Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

auch mal einen guten morgen....aus dem sonnigen Alb-Donau-Kreis
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus dem Osten - Hier hat es 13°C und leichten Nieselregen - 20° Temperatursturz in 2 Tagen - was will man mehr

Nicht dass das hier ein "Grasgeflüster" wird . .

tapatalk

Je mehr wächst, desto mehr ist später zu mähen...that's life!

Aber das Gras kommt auch ohne meine steuernde Hand gut klar, denke ich.

Määnäbtehoi?

Neeäbtmäänkeinhoi!

Äbtemäängras!

tapatalk

Guten Morgen aus dem Osten - Hier hart es 13°C und leichten Nieselregen - 20° Temperatursturz in 2 Tagen - was will man mehr

Oooch , keine Angst , es kommt schon noch dicker ...., wenn de KonradZ erst mal richtich verärjert is, dann jibbet überhaupt kein Wetter mehr :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

auch mal einen guten morgen....aus dem sonnigen Alb-Donau-Kreis

Is da wat schief jelaufen mit dem Reechen :rolleyes:, normalerweise sollts da ja schütten wat nur jeht :biggrin:

Je mehr wächst, desto mehr ist später zu mähen...that's life!

Aber das Gras kommt auch ohne meine steuernde Hand gut klar, denke ich.

Die berufliche Realität lehrte mir diesen Spruch: "Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." :biggrin:

Epptemähnniegrass...

So dann , dat Cabrio könnt Ihr einmotten ,

nu kommt die Winterkarre wieda raus anne Luft ...

aba Ihr wollt et ja nich anders:tongue:

So dann , dat Cabrio könnt Ihr einmotten ,

nu kommt die Winterkarre wieda raus anne Luft ...

aba Ihr wollt et ja nich anders:tongue:

Bei uns scheint die Sonja schon den ganzen Tach!

Bei uns scheint die Sonja schon den ganzen Tach![/quote )

Das ist ja auch Ausland , det juckt da den KonradZ nich so ...hast Jlück jehabt :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns scheint die Sonja schon den ganzen Tach![/quote )

Das ist ja auch Ausland , det juckt da den KonradZ nich so ...hast Jlück jehabt :biggrin:

Der KonradZ weiss das wir ganz liebe sind,darum lässt er es bei uns scheinen.:smile:
Der KonradZ weiss das wir ganz liebe sind,darum lässt er es bei uns scheinen.:smile:

Nee, sein Ausweis ist abgelaufen ...dann hat man Probleme im Ausland wirken zu können :biggrin:

Määgdemachnheu !

:-))

tapatalk

ääh, gibts schon Winterreifen im Angebot? Gut, daß ich kein Cabrio habe :tongue: Ich empfehle jedem, die Saisonkennzeichen bei den CV auf 07-12 umzumelden....
Was wollt ihr eigentlich? Jetzt regnet wenigstens mal der ganze Dreck ab...:tongue:
ääh, gibts schon Winterreifen im Angebot? Gut, daß ich kein Cabrio habe :tongue: Ich empfehle jedem, die Saisonkennzeichen bei den CV auf 07-12 umzumelden....

:biggrin::biggrin::biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Was wollt ihr eigentlich? Jetzt regnet wenigstens mal der ganze Dreck ab...:tongue:

Ooch, noch konnten se ja kaum dreckich wern, weil se ja inne Garage standen - abjemeldet ooch noch - und nu wo se anjemeldet sind ....reeeeechnets :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, ein Cabrio hat ja deshalb ein Dach, dat wenn et reechnet , det Dach zujemacht wern kann. Jetzte könnt Ihr zumachen , nächstes Jahr dann wieda uff :bike:

Ich hole mir auch bald ein Saisonkennzeichen: von 10-15Uhr :biggrin:

Muss reichen...

So'n großer Zeitraum??

tapatalk

Ich hole mir auch bald ein Saisonkennzeichen: von 10-15Uhr :biggrin:

Muss reichen...

Aba nur an Sonn und Feiertaachen und nur wenns nich reechnet :biggrin:, dann isset jünstijer :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Solln wir nen neuen Fred aufmachen : Suche nix, weis auch nich wo was verkauft werden soll, wills auch nich wissen und ich hab auch nix abzugeben...von Google hab ich keine Ahnung und lass auch bei e.bay meine Finger weg . Ach ja, ich arbeite auch jeden Tach wie alle andern :biggrin:

Solln wir nen neuen Fred aufmachen : Suche nix, weis auch nich wo was verkauft werden soll, wills auch nich wissen und ich hab auch nix abzugeben...von Google hab ich keine Ahnung und lass auch bei e.bay meine Finger weg . Ach ja, ich arbeite auch jeden Tach wie alle andern :biggrin:
..................... ein Fred für Dich ganz alleine ???:tongue:...........................also oder mal anders ausgedrückt: Für Deinen engsten Freundeskreis sozusagen.................:biggrin::biggrin::biggrin:

Hach, was bin ich doch heute wieder so schön böse....................

..................... ein Fred für Dich ganz alleine ???:tongue:...........................also oder mal anders ausgedrückt: Für Deinen engsten Freundeskreis sozusagen.................:biggrin::biggrin::biggrin:

Hach, was bin ich doch heute wieder so schön böse....................

Das macht mir nix aus :biggrin:

Fehlt noch:

Bin mal grad nach Sibirien alte Saabs ausgraben!!

tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.