Juni 25, 201312 j Fehlt noch: Bin mal grad nach Sibirien alte Saabs ausgraben!! Bitte etwas mehr meteorologische Realität: Fehlt somit noch: Bin mal grad nach Deutschland alte Saabs auftauen!
Juni 25, 201312 j Bitte etwas mehr meteorologische Realität: Fehlt somit noch: Bin mal grad nach Deutschland alte Saabs auftauen! So besser ?! [ATTACH]73115.vB[/ATTACH]
Juni 25, 201312 j So besser ?! [ATTACH=CONFIG]120630[/ATTACH] Auf nichts ist in diesem Sommer mehr verlass. http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/junge-donnerstag-291205-sschlitten-ortsschild-afrika-1.2152675.1316929139!/httpImage/3226010056.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/3226010056.jpg Mit Dank für diese witterungsbedingt vorübergehende Bild-Spende an rp-online.de
Juni 25, 201312 j Nach insgesamt 4 1/2 Stunden Telefonaten mit unterschiedlichen Leuten und drei Gläsern Aperol verspüre ich endlich so etwas wie Bettschwere... Ich steigere mich... Und das Wetter ist mir sowas von schnuppe... Guet's Nächtle alle miteinand'!!!
Juni 25, 201312 j Nach insgesamt 4 1/2 Stunden Telefonaten mit unterschiedlichen Leuten und drei Gläsern Aperol verspüre ich endlich so etwas wie Bettschwere... Ich steigere mich... Und das Wetter ist mir sowas von schnuppe... Guet's Nächtle alle miteinand'!!!
Juni 25, 201312 j Gute Nacht? Nur Dir Cassy sei es gegönnt! Alle anderen hier : Aufstehen! Moinsen! Heutiger Dienstplan: Saab fahren, pflegen, instandsetzen, kaufen... Los, der frühe Vogel usw usf...
Juni 25, 201312 j Gute Nacht? Nur Dir Cassy sei es gegönnt! Alle anderen hier : Aufstehen! Moinsen! Heutiger Dienstplan: Saab fahren, pflegen, instandsetzen, kaufen... Los, der frühe Vogel usw usf... Jawoll wohl , aber sowas von
Juni 26, 201312 j Ja wat ... Ihr liecht noch lang hier ... na nu aber hopp , sonst jibbet :viking::viking::viking::viking::viking: und zwar nich zu knapp - - - Aktualisiert - - - Ihr habt ein Leben, nee, nee. Gute Nacht! Unter einer Anzahl von 10 SÄÄBEN im Stall wird uffjestanden , saacht der KonradZ
Juni 26, 201312 j [ATTACH]73119.vB[/ATTACH]Die würd' schon helfen ! Um diese Zeit ist es ja scho soooo hell !
Juni 26, 201312 j Unter einer Anzahl von 10 SÄÄBEN im Stall wird uffjestanden , saacht der KonradZ Guten Morgen zusammen, gut dann kann ich noch etwas liegen bleiben 8 stehen draussen und zwei in meiner Vitrine:biggrin:
Juni 26, 201312 j Guten Morgen zusammen, gut dann kann ich noch etwas liegen bleiben 8 stehen draussen und zwei in meiner Vitrine:biggrin: Wo hast Du rechnen gelernt ? Deine Rechnung geht nicht auf, zwei fehlen noch - - - Aktualisiert - - - Ich hole gleich meine Heinoplatten raus Sowas besitzt Du wirklich , was bist Du für ein Rocker
Juni 26, 201312 j Guten Morgen Junx! Ich warte erstmal auf meinen Vorher hat der Start in den Tag keinen Sinn... LG Cassi
Juni 26, 201312 j Guten Morgen Junx! Ich warte erstmal auf meinen Vorher hat der Start in den Tag keinen Sinn... LG Cassi...eben, no coffee, no go!Guten Morgen allerseits!
Juni 26, 201312 j Jetzt kommt dann meine Frau zur Pause heim,da muss ich wohl langsam meine alten Knochen Richtung Küche bewegen und Frühstück vor bereiten. En guete!
Juni 26, 201312 j Und ich dachte immer Kaffee "To go" wäre afrikanischer Kaffee! tapatalk Das stimmt auch ! Und den bekommst Du hier: [ATTACH]73120.vB[/ATTACH]
Juni 26, 201312 j Sowas besitzt Du wirklich , was bist Du für ein Rocker Ja. als "Rausschmeißer" für zu lange Feten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.