Mai 2, 201213 j vbEotw bitte natürlich! Zu diesem Thema hat acron eine sehr einleuchtende und nachweisliche Erklärung, die es uns erlaubt, alle eine eigene vbEotw zu haben, ohne einander ins Gehege zu kommen. Du hast übrigens ne mail von mir. LG KonradZ
Mai 3, 201213 j Mahlzeit! Jetze aber langsam raus hier aus de Koje und die letzten zwei Tage bis zum Wochenende mit Bravour und Eleganz genommen! LG KonradZ
Mai 4, 201213 j Morjen Leute! auf der Brücke! Is zwar noch nich viertel vor sechse, aba bald! Insofern: fertichmachen und rin in die Sääbe! Ick werde det Janze von hier aus denn wohlwollend beobachten... LJ KonradZ
Mai 4, 201213 j N´Abend allerseits! Letzte N8 im Krankenhaus! Morjen jeht´s nach Hause :biggrin: LJ KonradZ
Mai 4, 201213 j N´Abend allerseits! Letzte N8 im Krankenhaus! Morjen jeht´s nach Hause :biggrin: LJ KonradZ Fein! :-)) mAC mobile
Mai 5, 201213 j Morjen, heute jeht´s nach Hause.... LJ KonradZ Pass auf, dass Du die Deinen nicht mit Deiner natürlichen Energie überforderst..... grüß mir die allerbeste von........ ( nach rheinischer Definition ) den Lütten und die Frühstücksverführerin!!! PS: und meine Namensvetterin naturellement!! mAC mobile
Mai 5, 201213 j Pass auf, dass Du die Deinen nicht mit Deiner natürlichen Energie überforderst..... Welche natürliche Energie :questionmark: Etwa diese hier: LJ KonradZ
Mai 5, 201213 j Etwa diese hier: super, dass du endlich wieder nach Hause darfst! Werden die selbe Energie nochmal nutzen:redface: Gestern noch beim Stammtisch mit dem CV, aber um Mitternacht kam dann der Regen und der hält sich hartnäckig übers Wochenende
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.