Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Vollstreckerin auch recht? Ich habe schließlich schon oft genug in Vertretung gehauen.

In diesem besonders wichtigen Fall kann ich Dir nur gratulieren, Du bist einjestellt . Dein Einsatz erfordert gnadenloses Durchjreifen in dem Sauladen hier , aba ich trau Dir dat zu .

Na da werden de Herrn Schlafmützen aba staunen , wenn se von Dir Kloppe beziehen .

Michel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na denn,

einen juten Morjen aus Essen !

Heute noch ohne Keule ........

tapatalk

Ihr werdet et doch noch wohl

erwarten können hier ...

bis Euch ne Frau vermöbelt :biggrin:

..bin ja schon wach! moinsen! Und helft mal alle den Regen wegschieben!!!!!!!!!!!

Wenn ich noch pennen würde,

wär ich spätestens jetze uffjestanden

oder jlaub Ihr etwa, ich wollt Dresche von ner Frau kriejen :biggrin:

Wehe , wenn se noch ne juute Handschrift hat ...aua :top:

Wenn ich noch pennen würde,

wär ich spätestens jetze uffjestanden

oder jlaub Ihr etwa, ich wollt Dresche von ner Frau kriejen :biggrin:

Wehe , wenn se noch ne juute Handschrift hat ...aua :top:

Du meinst die "Keulographie"?

Guten Morgen,

na, da muss ich ja gar nichts mehr machen, wenn hier alles vor lauter Angst freiwillig früh aus der Koje kommt...

LG Cassi

Guten Morgääähn,etwas später aber habe heute Nachtschicht da darf ich hoffentlich etwas länger schlafen??:hello:
Guten Morgääähn,etwas später aber habe heute Nachtschicht da darf ich hoffentlich etwas länger schlafen??:hello:

Sonderwünsche :rolleyes: ... ja soweit kommts noch ... , hat der Mensch da noch Töne ...

Nachtschicht..dat hab ich jeden Tach, haste mich da schon mal pennen jesehn ...dat sind doch die ersten Zeicher einer Leistungsschwäche, wat Du da zeichst. Wenn se jetze aus Bern kommen würdest, hätte ichs ja noch bejriffen, oda vom züricher Hinterland wo de vorm Nachmitach eh keinen antriffst ...dann hätt ichs ja noch bejriffen ...

Auch wenn se beim Vollstrecker zu Besuch warst , so jehts jedenfalls nich :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen,

na, da muss ich ja gar nichts mehr machen, wenn hier alles vor lauter Angst freiwillig früh aus der Koje kommt...

LG Cassi

Allet ... , hab ich det richtich jelesen ...de Kerls aus der Schweiz , wat is mit de Strolche da denn los...erst kassiern se unsere Steuerjelder und dann ruhn se sich ooch noch druff aus ... mein lieber Herr Jesangsverein, da haste wat übersehn , wenn se da nich andauernd hinterher bist, jiejen de Brüder sofort wida lang , oda stehn jarnich erst uff ...det erfordert natürlich ne anständje Tracht Prüjel :biggrin:

Sonderwünsche :rolleyes: ... ja soweit kommts noch ... , hat der Mensch da noch Töne ...

Nachtschicht..dat hab ich jeden Tach, haste mich da schon mal pennen jesehn ...dat sind doch die ersten Zeicher einer Leistungsschwäche, wat Du da zeichst. Wenn se jetze aus Bern kommen würdest, hätte ichs ja noch bejriffen, oda vom züricher Hinterland wo de vorm Nachmitach eh keinen antriffst ...dann hätt ichs ja noch bejriffen ...

Auch wenn se beim Vollstrecker zu Besuch warst , so jehts jedenfalls nich :biggrin:

Ich bin Berner und arbeite in Bern, zudem bin ich im Zürcher Hinterland auf gewachsen.:tongue:

So klein ist die Schweiz:biggrin:

Ich bin Berner und arbeite in Bern, zudem bin ich im Zürcher Hinterland auf gewachsen.:tongue:

So klein ist die Schweiz:biggrin:

Du darfst jleich mal 3000Ltr Jrubenwasser saufen kommen, wenn se so weiter machst - saacht de KonradZ :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen,

LG Cassi

Haste jesehn , de Brüder sind mit alle Wasser jewaschen da :biggrin:

@Alexander

Huijuijui... die Geschichte mit dem Telefonat kannte ich noch nicht!

Aber schön, dass ich soeben mal wieder richtig gelacht habe.

