Juni 18, 201312 j Det Dach könnt Ihr zu lassen sonst kocht Eure Hirnschale und der Inhalt verdampft Inhalt?
Juni 18, 201312 j Nee... Vollholz:tongue: Dat is aba ooch Mist, dann verkohlt de Birne ja wenn der Funkenfluch kömmt - - - Aktualisiert - - - Macht aba nüscht , ich kanns mit Jrubenwasser löschen
Juni 18, 201312 j Dat is aba ooch Mist, dann verkohlt de Birne ja wenn der Funkenfluch kömmt - - - Aktualisiert - - - Macht aba nüscht , ich kanns mit Jrubenwasser löschen Ist eher Eisenholz... Danke auch für's Angebot
Juni 18, 201312 j guten Morgen und kühlen Tag! Das nasse, kühlende Ende kommt noch. Und das kommt nicht aus Murg
Juni 18, 201312 j Uuih, das haben wir gerne: im Biergarten sitzen und Hefeweizen süffeln. Bin gespannt, wie lange wir das diesen Sommer noch können....
Juni 18, 201312 j Guten Morgen, ich sitze 7 1/2 Stunden in einem Klimatisierten Raum und schaue im Monitor wie sich mein Kollege auf dem Vorplatz einen ab schwitzt.
Juni 18, 201312 j So , sind nu endlich de janzen Schlafmützen uffjestanden ... na juut , dann leech ich mich mal lang jetze
Juni 18, 201312 j Das nasse, kühlende Ende kommt noch. Und das kommt nicht aus Murg Aba auch :biggrin:
Juni 18, 201312 j was nützt die beste Klima wenn es super schlaue gibt, die glauben ein gegen 40 Grad warmer Luftzug kühlt mehr und überall die Fenster auf reissen:mad: Axel Schweiss hat mich den ganzen Tag verfolgt:vollkommenauf: übrigens ist deine Grube noch voll:bath:
Juni 18, 201312 j was nützt die beste Klima wenn es super schlaue gibt, die glauben ein gegen 40 Grad warmer Luftzug kühlt mehr und überall die Fenster auf reissen:mad: Axel Schweiss hat mich den ganzen Tag verfolgt:vollkommenauf: übrigens ist deine Grube noch voll:bath: Au ja... Badetach beim Michel.... Kühles Nass-ich komme:biggrin:
Juni 18, 201312 j Au ja... Badetach beim Michel.... Kühles Nass-ich komme:biggrin: Und ab inne Jrube - - - Aktualisiert - - - was nützt die beste Klima wenn es super schlaue gibt, die glauben ein gegen 40 Grad warmer Luftzug kühlt mehr und überall die Fenster auf reissen:mad: Axel Schweiss hat mich den ganzen Tag verfolgt:vollkommenauf: übrigens ist deine Grube noch voll:bath: Fürn kleinet Erfrischungsbad reichts täglich noch - - - Aktualisiert - - - Und morjen in der Früh ... wird aba uffjestanden - ja beim Uffstehn jibbet kein Datenbankproblem nämlich Außerdem wartet wat auf Euch, nämlich dieser hier : :viking:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.