Februar 19, 201114 j und für meinen Gaumen deutlich besser als Ahornsirup... Auch für den Mittelbereich des Körpers... *wegduck und* * LG KonradZ Erste Warnung eines MiniMOD :-€ !!!
Februar 19, 201114 j Ich esse nicht gern! Hab nur angst das andere durch meine Portion dick würden wenn ich die nicht esse! Okay, dann drehen wir das am Mittwoch und ich esse für Dich mit, :-)) He he, det hab ick jetzt schriftlich, aus der Nunmer kommst Du nicht mehr raus ;-))
Februar 19, 201114 j Okay, dann drehen wir das am Mittwoch und ich esse für Dich mit, :-)) He he, det hab ick jetzt schriftlich, aus der Nunmer kommst Du nicht mehr raus ;-)) Wir gehen doch gar nicht auf die Zulassung das wir Nummern ziehen müssten!
Februar 19, 201114 j Lecker! Wir sollten uns in Aachen zu einem opulenten Frühstück treffen, wobei bacon&eggs ja schon eher klassisch englisch ist . . und für meinen Gaumen deutlich besser als Ahornsirup....... Have a nice day! :-)) Das bekommen wir schon hin
Februar 19, 201114 j Auch für den Mittelbereich des Körpers... *wegduck und* * LG KonradZ ...was sich ab einer gewissen Menge der anderen Speise aber bereits wieder relativiert...:biggrin: Zählt Lasagne eigentlich auch schon zum Frühstück?
Februar 19, 201114 j ......Zählt Lasagne eigentlich auch schon zum Frühstück? Kommt auf die Uhrzeit an....
Februar 19, 201114 j ...was sich ab einer gewissen Menge der anderen Speise aber bereits wieder relativiert...:biggrin: Zählt Lasagne eigentlich auch schon zum Frühstück? Lasagne ist immer Götterspeise, jedenfalls in einer bestimmten Gegend von Balin. Traut sich der Göttergatte nicht mehr zu posten nachdem ich seinen Beitrag editiert habe? :-)
Februar 19, 201114 j Also ick wees et nich so richtich Als ich im Kindesalter mal meinen Vater jefracht habe , wo der Käse eijentlich her kömmt , saachte der nur : Von den Socken :biggrin:
Februar 19, 201114 j Nu hab ick den Eindruck . . . schon satt zu sein:biggrin: und det vorm Frühstück :biggrin:
Februar 19, 201114 j Nu hab ick den Eindruck . . . schon satt zu sein:biggrin: und det vorm Frühstück :biggrin: Wie jetzt, hast Du Socken oder Saab(Kot)geflügel verspeist? Oder etwa ganz normal??
Februar 19, 201114 j Wie jetzt, hast Du Socken oder Saab(Kot)geflügel verspeist? Oder etwa ganz normal?? Neeee, die janzen Kotflügel , welche ich an Lager habe , sind nur für SÄÄBE jedacht - nüscht zum Verdrücken wejen der Socken : ick habe keenen Heißhunger mehr auf Käse :biggrin: , bin schon satt
Februar 19, 201114 j @acron: hab erst garnicht gemerkt, dass Du editiert hast, aber war ja auch nicht nett meinerseits Ich nehme alle Bemerkungen und gar Anschuldigungen im Hinblick auf irgendwelche Mittelbauten irgendwelcher -und ganz besonders natürlich von mir hoch geschätzter- Mod´s mit dem Ausdruck tiefster Zerknirschung zurück. Ich gebe Ihnen Mein Ehrenwort *1 so etwas nie wieder...:biggrin: LG KonradZ *1 Uwe Barschel Pressekonferenz am 18.9.1987
Februar 19, 201114 j @acron: hab erst garnicht gemerkt, dass Du editiert hast, aber war ja auch nicht nett meinerseits Ich nehme alle Bemerkungen und gar Anschuldigungen im Hinblick auf irgendwelche Mittelbauten irgendwelcher -und ganz besonders natürlich von mir hoch geschätzter- Mod´s mit dem Ausdruck tiefster Zerknirschung zurück. Ich gebe Ihnen Mein Ehrenwort *1 so etwas nie wieder...:biggrin: LG KonradZ *1 Uwe Barschel Pressekonferenz am 18.9.1987 Das mit dem zittern respektive zitieren ist ja heute etc etc Nu sein se ma nich so zerknirscht und passen se lieber auf, dasse noch gebarschelt wern !!!!
Februar 19, 201114 j Ich wollte einfach verhindern, dass ich für´s guttenbergen gebarschelt werde:eek::eek:. Ich habe nämlich den Kopf gern überm Wasser:smile: Ganz liebe Grüße (ich freue mich auf April!!!) KonradZ
Februar 19, 201114 j Ich wollte einfach verhindern, dass ich für´s guttenbergen gebarschelt werde:eek::eek:. Ich habe nämlich den Kopf gern überm Wasser:smile: Ganz liebe Grüße (ich freue mich auf April!!!) KonradZ Yep. !
Februar 19, 201114 j Und wisst Ihr wat ich freu mich ooch janz besonders uff die nächsten zwee Taache danach kömmts nämlich wieder M O N T A C H :biggrin:
Februar 19, 201114 j So Ihr Strolche , Halunken ,Faulpelze und anderet Krupp-Zeuch , jeht mal schön zu Bette jetze denn morjen früh jibbet sonst Haue :biggrin:
Februar 20, 201114 j Na , wieder schön rumjesoffen jestern Abend und nu hängen se wieder koppüber über de Eimers und lassen sichs Essen durch den Kopp jehn :biggrin: Anstatt sich hier mal wieder nützlich zu machen - olle Nichtsnutze :biggrin:
Februar 20, 201114 j Uffwachen! Allen Frühbewegten einen wunderbaren Sonntach! LJ KonradZ Schöne Jrüße aus dem Land wo Milch und Honich fließt zumindest am Frühstückstisch :smile:
Februar 20, 201114 j Hier fließt erstmal nur der , der aber in Mengen. Jrüße zurück! Habe übrigens unserer Vermieterin die Bilder von Deinem Böcki jezeicht; die wollte den jleich adoptieren (ist nen Hundefan, hat selber zwee Rhodesian und eenen Labrador). Wenn de nach Berlin kommst, sollste den mitbringen, sacht se, darfst ooch jerne mit ihm in de Ferienwohnung einziehn (mußt bloß uffpassen, dass se den nich gleich beschlachnahmt:eek:). LJ KonradZ
Februar 20, 201114 j Hier fließt erstmal nur der , der aber in Mengen. Jrüße zurück! Habe übrigens unserer Vermieterin die Bilder von Deinem Böcki jezeicht; die wollte den jleich adoptieren (ist nen Hundefan, hat selber zwee Rhodesian und eenen Labrador). Wenn de nach Berlin kommst, sollste den mitbringen, sacht se, darfst ooch jerne mit ihm in de Ferienwohnung einziehn (mußt bloß uffpassen, dass se den nich gleich beschlachnahmt:eek:). LJ KonradZ Also den werd ich sicher nicht mitbringen , der muß auf meine SÄÄBE ja uffpassen
Februar 20, 201114 j wie so aufstehen:confused: es Regnet doch:mad: und dann LMaA! Fuule Chaib Du fuule :biggrin:
Februar 20, 201114 j wie so aufstehen:confused: es Regnet doch:mad: und dann LMaA! Du Halodri liechst eh noch im Bett mit samt PC - wie immer hier den Wichtjen machen uuse usem Näscht Du fuule Bock :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.