Danke Alex!

@Alexander

Huijuijui... die Geschichte mit dem Telefonat kannte ich noch nicht!

Aber schön, dass ich soeben mal wieder richtig gelacht habe.

Danke Alex!

Hmmm - wir sehen uns noch, hab noch ne Geschichte . . . ., :-))

tapatalk

Sehr, sehr gern! Lass es mich wissen.

Besuche gerade ein Seminar, auf Menschen zugehen, dabei vorgefasste Meinungen beiseite schieben.

Der Seminarleiter fragt:

"Wann hat ihnen das letzte Mal ein Mensch hintereinander drei intelligente Fragen gestellt?

Selten!!

Schwierig!!"

Ergänze die Frage mit warmherzig, setze hinzu: "und hat ihnen dann auch zugehört ohne Sie zu unterbrechen"

Das hat Andreas immer gemacht!

Obwohl wir aus zwei völlig unterschiedlichen Welten stammen, ich konnte alles mit ihm besprechen.

Dieses echte Interesse, Geduld, scharfer Verstand mit feinfühliger Zuneigung und, wenn gewünscht, ebenso klarem Rat, das müssen wir jetzt eine Weile vermissen.

Und während ich das schreibe stehe ich mit einem Klos im Hals aber einen Lächeln an meinem alten Saab, unter einer mächtigen Buche, froh das Geschenk dieser Freundschaft zu haben. . .

http://img.tapatalk.com/d/13/06/11/avazy3ub.jpg

tapatalk

Besuche gerade ein Seminar, auf Menschen zugehen, dabei vorgefasste Meinungen beiseite schieben.

Der Seminarleiter fragt:

"Wann hat ihnen das letzte Mal ein Mensch hintereinander drei intelligente Fragen gestellt?

Selten!!

Schwierig!!"

Ergänze die Frage mit warmherzig, setze hinzu: "und hat ihnen dann auch zugehört ohne Sie zu unterbrechen"

Das hat Andreas immer gemacht!

Obwohl wir aus zwei völlig unterschiedlichen Welten stammen, ich konnte alles mit ihm besprechen.

Dieses echte Interesse, Geduld, scharfer Verstand mit feinfühliger Zuneigung und, wenn gewünscht, ebenso klarem Rat, das müssen wir jetzt eine Weile vermissen.

Und während ich das schreibe stehe ich mit einem Klos im Hals aber einen Lächeln an meinem alten Saab, unter einer mächtigen Buche, froh das Geschenk dieser Freundschaft zu haben. . .

http://img.tapatalk.com/d/13/06/11/avazy3ub.jpg

tapatalk

Und wo ist nun der Rost am hinteren linken Kotflügel geblieben ? Das sah doch kürzlich ganz anders aus , oder blendet mich die Buche :rolleyes::biggrin:

Nein Michel - Deine Erinnerung ist richtig.

Das hier ist der etwas besser dastehende "i" , dreitürer.

Der von Dir "beladene" Weiße, war ein Softturbo 5türer, an dem Rost werde ich nix mehr machen....

tapatalk

Nein Michel - Deine Erinnerung ist richtig.

Das hier ist der etwas besser dastehende "i" , dreitürer.

Der von Dir "beladene" Weiße, war ein Softturbo 5türer, an dem Rost werde ich nix mehr machen....

tapatalk

Nu schlächts aba 13, da beschei..t der Kerl de Leute schon mit getürkten Fotos ...soviel Spitzfindigkeiten hätte ich Dir jarnich zujetraut...hat Dir etwa unser KonradZ da wat vererbt :biggrin:

Neee, der steht mehr für geschickt und schnell, aber definitiv nicht für getürkt!!

:-))

tapatalk

Neee, der steht mehr für geschickt und schnell, aber definitiv nicht für getürkt!!

:-))

tapatalk

Komm , komm, Du wolltest uns doch nen Bären aufbinden ...dat ich das jemerkt hab , damit haste nich jerechnet und nu tischte son ne Jeschichten uff ... , ich jlaub et kaum ...

Also hier jibbet Typen, da krichse einen zuviel :biggrin:

Möönsch Michel, mach Dir gleich ein Fotto, frisch gewaschen!

Dann siehsde dass es en Dreier ist, allerdings keiner von BMW

tapatalk

Hier:[ATTACH]72430.vB[/ATTACH]

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1370978116.181083.jpg.e610a62c5347cff810d169a07fc5f586.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.