August 29, 201212 j [ATTACH]65662.vB[/ATTACH] Heee - was ist los??? Langsam wird es hell, nicht nur am Flughafen Frankfurt. :-)) via tapa...
August 29, 201212 j Heute genau vor einem Jahr haben mir eine großartige Ehefrau, entschlußfreudige Feuerwehrsanitäter und kompetente Ärzte das Leben gerettet. Dafür und für die vielen guten Wünsche und Gedanken hier im Forum bin ich dankbar:knuddel:! Schönen Tach an alle! LJ KonradZ
August 29, 201212 j Man acron ein Bild aus deiner Kindheit! Äh hatten die damals schon so hübsche Brillen?
August 30, 201212 j Behalt das mal bei Euch - obwohl: Kühler könnt' ich gebrauchen. Ist der noch gut?
August 30, 201212 j Guten:boring:Morgen:boring: au weia, sehe gerade, muss heute zum Zahnarzt:help:......kein schöner Tag..........
August 30, 201212 j Das wird schon… nee, nee, das wird nicht...... da bin ich ja ein echtes Weichei, Warmduscher, Sitzpinkler...... meine Frau arbeitet da, das verschärft die Situation zusätzlich.....
August 30, 201212 j Guten Abend Dank des Stammtisches Gestern fällt es nicht ganz so schwer heute länger zu Arbeiten! #vom Arbeitsplatz#
August 30, 201212 j Nimm's wie ein Mann…was muss das muss…hilft ja nix… Bin wieder da und es war genauso wie ich es mir in meinem gruseligsten Träumen vorgestellt habe. Man tut mir die Fr..... weh. Werde nun ein paar Novalgintropfen einhauchen und mich dann in die Horizontale begeben. Tschüss..........
August 30, 201212 j Bin wieder da und es war genauso wie ich es mir in meinem gruseligsten Träumen vorgestellt habe. Man tut mir die Fr..... weh. Werde nun ein paar Novalgintropfen einhauchen und mich dann in die Horizontale begeben. Tschüss.......... auf das du zu Sa. wieder kauen kannst :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.