Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sorry, hatte es Vergessen, ihr nennt euch ja Padenzer und ich bin ein OBERBASELBIETER,!?

:eek::biggrin::redface:

Also wenn schon , dann Badenser , das kommt von dem Landesteil Baden :rolleyes::tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was ist Erdkunde:confused:

Untersucht ihr da Erde:confused:

Da ich glaubte, Du kannst besser deutsch als was anderes ...hab ich das so bezeichnet - man sagt auch Geografie

es gibt keine badenser!

ansonsten müsste es auch schwabsen, hamburgser, schleswigser, bayernser etc. geben!

wir sind badener!:tongue:

es gibt keine badenser!

ansonsten müsste es auch schwabsen, hamburgser, schleswigser, bayernser etc. geben!

wir sind badener!:tongue:

Pass blos auf , er schickt Dir bald nen Wunschzettel, weil er denkt ...da bekomm ich meine Geschenke her :biggrin::biggrin::biggrin:

Fährt jeden Samstach nach Baden um seine Kohle zu verbraten, jibbet nich mal zu , sondern schiebt die Schuld auf die Frau und danach weiss er nich mal wo er war :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin:So ihr 2, Ihr seit aber heute lustig, ach ja wegen,... das war nur ein Schreibfehler! Jetzt mal schön Ruhig ihr Ex Österreicher (Habsburger):biggrin:

Zum Glück gabs den Napoleon wo die Grenzen gemacht hat so dass, wir zum Glück nur die Aargauer bekamen:eek:

Ja:eek:, wo, sind se jetz:confused:, jetzt wo ich wieder zu Hause bin und wieder Fehlerfrei in Farbe schreiben kann, kneiffen sie:biggrin:

mit dem Iphon schreiben, bin ich noch am Üben!:redface:

Ups ich glaub ich muss :puke:!
Ups ich glaub ich muss :puke:!

du armer zu viel getrunken oder nicht Farbenblind:biggrin:

Schwarz ist eine tolle Farbe!:biggrin:

Warum soll es keine Badenser geben?

Gibt ja auch Sachsen.

Sonst würden die einen Badener heißen und die anderen Sachen.:biggrin:

Was dem einen recht, ist dem anderen noch lang noch nich schlecht, oder wie oder so . . .

Dat is doch ooch ejal hier , aber ich jlaube, der Kerl hat inne Schule nur aus em Fenster jekiekt ::rolleyes:, als der Lehrer wat erzählt hat :biggrin:

Erst sacht er Schwaben, dann Österreicher , ich jlaube der hat Alzheimer :eek: :biggrin:

michel

Schwarz ist eine tolle Farbe!:biggrin:

...aber nich' für'n Saab...

meiner unmaßgeblichen Meinung nach...

bin halt kein Fan schwarzer Autos...:tongue:

...aber nich' für'n Saab...

meiner unmaßgeblichen Meinung nach...

bin halt kein Fan schwarzer Autos...:tongue:

Wei de mit Putzen nich fertich wirst :confused:

Mitternachtsblau jefällt mir so juut , weil nach Mitternacht und dann noch blau ... dann jings vorher aber ab :biggrin:

Dat is doch ooch ejal hier , aber ich jlaube, der Kerl hat inne Schule nur aus em Fenster jekiekt ::rolleyes:, als der Lehrer wat erzählt hat :biggrin:

Erst sacht er Schwaben, dann Österreicher , ich jlaube der hat Alzheimer :eek: :biggrin:

michel

ich Alzheimer, weisst du wie der Herr Alzheimer mit Vornamen hiess?:confused:

ich denke nicht, und eben, so fängst an!:biggrin:

Wei de mit Putzen nich fertich wirst :confused:

Zum einen das...und zum anderen...mit 'nem schwarzen Auto lass ick ma fahren, wenn ick tot bin... :goodnight: :biggrin:

Morjen!

Bin dann mal zur Arbeet...:vroam:

LJ KonradZ

Ich bin noch bis um sechs im Einsatz,dann gehts ab ins Bettchen.........:sleep:

Gruß,Thomas

Wochenhalbierungstag!:biggrin:
Warum soll es keine Badenser geben?

Gibt ja auch Sachsen.

Sonst würden die einen Badener heißen und die anderen Sachen.:biggrin:

Was dem einen recht, ist dem anderen noch lang noch nich schlecht, oder wie oder so . . .

stimmt - die logik ist frappierend::cool:

es gibt ja auch pfälzser, hessenser, niedersachsen, holsteinser, rheinländser etc.:biggrin:

doch stimmt schon - irgendwie - vielleicht - kann sein - eher nicht - auf keinen fall bei baden:tongue::biggrin:!

Ooch lieber Nikolaus , da fällt mir jerade ein, im Dezember letzten Jahres , haste mir erneut nüscht jebracht :eek:

Du wirst ooch immer knickriger :biggrin::biggrin::biggrin:

Ps.: mein Sohn sacht, Dich jibbet et nich :rolleyes: na schöne Weihnachten :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

hm - du kannst mir ja deinen sohn mal vorstellen - du glaubst garnicht wie schnell der merkt, dass es mich gibt...:cool::biggrin:

es heisst ja auch, dass man etwas "zum" nikolaus bekommt - und nicht "vom".:tongue:

wenn dann so alte seggl noch etwas zu nikolaus erwarten, können es eigentlich nur schwaben sein...:tongue::tongue::biggrin:

Wat bin ick froh, dat et keener

BERLINSER

jibt.

Oder halt!... Vielleicht sollte man die janzen Zujezogenen (det sind die, die beim Bäcker zwei Brötchen statt zwee Schrippen bestellen, den Fleescher Metzger nennen und Hackepeter als Schweinemett bezeichnen) die sich jetze in Prenzlberch oder Friedrichshain breit machen, zur leichteren Unterscheidung BERLINSER nennen.

LJ KonradZ

Hm, Berliner esse ich sehr gerne,

Hamburger eher nicht

hm - du kannst mir ja deinen sohn mal vorstellen - du glaubst garnicht wie schnell der merkt, dass es mich gibt...:cool::biggrin:

es heisst ja auch, dass man etwas "zum" nikolaus bekommt - und nicht "vom".:tongue:

wenn dann so alte seggl noch etwas zu nikolaus erwarten, können es eigentlich nur schwaben sein...:tongue::tongue::biggrin:

I bin koi Schwob :biggrin:

und wenn jetz nid gloi aufheörschtda hau i der a paar ad Leif na , do koosch uff de Schtombe hoim kraxle :biggrin::biggrin::biggrin:

und solche Sprachbegabungen traust Du einem Nichtschwaben bestimmt nicht zu :biggrin:

michel

"Koi schwob"

erinnert mich an das Geräusch, welches ein Fischreiher nächstens an deinem Teich macht.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.