGEN IS FREITACH! Dann kannste Dich noch 3 Tage freuen , bis Montach is :biggrin:
Oktober 14, 201014 j Dann kannste Dich noch 3 Tage freuen , bis Montach is :biggrin: was noch so lange
Oktober 14, 201014 j Sooo, die Gnädigste is wech und der Kleene hat sich nochmal umjedreht. Juter Zeitpunkt für nen Juten Morjen, übrijens LJ KonradZ
Oktober 14, 201014 j Sooo, die Gnädigste is wech und der Kleene hat sich nochmal umjedreht. Juter Zeitpunkt für nen Juten Morjen, übrijens LJ KonradZ Der Kleene is ooch nich mehr dat wat er mal war tz tz tz die heutje Juuchend tz tz tz machen den ollen allet nach :biggrin:
Oktober 14, 201014 j Morgäääähn, bin dann auch mal da:biggrin: Wie immer pünktlich zum Wochenende :biggrin:
Oktober 14, 201014 j Also wer in Zukunft hier nich zeitich erscheint dem wird der Waachen konfisziert :biggrin:
Oktober 14, 201014 j Also wer in Zukunft hier nich zeitich erscheint dem wird der Waachen konfisziert :biggrin: Versuch es doch!!!!! Einen Finger an meine Hella und .......................:-) :-) :-)
Oktober 14, 201014 j An die Moderatoren: Ist das normal, daß viele (auch ältere in diesem Fred), aber nicht alle Beiträge im "neuen Layout" nur eine Zeilenlänge von einem Buchstaben haben und damit praktisch unleserlich sind ? Oder liegt es an irgendeiner Einstellung von mir. H I L F E !!!!!!!
Oktober 14, 201014 j Versuch es doch!!!!! Einen Finger an meine Hella und .......................:-) :-) :-) wech is er :biggrin:
Oktober 14, 201014 j wech is er :biggrin: Das wüsste ich aber, Hella steht vorm Haus, hab grad nochmal nachgeschaut. Jetzt ist die Frage, wem du den Wagen gemopst hast :-)
Oktober 14, 201014 j Das wüsste ich aber, Hella steht vorm Haus, hab grad nochmal nachgeschaut. Jetzt ist die Frage, wem du den Wagen gemopst hast :-) Du wirst doch wohl noch warten können, schließlich ham wir alle Hände voll zu tun :biggrin:
Oktober 14, 201014 j Das wüsste ich aber, Hella steht vorm Haus, hab grad nochmal nachgeschaut. Jetzt ist die Frage, wem du den Wagen gemopst hast :-) Du wirst doch wohl noch warten können, schließlich ham wir alle Hände voll zu tun :biggrin: ui, das gibt ein lustiges Weekend mit euch Zweien:biggrin:
Oktober 14, 201014 j ui, das gibt ein lustiges Weekend mit euch Zweien:biggrin: Schließ blos Deine Garage ab, denn Du stehst ja ooch uff der Liste :biggrin:
Oktober 14, 201014 j Schließ blos Deine Garage ab, denn Du stehst ja ooch uff der Liste :biggrin: die kann ich sogar offen lassen , denn der SApeliat steht vor der Garage, und ich weiss ja, du fährst keine SAABs, mit Quer eingebauten Motoren, na Michel Shit happens
Oktober 14, 201014 j die kann ich sogar offen lassen , denn der SApeliat steht vor der Garage, und ich weiss ja, du fährst keine SAABs, mit Quer eingebauten Motoren, na Michel Shit happens ja nu , kannst Dir nich endlich mal wat vernünftjes kaufen , so nen Plunder taucht doch nüscht :biggrin: , kein Wunder dat se dat Zeuch vor die Garage stellst :biggrin:
Oktober 14, 201014 j ja nu , kannst Dir nich endlich mal wat vernünftjes kaufen , so nen Plunder taucht doch nüscht :biggrin: , kein Wunder dat se dat Zeuch vor die Garage stellst :biggrin: aber nur so lange bis der erste Frost kommt, dann mus der Aero nach draussen weichen!
Oktober 14, 201014 j aber nur so lange bis der erste Frost kommt, dann mus der Aero nach draussen weichen! Nö, ich hab kein Platz für sowat sowieso nich :biggrin:
Oktober 14, 201014 j die kann ich sogar offen lassen , denn der SApeliat steht vor der Garage, und ich weiss ja, du fährst keine SAABs, mit Quer eingebauten Motoren, na Michel Shit happens Wenn de sowat wie dat hier : [ATTACH]50357.vB[/ATTACH] hättest , wär ich jleich da jewesen :biggrin:
Oktober 14, 201014 j So, Arlarmanlage für die Nacht ist auch schon in Hella. [ATTACH]50362.vB[/ATTACH]Nur mal so zum Vergleich, ich hab Schuhgröße 46 ;-) [ATTACH]50363.vB[/ATTACH]und die hilft beim aufpassen. Soll ich dir deinen Hosenboden dann zuschicken??????? :-) :-)
Oktober 14, 201014 j So, Arlarmanlage für die Nacht ist auch schon in Hella. [ATTACH=CONFIG]61114[/ATTACH]Nur mal so zum Vergleich, ich hab Schuhgröße 46 ;-) [ATTACH=CONFIG]61115[/ATTACH]und die hilft beim aufpassen. Soll ich dir deinen Hosenboden dann zuschicken??????? :-) :-) Da hab ich aber auch noch was , was Du besser wissen solltest und das ist der hier : [ATTACH]50365.vB[/ATTACH] also wenn Du nachher nich das kleine Schäufelchen und den Wischer benutzen willst, um die Reste die er übrich jelassen hat, zusammen zu wischen :biggrin:, dann nimm dat Tierchen lieber vorher ins Bettchen :biggrin:
Oktober 15, 201014 j So, Arlarmanlage für die Nacht ist auch schon in Hella. [ATTACH=CONFIG]61114[/ATTACH]Nur mal so zum Vergleich, ich hab Schuhgröße 46 ;-) [ATTACH=CONFIG]61115[/ATTACH]und die hilft beim aufpassen. Soll ich dir deinen Hosenboden dann zuschicken??????? :-) :-) Da hab ich aber auch noch was , was Du besser wissen solltest und das ist der hier : [ATTACH=CONFIG]61117[/ATTACH] also wenn Du nachher nich das kleine Schäufelchen und den Wischer benutzen willst, um die Reste die er übrich jelassen hat, zusammen zu wischen :biggrin:, dann nimm dat Tierchen lieber vorher ins Bettchen :biggrin: und - seid ihr Euch heute Nacht beim Gassi gehen begegnet ?? :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.