Januar 25, 201114 j Sorry, hatte es Vergessen, ihr nennt euch ja Padenzer und ich bin ein OBERBASELBIETER,!? Also wenn schon , dann Badenser , das kommt von dem Landesteil Baden
Januar 25, 201114 j Was ist Erdkunde:confused: Untersucht ihr da Erde:confused: Da ich glaubte, Du kannst besser deutsch als was anderes ...hab ich das so bezeichnet - man sagt auch Geografie
Januar 25, 201114 j es gibt keine badenser! ansonsten müsste es auch schwabsen, hamburgser, schleswigser, bayernser etc. geben! wir sind badener!
Januar 25, 201114 j es gibt keine badenser! ansonsten müsste es auch schwabsen, hamburgser, schleswigser, bayernser etc. geben! wir sind badener! Pass blos auf , er schickt Dir bald nen Wunschzettel, weil er denkt ...da bekomm ich meine Geschenke her :biggrin: Fährt jeden Samstach nach Baden um seine Kohle zu verbraten, jibbet nich mal zu , sondern schiebt die Schuld auf die Frau und danach weiss er nich mal wo er war :biggrin:
Januar 25, 201114 j :biggrin:So ihr 2, Ihr seit aber heute lustig, ach ja wegen,... das war nur ein Schreibfehler! Jetzt mal schön Ruhig ihr Ex Österreicher (Habsburger) Zum Glück gabs den Napoleon wo die Grenzen gemacht hat so dass, wir zum Glück nur die Aargauer bekamen:eek:
Januar 25, 201114 j Ja:eek:, wo, sind se jetz:confused:, jetzt wo ich wieder zu Hause bin und wieder Fehlerfrei in Farbe schreiben kann, kneiffen sie:biggrin: mit dem Iphon schreiben, bin ich noch am Üben!
Januar 25, 201114 j Ups ich glaub ich muss ! du armer zu viel getrunken oder nicht Farbenblind:biggrin:
Januar 25, 201114 j Warum soll es keine Badenser geben? Gibt ja auch Sachsen. Sonst würden die einen Badener heißen und die anderen Sachen. Was dem einen recht, ist dem anderen noch lang noch nich schlecht, oder wie oder so . . .
Januar 25, 201114 j Dat is doch ooch ejal hier , aber ich jlaube, der Kerl hat inne Schule nur aus em Fenster jekiekt :, als der Lehrer wat erzählt hat Erst sacht er Schwaben, dann Österreicher , ich jlaube der hat Alzheimer michel
Januar 25, 201114 j Schwarz ist eine tolle Farbe! ...aber nich' für'n Saab... meiner unmaßgeblichen Meinung nach... bin halt kein Fan schwarzer Autos...
Januar 25, 201114 j ...aber nich' für'n Saab... meiner unmaßgeblichen Meinung nach... bin halt kein Fan schwarzer Autos... Wei de mit Putzen nich fertich wirst Mitternachtsblau jefällt mir so juut , weil nach Mitternacht und dann noch blau ... dann jings vorher aber ab
Januar 25, 201114 j Dat is doch ooch ejal hier , aber ich jlaube, der Kerl hat inne Schule nur aus em Fenster jekiekt :, als der Lehrer wat erzählt hat Erst sacht er Schwaben, dann Österreicher , ich jlaube der hat Alzheimer michel ich Alzheimer, weisst du wie der Herr Alzheimer mit Vornamen hiess? ich denke nicht, und eben, so fängst an!
Januar 25, 201114 j Wei de mit Putzen nich fertich wirst Zum einen das...und zum anderen...mit 'nem schwarzen Auto lass ick ma fahren, wenn ick tot bin...
Januar 26, 201114 j Ich bin noch bis um sechs im Einsatz,dann gehts ab ins Bettchen......... Gruß,Thomas
Januar 26, 201114 j Warum soll es keine Badenser geben? Gibt ja auch Sachsen. Sonst würden die einen Badener heißen und die anderen Sachen. Was dem einen recht, ist dem anderen noch lang noch nich schlecht, oder wie oder so . . . stimmt - die logik ist frappierend: es gibt ja auch pfälzser, hessenser, niedersachsen, holsteinser, rheinländser etc. doch stimmt schon - irgendwie - vielleicht - kann sein - eher nicht - auf keinen fall bei baden:tongue:!
Januar 26, 201114 j Ooch lieber Nikolaus , da fällt mir jerade ein, im Dezember letzten Jahres , haste mir erneut nüscht jebracht Du wirst ooch immer knickriger :biggrin: Ps.: mein Sohn sacht, Dich jibbet et nich na schöne Weihnachten :biggrin: michel
Januar 26, 201114 j hm - du kannst mir ja deinen sohn mal vorstellen - du glaubst garnicht wie schnell der merkt, dass es mich gibt... es heisst ja auch, dass man etwas "zum" nikolaus bekommt - und nicht "vom". wenn dann so alte seggl noch etwas zu nikolaus erwarten, können es eigentlich nur schwaben sein...:tongue:
Januar 26, 201114 j Wat bin ick froh, dat et keener BERLINSER jibt. Oder halt!... Vielleicht sollte man die janzen Zujezogenen (det sind die, die beim Bäcker zwei Brötchen statt zwee Schrippen bestellen, den Fleescher Metzger nennen und Hackepeter als Schweinemett bezeichnen) die sich jetze in Prenzlberch oder Friedrichshain breit machen, zur leichteren Unterscheidung BERLINSER nennen. LJ KonradZ
Januar 26, 201114 j hm - du kannst mir ja deinen sohn mal vorstellen - du glaubst garnicht wie schnell der merkt, dass es mich gibt... es heisst ja auch, dass man etwas "zum" nikolaus bekommt - und nicht "vom". wenn dann so alte seggl noch etwas zu nikolaus erwarten, können es eigentlich nur schwaben sein...:tongue: I bin koi Schwob und wenn jetz nid gloi aufheörschtda hau i der a paar ad Leif na , do koosch uff de Schtombe hoim kraxle :biggrin: und solche Sprachbegabungen traust Du einem Nichtschwaben bestimmt nicht zu michel
Januar 26, 201114 j "Koi schwob" erinnert mich an das Geräusch, welches ein Fischreiher nächstens an deinem Teich macht. :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.