Juni 17, 201312 j Dach auf, Klima an, was kost die Welt! Klimaanlage auf max stellen um so der Klimaerwärmung entgegenzuwirken:eek:
Juni 17, 201312 j Dach auf, Klima an, was kost die Welt! Klimaanlage auf max stellen um so der Klimaerwärmung entgegenzuwirken:eek: Bin auch offen zur Arbeit gefahren und wird auch offen zurück fahren.
Juni 17, 201312 j Bin auch offen zur Arbeit gefahren und wird auch offen zurück fahren. Was ist ein "Dach"?
Juni 17, 201312 j Nein.....aber ich fahre gerne ohne Dach......... Genau,deswegen sagte ich doch, ein Dach wird völlig überbewertet !! :-)) tapatalk
Juni 17, 201312 j Guten Abend allerseits! Ich Anwendungslegasthenikerin bin gerade stolz wie ein Spanier......habe es geschafft, Musik für die Trauerfeier von einer CD auf den Rechner zu kopieren, mit Adobe Audition zu bearbeiten und auf einen Datenträger zu brennen....YEAH!!!! Und nun lacht mich bitte nicht aus, aber das hat ER sonst immer gemacht, und ich hatte davon keine Peilung. Das Mädel lernt gerade nach dem Schubs ins eiskalte Wasser schwimmen! LG Cassi
Juni 17, 201312 j Hallo Cassandra, ich musste einfach das Päckchen absenden... Du schwimmst oben auf! Und das Wasser wird wärmer. Gerne würde ich Dich persönlich kennen lernen, mit dem 90er ;-) den Ihr mir vor der Nase weg geschnappt habt! ;-) Grummmel... Gut, dann werde ich mal den Blauen endlich mal zum laufen bekommen (entrosten) und so 2, 3, 4,.. 90er nebeneinander.., das wäre doch was! LG us dem Süden
Juni 17, 201312 j Hoffentlich hast Du auch Deine Schwimmflügelchen gut aufgepumpt! Dir wird schon nichts passieren, hast ja einen exklusiven Schutzengel nur für Dich! Auf dem Treffen am vergangene Wochenende haben wir alle auch eine kleine Gedenkminute eingelegt. Ich fand das sehr bewegend, hat es doch gezeigt, dass er ein außergewöhnlich hohes Maß an Sympathie und Respekt genossen hat. Schöne Grüße aus dem Süden der Lüneburger Heide Ulli
Juni 17, 201312 j Hallo Carsten, da musste ich auch noch mal ganz schön schlucken, als das Päckchen ankam...hatte gar nicht mehr daran gedacht, obwohl wir uns ja noch im März darüber ausgetauscht haben. Nun ja, zwei der drei Shirts finden Verwendung, der Lütte und ich sind nicht aus der (Saab-)Welt, zumindest ein Vorteil, wenn man das Hobby geteilt hat. Wenn sich später einmal sinnhaft die Gelegenheit zu einem Sit-In ergibt, das evtl. auch Kinder-kompatibel ist, wären wir gern dabei. Dann sieh' zu, dass Du Deinen Blauen zum Laufen bekommst. Sollte Dich der Weg mal nach Berlin führen, bist Du selbstverständlich auch im geschrumpften Kreis willkommen. LG Cassi - - - Aktualisiert - - - Auf dem Treffen am vergangene Wochenende haben wir alle auch eine kleine Gedenkminute eingelegt. Ich fand das sehr bewegend, hat es doch gezeigt, dass er ein außergewöhnlich hohes Maß an Sympathie und Respekt genossen hat. Hallo Ulli, ich bin sicher, er hat von oben zugesehen und sich gefreut! Wenn wir schon nicht zum Treffen kommen konnten, wie wir es ursprünglich geplant hatten und wegen der gesundheitlichen Entwicklung wieder verwerfen mussten... Jetzt graule ich mich eigentlich nur noch vor der Trauerfeier am Freitag, da auch hier mit größerem Besucheraufkommen zu rechnen ist. LG Cassi
Juni 18, 201312 j Moinsen! .......Hallo? .......wo seid ihr? es geht auf Midsommer zu! da steht man FRÜHER auf....... Michel? nee, wat für ne verpennte Truppe......
Juni 18, 201312 j Moinsen! .......Hallo? .......wo seid ihr? es geht auf Midsommer zu! da steht man FRÜHER auf....... Michel? nee, wat für ne verpennte Truppe...... Et jeschehen noch Wunder dat ich sowat noch erleben darf et steht mal wenichstens eener zeitich uff hier Na KonradZ , det hättste nich für möchlich jehalten - ich ooch nich :marchmellow:
Juni 18, 201312 j Ja wat is'n nu ... steht det faule Pack nu endlich mal uff hier ... oda wollt Ihr erst noch Dresche beziehen :viking:
Juni 18, 201312 j Dat jibbet wirklich nich- sind Brose, Michel und ich die einzich wachen hier????? Verpennte Truppe. Auf-Winterschlaf is vorbei! Gibt 35Grad heute in Deutschland! Wachwerden, bevor der Herbst wieder Einzug hält....
Juni 18, 201312 j Dat jibbet wirklich nich- sind Brose, Michel und ich die einzich wachen hier????? Verpennte Truppe. Auf-Winterschlaf is vorbei! Gibt 35Grad heute in Deutschland! Wachwerden, bevor der Herbst wieder Einzug hält.... Berichtigung : nu jibbet heute 38° im Schatten aba Plus, nich Minus - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen... Na det wurd aba ooch Zeit jetze
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.