Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jörg !!!:eek: sowas gehört doch nicht in Michels Garage !!!:eek:

Also zuallererst mal folgendes:

uffstehn jetze aba

ja ich wusste es, wir sind im Land der Dichter und Denker

und nu werd ich im Internet für mein Enkel de Erstausrüstung von Lego ordern :rofl::laugh:

Guten Morgen ....

Guten Moooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrgennnn!!!!!

Michel, jetzt verstehe ich, was du meinst....einen müderen Haufen habe ich ja selten gesehen!

Also Junx - raus aus der Koje, Sääbe geputzt und ab dafür!

Sonst.... :viking: :viking: :viking:

...na, ihr wißt schon...

Guten Moooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrgennnn!!!!!

Michel, jetzt verstehe ich, was du meinst....einen müderen Haufen habe ich ja selten gesehen!

Also Junx - raus aus der Koje, Sääbe geputzt und ab dafür!

Sonst.... :viking: :viking: :viking:

...na, ihr wißt schon...

Nur so jehts , saach ich doch schon immer :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Heute jehts wida Richtung Jrube ...

ich muss Platz schaffen für :

nen neuen Nachwuchs ...

SAAB 9-3 Deauville Cabrio :smile:

dat ich mal GM Gelumpe ham werd , hätt ich selba nich für möchlich jehalten , aber lieber sowat, wie überhaupt kein SAAB :proud:

Juten Morjen....

Und jetzt lieber Michel höre auf uns immer wieder Reijen zu wünschen: sonst bleibt auch dein Dach dieses Jahr zu (das war ein verklausulierter Glückwunsch zum Deauville. Hab viel Spaß - mit det GM-Jelumpe) :biggrin:

Moin zusammen,

wird ein besonderer SAAB-Tag. Wegen diesjährigen Schlechtwetterperiode kommt heute noch ein Stahldach-SAAB in die Sammlung.

Darum habe ich folgenden Plan

- erstmal einen :coffee:

- Zeit zum überlegen, welche Nummer der neue kriegt XX-IJ33 oder XX-IJ95 (Initialen+Geburtsdatum oder Modellbezeichnung)

-dann den ollen Omega stilllegen, Saab anmelden

-rumhängen bis 18:00 Uhr und dann den "Neuen" überführen

-SAAB putzen und Sommerreifen montieren

-SAAB im Hof parken und Feierabendbier genießen

manchmal ist es gut, einen Plan zu haben, aber nur manchmal:smile:

Wünsche allen einen schönen Donnertag nach Plan

Gruß Joschy

Juten Morjen....

Und jetzt lieber Michel höre auf uns immer wieder Reijen zu wünschen: sonst bleibt auch dein Dach dieses Jahr zu (das war ein verklausulierter Glückwunsch zum Deauville. Hab viel Spaß - mit det GM-Jelumpe) :biggrin:

Hier fängts jrade an , sich einzureechnen :eek: . Tja, ich kann mich ja vor Freude kaum noch halten...bis der Zuwachs da ist.

Hab schon mal die Poliermaschine in Position gebracht . Da macht solche Arbeit wieder Spaß . Aber keine Angst, eine heiße Trockenperiode wär mir auch lieber, ich würd ja gern de Jrube betonieren...wenn endlich det Wasser wech wär :adore:

Moin zusammen,

wird ein besonderer SAAB-Tag. Wegen diesjährigen Schlechtwetterperiode kommt heute noch ein Stahldach-SAAB in die Sammlung.

Darum habe ich folgenden Plan

- erstmal einen :coffee:

- Zeit zum überlegen, welche Nummer der neue kriegt XX-IJ33 oder XX-IJ95 (Initialen+Geburtsdatum oder Modellbezeichnung)

-dann den ollen Omega stilllegen, Saab anmelden

-rumhängen bis 18:00 Uhr und dann den "Neuen" überführen

-SAAB putzen und Sommerreifen montieren

-SAAB im Hof parken und Feierabendbier genießen

manchmal ist es gut, einen Plan zu haben, aber nur manchmal:smile:

Wünsche allen einen schönen Donnertag nach Plan

Gruß Joschy

Man kann nie jenuch ham , wenns um nen SAAB jeht und deshalb schick ich die Volvos in den Libanon , dann kann der Platz sinnvoll neu belegt wern :proud:

Hier fängts jrade an , sich einzureechnen :eek: . Tja, ich kann mich ja vor Freude kaum noch halten...bis der Zuwachs da ist.

Hab schon mal die Poliermaschine in Position gebracht . Da macht solche Arbeit wieder Spaß . Aber keine Angst, eine heiße Trockenperiode wär mir auch lieber, ich würd ja gern de Jrube betonieren...wenn endlich det Wasser wech wär :adore:

Und da das Wasser dir ja nie ausgeht, hast du dir die richtige Ablenkung besorgt.... Wann kommt das gute Stück?

Und da das Wasser dir ja nie ausgeht, hast du dir die richtige Ablenkung besorgt.... Wann kommt das gute Stück?

Kann ich noch nicht genau sagen, ich muss erst noch mich schlau machen, wegen der Verzollerei und den Transport organisieren. Gestern wärs mir am liebsten gewesen, ich kann mich ja vor Freude kaum noch halten :biggrin:

Hast du etwa den Schweizer....? :biggrin:

Ich freue mich mit.... :dancing2:

Ja klar doch, wenn das Gute liegt so nah :biggrin: , nich weit laufen, in der Schweiz ein'nen kaufen :proud: .

Er ist von meinem Freund Tinu :smile:

Hast du etwa den Schweizer....? :biggrin:

Man sagt den Schweizern eine gewisse Trägheit nach:biggrin:

Trotzdem: Glückwunsch und geputzt wird auch im Regen!

Man sagt den Schweizern eine gewisse Trägheit nach:biggrin:

Trotzdem: Glückwunsch und geputzt wird auch im Regen!

Also an ihm liegt das ja nu wirklich nich , übrigens hab ich mit Schweizern die allerbesten Erfahrungen bisher gemacht, hab auch dort etliche Freunde ( wenn auch Langschläfer :biggrin: )

- - - Aktualisiert - - -

Ach...was mir jrad einfällt ...

de Trächheit is ja hier wida mal ...

voll im Jange ...

los uffstehn jetze endlich hier:proud:

moinsen. Saab-Zulassungstage sind gute Tage. GLÜCKWUNSCH auch von mir zum CV vom Michel! Und auch Joschy wünsche ich alles Gute zum 9-5. Meiner hat übrigens 9523 als Zahlenkombi. (9-5 2,3L TURBO-wat denn sonst:proud:)
Wisst Ihr, das ganz besonders schöne in meinem Fall ist ja das, Tino hat ja selbst auch einen Deauville, nur halt die Automatic Version und so fahren gleich zwei zusammen gleichzeitig aus . Sieht doch toll aus, wenn zwei gleiche Sondermodelle gleichzeitig unterwegs sind. In Zukunft schrauben wir ja jetzt auch zusammen, dann kann man sich auch beim Fahren die Freude teilen :smile:
Guten Morgen…

Ja jibbet dat , Du bist scho auf der Rutsch :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:
Bin in meiner Raffinerie…

:eek:, dann kannste ja nich mal den Waachen waschen :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Guten:boring:Morgen:boring:

Na, det wurde aba ooch mal Zeit hier :proud:

Brose ist entschudigt, er legt gerade heimlich eine unterirdische Spritleitung von seiner Raffinerie zu unserm Stammtisch im Asado-Restaurant. Dann können zukünftig alle Stammtischteilnehmer umsonst ihre Saabs volltanken:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.