Juni 23, 201312 j Guten Morgen Junx! Wetter in Berlin: wolkig, 17,8°C, Südwestwind 14,4 km/h, Niederschlagsrisiko 85%, Menge <0,1mm. Endlich gut durchatmen können... Und nun raus aus den Federn, aber dalli! Ist schließlich nur Sonntag! Werde mir jetzt erstmal einen gönnen... LG Cassi
Juni 23, 201312 j Hätte ja sein können, dass es die Stimme aus dem "off" sein sollte...oder "off topic"...
Juni 23, 201312 j Der Himmel weint übern Westerwald! StRudel jepp, hab eben in den Spiegel geschaut da muss der Rasenmäher ran da nutzt kein Messer mehr!
Juni 23, 201312 j Hätte ja sein können, dass es die Stimme aus dem "off" sein sollte...oder "off topic"... Eher: the best is "off". :-(( tapatalk
Juni 23, 201312 j Hu HU bin auch noch da ! Schon um.......... also eigentlich viel zu früh, aufgestanden. Hier ist´s bewölkt aber trocken. Wind ist noch immer wie "anner See". mal sehen, wozu ich heute mal keine Lust zu habe. Mir wird da sicherlich was einfallen.........
Juni 24, 201312 j „Das Gehirn ist ein wundervolles Organ: es arbeitet von dem Moment an, wo du morgens aus dem Bett springst, und hört nicht auf, bis du dein Büro betrittst.“ Robert Lee Frost (1874-1963), amerik. Lyriker Naaaa, bin mal gespannt wann der Michl den Hirnis hier auf die "Sprünge" hilft !!! tapatalk
Juni 24, 201312 j Guten Morgääähn, habe ich ja Glück gehabt das der Michel verschlafen hat Alle, die erst jetzt hier erscheinen haben Glück Die hat heute Ruhetag
Juni 24, 201312 j Alle, die erst jetzt hier erscheinen haben Glück Die hat heute Ruhetag Zu meiner Verteidigung,bin schon seit 0500 wach,musste aber noch Hundis füttern und versäubern und zur Arbeit fahren, nun sitze ich in einer 1 X 1 Meter grossen Zelle und schaue zu wie es regnet!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.