Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn se Morjen nich uffstehn ,

is der Sommer jelaufen ,

ich lass es reechnen und kalt wern wie im April .....

KonradZ

Det hat er mir anjekündicht

Michel

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nu ham wir den Salat ...

hier hats schon anjefangen

mit dem Regen

da könn wir noch zufrieden sein ...

dat de Eiszeit noch nich jekommen is :argh: :biggrin:

Hier scheint die Sonne...wieder einmal.

Guten Morgen allerseits, und nun hoert endlich mal auf den Michel, ihr habt ja mitbekommen, dass er jetzt einen himmlischen Mitstreiter hat.

LG Cassi

Hier scheint auch die Sonne,

Nur noch nicht die heimatliche !

:-))

[ATTACH]73053.vB[/ATTACH]

jetzt gibt's Kaffee und dann den Rest der Strecke!

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1371878328.114293.jpg.2b86821921cbce7530c3584469e98559.jpg

[ATTACH]120446[/ATTACH]

tapatalk

Leben wir nicht alle unter der gleichen Sonne?:rolleyes:

Gute Fahrt!:biggrin:

Guten Morgääähn,

habe auch fast verschlafen!!

Hatte den Wecker nicht gestellt,nun bin ich am arbeiten und der Himmel ist bedeckt.

Es kann ja nicht immer Regnen.Zitaus aus einem sehr guten Film.

Leben wir nicht alle unter der gleichen Sonne?:rolleyes:

Gute Fahrt!:biggrin:

Ja doch. Und an manchen Tagen fühlt man dann zweierlei Wärme :-))

Danke!

tapatalk

Habe auch gerade deine mail gesehen. Weiterhin gute Fahrt und danke fuer alles, wenngleich auch der Anlass ein trauriger war

:frown:

Guten Morgen, Wolken und Sonne wechseln sich ab, ist aber trocken..... naja, bei dem Wind, ist ja wie "anner See"
Guten Morgen, Wolken und Sonne wechseln sich ab, ist aber trocken..... naja, bei dem Wind, ist ja wie "anner See"

Montier doch ein Segel auf Deine Biene,dann hast nen Alternativen Antrieb:biggrin:

Bedeckt...aber trocken.

Aber Michel hat verschlafen. Jetzt musst du ran Cassi...:smile:

Ich hab was :argh: ....verschlafen :rolleyes: ...ich war noch jarnich im Bett :tongue: , aba jetze jeh ich .....Und wart mal ab, wie schnell dat regnet bei Dir :biggrin:

Ich hab was :argh: ....verschlafen :rolleyes: ...ich war noch jarnich im Bett :tongue: , aba jetze jeh ich .....Und wart mal ab, wie schnell dat regnet bei Dir :biggrin:

Guet Nacht

Und damit Ihr jleich mal Bescheid wisst : der KonradZ hat ein Auge auf Euch jetze , damit Ihr keine Dummheiten anstellt :tongue: , hat er jesaacht :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

[ATTACH]120446[/ATTACH]

tapatalk

Hast Du etwa einen jetrunken ...mein lieber Scholli ....zwei Sonnen ....dat jeht ja schon wieda juut los aufn Samstach hier :argh: :dontknow: :biggrin:

Als Nachtrag für alle, der schwedenfarbene Abschiedsgruß.

Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank an die Initiatoren für diese tolle Geste!

[ATTACH]73062.vB[/ATTACH][ATTACH]73063.vB[/ATTACH]

LG Cassi

P6227368.thumb.jpg.0f4eb1424ecc8d2c2d37f345436bc966.jpg

P6227370.thumb.jpg.c0c3e1a73376e3f7f999e5f5cf0ff12d.jpg

Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank an die Initiatoren für diese tolle Geste!

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120466-15-minuten-vor-06-00-uhr-p6227368.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120467-15-minuten-vor-06-00-uhr-p6227370.jpg

LG Cassi

tolle Geste

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120466-15-minuten-vor-06-00-uhr-p6227368.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120467-15-minuten-vor-06-00-uhr-p6227370.jpg

LG Cassi

Sehr schön, er ist und bleibt also nicht vergessen . Dank auch an das Team von SAAB Cars, das habt Ihr sehr geschmackvoll gestaltet - Danke Euch dafür .

Michel

Ich schließe mich an. Die Bilder sagen alles. Mehr muss nicht gesagt werden.
Liebes Mod Team, danke für diese Geste, Chapeau! Viele Grüße, Sacit

Tach auch ...

Ihr ollen Schlafmützen

et fängt schon an kalt zu wern, aba uff mich hört ja keiner ...

Guten Morgen,auf gehts zur Arbeit.

Allen einen schönen Sonntach!

Ist's schon so weit?

Frage an den Kenner: kann man unrasiert eigentlich steigern, so von wegen "ich bin ja noch unrasierter als Du"?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.