Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin zusammen und einen schönen Tag auch![ATTACH]65661.vB[/ATTACH]

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1346209352.430606.thumb.jpg.8b2e8c81e66f89928000cdf153a0b102.jpg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[ATTACH]65662.vB[/ATTACH]

Heee - was ist los???

Langsam wird es hell, nicht nur am Flughafen Frankfurt. :-))

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1346212740.681243.thumb.jpg.275e51b036fceb3a16f1a35b977b83d3.jpg

[ATTACH]65663.vB[/ATTACH]

Jetzt aber,

die Sonne kommt gleich raus!!!

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1346216431.620028.thumb.jpg.e99552563e027052324edccc0f298228.jpg

Heute genau vor einem Jahr haben mir eine großartige Ehefrau, entschlußfreudige Feuerwehrsanitäter und kompetente Ärzte das Leben gerettet. Dafür und für die vielen guten Wünsche und Gedanken hier im Forum bin ich dankbar:knuddel:!

Schönen Tach an alle!

LJ KonradZ

Na denn herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag Nr.2 ;-))

via tapa...

Guten Morgen ..................

Guten Morgen.....

....und Dir lieber Konrad einen zauberhaften Tag:dancing:

He he

[ATTACH]65664.vB[/ATTACH]

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1346219104.385532.thumb.jpg.6e3ef538e3262979d1ac0fe3cc406023.jpg

:eek: Man acron ein Bild aus deiner Kindheit! Äh hatten die damals schon so hübsche Brillen? :rolleyes:

Nur keinen Neid, wolef,

nur keinen Neid!

:-))

via tapa...

also ich erkenne mich nicht wieder...
Guten Morgen ................

Juten Morjen ooch aus Berlin, hier wird´s langsam kühler...

LJ KonradZ

Behalt das mal bei Euch - obwohl: Kühler könnt' ich gebrauchen. Ist der noch gut? :tongue:

Guten:boring:Morgen:boring:

au weia, sehe gerade, muss heute zum Zahnarzt:help:......kein schöner Tag..........

Das wird schon…

nee, nee, das wird nicht...... da bin ich ja ein echtes Weichei, Warmduscher, Sitzpinkler...... meine Frau arbeitet da, das verschärft die Situation zusätzlich.....

Nimm's wie ein Mann…was muss das muss…hilft ja nix…

Guten Abend :ciao: Dank des Stammtisches Gestern fällt es nicht ganz so schwer heute länger zu Arbeiten! :smile:

#vom Arbeitsplatz#

Nimm's wie ein Mann…was muss das muss…hilft ja nix…

Bin wieder da und es war genauso wie ich es mir in meinem gruseligsten Träumen vorgestellt habe. Man tut mir die Fr..... weh. Werde nun ein paar Novalgintropfen einhauchen und mich dann in die Horizontale begeben.

Tschüss..........

Gute Besserung................
Bin wieder da und es war genauso wie ich es mir in meinem gruseligsten Träumen vorgestellt habe. Man tut mir die Fr..... weh. Werde nun ein paar Novalgintropfen einhauchen und mich dann in die Horizontale begeben.

Tschüss..........

auf das du zu Sa. wieder kauen kannst :)

Guten Morgen ................

Moin z'sammen!

via tapa...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.