August 14, 201212 j Einen sonnigen guten Morgen aus Berlin! Kaffee ist fertsch.... :coffee: und für einzelne Herren der Schöpfung jibbet auch Tee Allen einen wunderschönen Tag.............ich hab heute mal frei... LG Cassi
August 14, 201212 j Einen sonnigen guten Morgen von der Insel Rügen Hmpf, und ich muss arbeiten:frown:
August 14, 201212 j Ich auch...........aber Arbeit macht das Leben süß.............. Gut, wenn man bei der Arbeit auch schnüffeln darf, dann: Akzeptiert !
August 14, 201212 j Auch Guten Abend Werde jetzt Feierabend machen Tach war lang. Schlaft alle schön:sleep:
August 14, 201212 j Ich habe heute richtig gute Nachrichten von meinen Ärzten bekommen:top:. Daraufhin bin ich erstmal in den Computerladen gegangen und bin dem Kaufrausch verfallen. Ab morgen wird mein Rechner im Arbeitszimmer auf den neuesten Stand gebracht. Ick freu mir... Bis morjen... KonradZ
August 15, 201212 j Guten morgen vom gerade aufgestanden:boring: hab heut´nen "Jolly-Joker-Tag", darf also alles etwas ruhiger angehen. Und das bei diesem Wetter, zauberhaft:proud:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.