April 13, 201213 j und: demnächst stehen einige spannende Veränderungen im Fuhrpark an (mehr wird noch nicht verraten!) schön schön schön . . . . . .
April 14, 201213 j Psst, acron was here. . . habt ein schönes Wochenende, peace und seid nett zueinander - besonders wenn ihr "Thälmann" und sein Herrchen seht. . . . :-)) Pssst , schlaft noch ein büschschen... ich mach's jedenfalls!
April 14, 201213 j Juten Morjen! Det hab´n wa jerne. Mitten inne Nacht uffsteh´n, alle verrückt machen und denn wieda umdreh´n:eek: Na jut, erstmal ´nen schönet Wochenende an alle! LJ KonradZ
April 14, 201213 j War heißt hier Varäter? Ich hab jespürt, dat. mich en Emil besucht hat - und da bin ich uffjewacht, bin doch en freundlicher Mensch. Hab hier auch nur leise "gepousted" und nicht gepostet - so mit Posthorn und so - der macht der Michel! ( Grüße und alle guten Wünsche!!! ) Am jestrigen Abend hatte ick übrijens Besuch von einem, der wo mal mit Bejeisterung Besitzer von so nem schizophrenen Wajen war, so'n Wajen, der wo von vorne besser aussieht als von hinten. Dat. iss jetzt die jerosse Freude von Konrad, nicht dass er so aussieht - der Wajen, sondern dass er ihn hat. War ne schöne Überraschung. So und nu muss och mich dann heute Vormittag nochmal um den nächtlichen Besuch kümmern - diesen Emil! Mal sehen!
April 14, 201213 j Am jestrigen Abend hatte ick übrijens Besuch von einem, der wo mal mit Bejeisterung Besitzer von so nem schizophrenen Wajen war, so'n Wajen, der wo von vorne besser aussieht als von hinten. Dat. iss jetzt die jerosse Freude von Konrad, nicht dass er so aussieht - der Wajen, sondern dass er ihn hat. Natürlich sieht der 90er auch von hinten sehr schön aus! Und außerdem hab´ich den janz dolle lieb, ejal, wat sich in Zukunft hier noch automobil verändert . LJ KonradZ
April 14, 201213 j Natürlich sieht der 90er auch von hinten sehr schön aus! Und außerdem hab´ich den janz dolle lieb, ejal, wat sich in Zukunft hier noch automobil verändert . LJ KonradZ so' Auto liebt man entweder richtig - und dann für immer, oder jar nicht! Aber ob der/die Geliebte ahnt, dass der Meister unter "automobiler Polygamie" leidet ?? Korrektur: Er leidet nicht darunter - er ist halt so. Und seine Gattin im wirklichen Leben auch . . . . jetzt wirds kompliziert
April 14, 201213 j Er leidet nicht darunter - er ist halt so. Und seine Gattin im wirklichen Leben auch . . . . jetzt wirds kompliziert Ich glaube, ich verstehe Dich trotzdem LJ KonradZ
April 14, 201213 j Korrektur: Er leidet nicht darunter - er ist halt so. Und seine Gattin im wirklichen Leben auch . . . . jetzt wirds kompliziert Naja, noch blicke ich durch.....trotz allmählich behandlungsbedürftiger "Saabomanie" (wenn dit so weiterjehen tut, können wa uns wenigstens zur Gruppentherapie anmelden...)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.