Februar 18, 201114 j Mein Vater pflegte immer zu sagen:Einen hübschen Mann kann nichts entstellen.................. :biggrin::biggrin:
Februar 18, 201114 j Mein Vater pflegte immer zu sagen:Einen hübschen Mann kann nichts entstellen.................. :redface: :biggrin::biggrin: :hmmmm2:
Februar 18, 201114 j :redface: :hmmmm2: Keine Angst , auf Dich kann das nicht zutreffen so schteiwüescht wie Du uusgsehsch :biggrin:
Februar 18, 201114 j Keine Angst , auf Dich kann das nicht zutreffen so schteiwüescht wie Du uusgsehsch :biggrin: nimm die selber on die Nosen du Alter Schlappesac...........
Februar 18, 201114 j nimm die selber on die Nosen du Alter Schlappesac........... Werd Du erscht e mol so alt , wie ich uusgseh :biggrin:
Februar 18, 201114 j Werd Du erscht e mol so alt , wie ich uusgseh :biggrin: ne,ne,150 will ich nicht werden!:biggrin::biggrin::biggrin:
Februar 18, 201114 j ne,ne,150 will ich nicht werden!:biggrin::biggrin::biggrin: Doch , allein wegen der Rente abkassiern schon :biggrin:
Februar 18, 201114 j Doch , allein wegen der Rente abkassiern schon :biggrin: bis dahin, gibts keine Renten mehr:cool:, ausser du schreibst ab!
Februar 19, 201114 j bis dahin, gibts keine Renten mehr:cool:, ausser du schreibst ab! Michel, abschreiben???? Tu das nicht!!! :-)))
Februar 19, 201114 j Los aufstehn und zum Einkaufen jehn und zwar alle nach Weil , Lörrach und Umgebung dann jeht der basler Heini leer aus weil bis der uffjestanden is , jibbet nüscht mehr :biggrin:
Februar 19, 201114 j Nix da, ich gehe jetzt schlafen. Hier ist es jetzt 0:10....gute Zeit... Na denn "Good Night" und später ein feines "Breakfast in America"
Februar 19, 201114 j Schlaflos in Seattle? 4:16.... Tja, 5 Minuten vor der Zeit , is det Lehrlings Pünktlichkeit , so hat man uns det beijebracht :biggrin:
Februar 19, 201114 j Nix da, ich gehe jetzt schlafen. Hier ist es jetzt 0:10....gute Zeit... Ooooch , Du schwächelst aber jewaltich :biggrin:
Februar 19, 201114 j Ja wird nu bald endlich mal uffjestanden hier et iss ja erst Samstach Ihr faulen Lumpen hier muß ich Euch erst Beine machen , Ihr faulen Strolche :biggrin:
Februar 19, 201114 j Mooorgäääähn, Berlin ist wach - zumindest teilweise... Allen erstmal einen und ein schönes Wochenende!!! LJ Cassi
Februar 19, 201114 j Los aufstehn und zum Einkaufen jehn und zwar alle nach Weil , Lörrach und Umgebung dann jeht der basler Heini leer aus weil bis der uffjestanden is , jibbet nüscht mehr :biggrin:he. he, du hast Bad Säckingen vergessen! das istnicht mehr in der gleichen Gegend:biggrin:
Februar 19, 201114 j ...und später ein feines "Breakfast in America" Jetzt ist es soweit. Bacon & Eggs....mit
Februar 19, 201114 j Jetzt ist es soweit. Bacon & Eggs....mit Lecker! Wir sollten uns in Aachen zu einem opulenten Frühstück treffen, wobei bacon&eggs ja schon eher klassisch englisch ist . . und für meinen Gaumen deutlich besser als Ahornsirup....... Have a nice day! :-))
Februar 19, 201114 j Lecker! Wir sollten uns in Aachen zu einem opulenten Frühstück treffen, wobei bacon&eggs ja schon eher klassisch englisch ist . . und für meinen Gaumen deutlich besser als Ahornsirup....... Have a nice day! :-)) :eek:Mensch jetzt kommt der wieder mit auswärts!
Februar 19, 201114 j :eek:Mensch jetzt kommt der wieder mit auswärts! Mag sein, aber ich bin sicher es würde Dir auch schmecken! ! !
Februar 19, 201114 j Mag sein, aber ich bin sicher es würde Dir auch schmecken! ! ! Ich esse nicht gern! Hab nur angst das andere durch meine Portion dick würden wenn ich die nicht esse!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.