Juni 24, 201312 j Moinsen- naja Michel, dat kann jedem von uns ma passieren, dat er verschläft- soll ja auch ma gesund sein....
Juni 24, 201312 j Moin alle miteinander!!! Wat heißt hier Ruhetag? Na gut, ihr seid ja schon wach, dann spendiere ich erstmal nen :coffee: :coffee: :coffee: Einen guten Wochenstart!
Juni 24, 201312 j Moin alle miteinander!!! Wat heißt hier Ruhetag? Na gut, ihr seid ja schon wach, dann spendiere ich erstmal nen :coffee: :coffee: :coffee: Einen guten Wochenstart! Danke wünsche ich Dir auch.
Juni 24, 201312 j Michel ist Perlentauchen... ich würde eher sagen Hauben tauchen, oder Höhlentauchen in der Grube - - - Aktualisiert - - - Moin alle miteinander!!! Wat heißt hier Ruhetag? Na gut, ihr seid ja schon wach, dann spendiere ich erstmal nen :coffee: :coffee: :coffee: Einen guten Wochenstart! Danke, den kann ich heute sehr gut gebrauchen!
Juni 24, 201312 j Moin alle miteinander!!! Wat heißt hier Ruhetag? Na gut, ihr seid ja schon wach, dann spendiere ich erstmal nen :coffee: :coffee: :coffee: Einen guten Wochenstart! Guten Morgen, na, das nenne ich doch mal Service ! Ich wünsche auch allen einen guten Wochenstart. ( wo isn der Michel hin ? )
Juni 24, 201312 j Jetzt, wo der Hauptkaffeekonsument nicht mehr da ist, würde für mich glatt so ein Pad-Automat reichen. Gut also, dass ich wenigstens euch noch einen virtuellen Koffeinschock verabreichen kann.
Juni 24, 201312 j So, nach unerlaubten Entfernen von der Truppe ... will ich mal nich so kniggrich sein und jeb ne Runde aus : :viking::viking::viking::viking::viking: so, habt Ihr nu jenuch
Juni 24, 201312 j Noch nen Nachschlach jefällich ? Ach ja ... reechnets schon schön übaall ... jetze folgt noch de Kältewelle ... Habs ich Euch nich jewarnt ... det is de Strafe für Samstach ...phuuuu, die von Sonntach kommt dann ja ooch noch
Juni 24, 201312 j Ich weiß gar nicht was der Michel hat: Hier in Lüneburg scheint die Sonne, 22 Grad und fast wolkenfreier Himmel. Naja, aber wer immer so rumkrakehlt hats wohl auch nicht besser verdient:biggrin: Kichi kichi............ Mal ehrlich: Sei mal nett zu uns, dann ist das Wetter auch nett zu Dir.
Juni 24, 201312 j Ich weiß gar nicht was der Michel hat: Hier in Lüneburg scheint die Sonne, 22 Grad und fast wolkenfreier Himmel. Naja, aber wer immer so rumkrakehlt hats wohl auch nicht besser verdient:biggrin: Kichi kichi............ Mal ehrlich: Sei mal nett zu uns, dann ist das Wetter auch nett zu Dir. Na dann wart mal ab bis Morjen , keine Angst , dat wird schon so kommen , wie ich et jesacht hab
Juni 24, 201312 j Untersteh' dich. Oooch, ich saach ja nur , wat der KonradZ mir anjekündicht hat . Also : Winterklamotten raus holen , de Spikesreifen vorkramen ...det wär nich verkehrt
Juni 24, 201312 j Mal ehrlich: Sei mal nett zu uns, dann ist das Wetter auch nett zu Dir. Sei nett zum Sommer-Sonnenschein, wenn Du ihn zum zweiten oder dritten Mal aus Deinem Keller pumpst.
Juni 25, 201312 j So Ihr Bettisse , jetze reichts : uffstehn , aba hopp hopp hier, de Winterstiefel an und jibihm Saures
Juni 25, 201312 j Guten Morgen aus Berlin! Hier sind heute eher Gummistiefel angezeigt...endlich weint der Himmel auch hier, die ständige Sonne war in den letzten Tagen ja kaum zu ertragen. (Nur mit dem Rasenmähen wird's heute nix...) LG Cassi
Juni 25, 201312 j Leute schlaft noch ein weilchen und dann tobt Euch in den Tag hinein carpe diem Zu Befehl: Guten Morgen, zum Glück habe ich Morgen frei Allen nen schönen Tach!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.