Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...auch mal nen schönen Zähler haben will...

:party:

der sei dir gegönnt! Hoffe ihr seid auch famliliär bald wieder "vollzählig"!

Eine gute Besserung an Konrad Z

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen

Juten Morjen,

det Fieber wird jetze hier bekämpft und schon fühlt man sich etwas besser... :nurse:

LJ KonradZ

Guten Abend............... alles Gute nach Berlin! :ciao:

Merci!

Es wird schon, ist aber lästig.

Außerdem verzögert das alles unsere Pläne...:frown: Aber der Urlaub im Juni ist nicht gefährdet:biggrin:

LG KonradZ

Sch... auf unsere Pläne!

Es gibt hier erst einmal nur einen Plan: Alles gut überstehen und genesen. Das ist das Allerwichtigste...

Glaub nicht, dass Du mir nicht fehlst!

:knuddel:

Wir drücken wie immer alle Daumen und sonstige Sachen die Glück bringen! :top:
Sch... auf unsere Pläne!

Es gibt hier erst einmal nur einen Plan: Alles gut überstehen und genesen. Das ist das Allerwichtigste...

Glaub nicht, dass Du mir nicht fehlst!

:knuddel:

Und Du mir erst! Aber mittlerweile scheinen sie ja den Übeltäter gefunden zu haben...

:love: und Gute N8 an alle!

Guten Morgen

Juten Morjen, uffsteh´n!

Wenn icke mir schon nich um meene Sääbe kümmern kann, solltet Ihr det wenichstens mit Eure Sääbe machen!

LJ KonradZ

Ick könnt mir ja kümmern :-)(

Um einen davon :-))

Übrijens: Ju'f got Mäil!!

Nööö, ich glaube, das machen wir gemeinsam! Mail ist angekommen :knuddel: Vielleicht können wir mal im Laufe des Tages :call:

LG KonradZ

Nööö, ich glaube, das machen wir gemeinsam! Mail ist angekommen :knuddel: Vielleicht können wir mal im Laufe des Tages :call:

LG KonradZ

Mach ich. . . .

Ich taumel noch ein wenig durch die "Unterwelt" aber in dringenden Fällen . . . .

:-))

Guten Abend http://www.saab-cars.de/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABkAAAAWCAYAAAA1vze2AAAABHNCSVQICAgIfAhkiAAAASVJREFUSEvdUssOwzAIa6b+zKTd1/8/dfdN68dM6jAqiDjpI1NPQ6pKgsFgkrpzbK6USXZ3qQRbr2YxzaG/E59BstvU/5D0K7NuLhLycx7vJcZZLiR7gefbH4ju1T4UjF9KGY75s/P8kVwUMmNfSJ0oEDo+Okt8m6CWicRAhAI1WKYGQGs7yTrYOIhSOh1boZ/KFKWSDJeNfeBoGiYozrz4AnDGRSaXdNnhpeDlwNhH/BcrdmJEKMY+7qapkHuXtyoXilvX0e/b62sDIEl7yYhHzO2quh2m9EmiDFaUi/+4kqwbPM1C36VrfdMvibdO4SM/xlGbvA+DkmyRCVYxgvWOLF8DZMClGsDIIt6KxzsUqOUzkXZzBMiJTZNQt7u7jcWZeO38BaEHA0M7TK2vAAAAAElFTkSuQmCC

Gute N8! Morjen um fünfe is wieder Nacht-:nurse: Auftritt. :eek:

LJ KonradZ

Gute N8! Morjen um fünfe is wieder Nacht-:nurse: Auftritt. :eek:

LJ KonradZ

Ich hab' mal das Gerücht gehört, dass Morgens die Sonne aufgehen soll, immer aus derselben Richtung. Ist da was dran? :rolleyes:

Ich hab' mal das Gerücht gehört, dass Morgens die Sonne aufgehen soll, immer aus derselben Richtung. Ist da was dran? :rolleyes:

Kann ick so nich bestätijen, wejen de Tach/Nacht-Verschiebung und so. Wat ick aba jehört habe is, dat det einije Leute jibt, die noch nie in ihrem Leben nen Sonnenuffjang jesehen haben, weil se einfach zu lange pennen :eek: Aba für die is der Thread hier ja sowieso nix.

In so fern erstmal ´nen fröhlichet

Trööööööööööööööööööööööööööt

an alle!

LJ KonradZ

P.S. Den konstant schönsten Sonnenaufgang kann übrigens der Mann haben, der jeden Morgen neben tbEotw aufwachen darf :love:

Guten Morgen

P.S. Den konstant schönsten Sonnenaufgang kann übrigens der Mann haben, der jeden Morgen neben tbEotw aufwachen darf :love:

Dem ist nichts hinzuzufügigen !

Kann ick so nich bestätijen, wejen de Tach/Nacht-Verschiebung und so. Wat ick aba jehört habe is, dat det einije Leute jibt, die noch nie in ihrem Leben nen Sonnenuffjang jesehen haben, weil se einfach zu lange pennen :eek: Aba für die is der Thread hier ja sowieso nix.

In so fern erstmal ´nen fröhlichet

Trööööööööööööööööööööööööööt

an alle!

LJ KonradZ

:sleep: Macht doch nicht son Krach hier, ich schlafe noch :rolleyes:

Guten Moooorgen!!

Dem ist nichts hinzuzufügigen !

Ihr habt ja keine Ahnung !

Es muss heißen "hat" und nicht "kann haben"

Ich hoffe "sie" liest mit!

Stimmt, hft hat auch eine bEotw und die Korrektur ist natürlich berechtigt!

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.