Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...eben, no coffee, no go!Guten Morgen allerseits!
Na, Du Schlafmütze ! Bist ja heute später dran als ich:tongue: Nicht dass Du auch aus einer anderen Zeitzone kommst wie der Michel......................:laugh:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

guten Morgen, mit Kaffee
....ist ja fast schon Mittach!
oooch, mal nicht übertreiben. In der Ruhe...............ft !
oooch, mal nicht übertreiben. In der Ruhe...............ft !

Haha, der Brose und ich kennen uns schon ein, zwei Jährchen. Der weiß wies gemeint war. :-)

Dann ist ja alles gut. Was für eine schöne Harmonie hier.............:shakehands::marchmellow:
SO kann es halt auch funktionieren...:knuddel:
:eek: Igitt was ist den hier los? :biggrin:
nur Namenstänzer hier.....:elefant::party::dancing::dancing2::marchmellow::bananapartyhat::Banane25::Banane08::bananajump:
:eek: Igitt was ist den hier los? :biggrin:
Harmoniejunkies........ sozusagen.........

Namenstänzer, der wa rauch nicht schlecht:laugh:

Baumstreichler :rolleyes:
Baumstreichler :rolleyes:

Hör ma , wollste nich mal hier kräftich uffräumen , so mit diesem hier : :viking::viking::viking::dontknow::hmmmm::argh::biggrin:

Du meinst, ich sollte dieser harmoniegeilen Bande mal gehörig den Marsch blasen?

:secruity: :secruity: :secruity: :viking: :viking: :viking:

Aber doch erst morgen früh...

Du meinst, ich sollte dieser harmoniegeilen Bande mal gehörig den Marsch blasen?

:secruity: :secruity: :secruity: :viking: :viking: :viking:

Aber doch erst morgen früh...

Tja, heute warn se ja wieda übermütich :eek: , unmöchlich sowat :stupid: , da hätten se schon mal ne Tracht verdient jehabt, de Strolche :laugh: . S jibbet welche, de ham sich jlatt wieda langjelecht :eek: . Na da wirds aba Zeit, dat durchjejriffen wird :biggrin:

Vieleicht:viking: sollten:viking: wir:viking: uns:viking: mal:viking: alle:viking: zusammenrotten:viking: und:viking: dem:viking: Michel:viking: mal:viking: ordentlich:viking: in:viking: seiner:viking: Grube...............................:tongue:

Dann machen wir mal einen Freischwimmerkurs..............

hach, was bin ich auch wieder nett heute:flowers:

Vieleicht:viking: sollten:viking: wir:viking: uns:viking: mal:viking: alle:viking: zusammenrotten:viking: und:viking: dem:viking: Michel:viking: mal:viking: ordentlich:viking: in:viking: seiner:viking: Grube...............................:tongue:

Habs ichs nich jesaacht hier ...

übermütich sind se de Strolche

na , det wird sich ja morjen wohl jehabt ham :tongue: :laugh:

Oder er bekommt sizilianische Maßschuhe... aus Beton :biggrin:

ihr seid wieder sooooooooooooooo nett zueinander....:tongue:
Dat merken de Brüder ja nich mal :laugh:

In der Grube sitzt der Michel

säuft sein Wasser, pichl pichl,

weil sein technisches Gelumpe

ich meine damit seine Pumpe

mal wieder ist ohne Funktion

(wie oft eigentlich war das schon? )

Nun heißt es saufen,saufen,saufen

zwischendurch zum Klo noch laufen

doch alles Saufen ist nicht nütze

immer größer wird die Pfütze

Michel, was soll man da noch sagen,

musst uns hier nun weiter ertragen,

drum sei heute mal lieb und nett

husch husch, nun aber flott ins Bett.

So, nun hab´ ichs Ihm aber gegeben, ha........................

Lego bietet in seiner Technic-Serie neuerdings einen "Saab-Schrauber"-Baukasten an. Die Grundpackung besteht aus einem Saab96 im Massstab 1:12 in rot, mit allen typischen Schwachstellen wie zB Achswellentunnel, die beim Zusammenbauen zwischen den Fingern immer wieder wegbröseln, die Gänge im Getriebe springen dauernd heraus , selbstverständlich fehlen in jeder Packung wichtige Teile und die Figur eines ständig mit dem Kopf schüttelnden TÜV-Prüfers ist auch inklusive. In jeder 800. Packung befindet sich aber jeweils eine gültige Plakette. Lego plant schon im Herbst Ergänzungs-und Aufbau Sets herauszubringen. Unter anderem ist ein sog. "Advanced-Expert-Set" mit Figur des 96ziger Michel,samt Grube und Keule geplant. Ein im Set integrierter,auf 5:15h fest programmierter Wecker dokumentiert die Echtheit des Spielzeugs und soll es von billigen China-Kopien unterscheiden helfen...

:party::party:

Ich würd's kaufen!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.