Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Brose ist entschudigt, er legt gerade heimlich eine unterirdische Spritleitung von seiner Raffinerie zu unserm Stammtisch im Asado-Restaurant. Dann können zukünftig alle Stammtischteilnehmer umsonst ihre Saabs volltanken:biggrin:

Na...ich denk mal , es kommt janz anders , ich seh uns schon laufen :turtle: :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Brose ist entschudigt, er legt gerade heimlich eine unterirdische Spritleitung von seiner Raffinerie zu unserm Stammtisch im Asado-Restaurant. Dann können zukünftig alle Stammtischteilnehmer umsonst ihre Saabs volltanken:biggrin:

Wo ist Euer Stammtisch nochmal? Überlege gerade wie und wo ich einen Zusatztank einbauen kann:tongue:

Ich komme mit einem Tanklaster............:biggrin:
Wo ist Euer Stammtisch nochmal? Überlege gerade wie und wo ich einen Zusatztank einbauen kann:tongue:

Das ist doch einfach zu erraten...jehste rein, siehste nen Schild über der Tür, druff steht : Krone , jehste später raus, haste einen in de Krone ....jetrunken :biggrin:

Ihr könnt Euch schon mal schön warm anziehen ...

Jruß von janz oben KonradZ

Dach bleibt jetze mal für ne Zeit jeschlossen , da de Jesellschft ooch jeschlossen schläft hier :biggrin:

Ich komme mit einem Tanklaster............:biggrin:

...gibt es nicht von SAAB, fällt damit leider raus- der muss draussen parken....

Hallo Michel, welchen Schweitzer hast denn jetzt...mit oder ohne Schaltknüppel ?
...gibt es nicht von SAAB, fällt damit leider raus- der muss draussen parken....
Aber von Scania............:rolleyes:
ja, schon aber das ist ja ein SAAB-Freunde Köln/Bonn-Stammtisch und Scania gehört doch zu VW ?! _bevor jemand auf dumme gedanken kommt: Opels und BAICS kriegen auch nix ab von broses Supersprit...
Hallo Michel, welchen Schweitzer hast denn jetzt...mit oder ohne Schaltknüppel ?

mit Schaltung , sonst wrd ja nie ne Kupplung fällich :proud:

ja, schon aber das ist ja ein SAAB-Freunde Köln/Bonn-Stammtisch und Scania gehört doch zu VW ?! _bevor jemand auf dumme gedanken kommt: Opels und BAICS kriegen auch nix ab von broses Supersprit...
Gut ich versuchs nochmal: Dann muss ich mir eben einen alten Tanklaster suchen aus der Zeit als Saab und Scania noch zusammen waren.:tongue:

Guten Abend :hello:

Es regnet mal wieder. Wäre das alles Sprit, so könnten wir zu Michel tanken gehen...

Guten Abend :hello:

Es regnet mal wieder. Wäre das alles Sprit, so könnten wir zu Michel tanken gehen...

Eine gute Idee... Auch GM-Saabs würden dort jetzt Sprit bekommen. 4cbm würden für so einige Tankfüllungen reichen :tongue:

Eine gute Idee... Auch GM-Saabs würden dort jetzt Sprit bekommen. 4cbm würden für so einige Tankfüllungen reichen :tongue:

Habe ein größeres Aufkommen : 6cbm und dat tächlich :biggrin: , daher : kommet, die Ihr mühseelig und beladen seid :tongue:

Gut ich versuchs nochmal: Dann muss ich mir eben einen alten Tanklaster suchen aus der Zeit als Saab und Scania noch zusammen waren.:tongue:

..also der,

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120773-15-minuten-vor-06-00-uhr-728px-scania-vabis_66_tankwagen_vl.jpg http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120774-15-minuten-vor-06-00-uhr-800px-scania-vabis_66_tankwagen_hl.jpg

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120775-15-minuten-vor-06-00-uhr-97-635-3952-scania110tanksattelzugbecker.jpg

oder der hier wären völlig akzeptabel...:top:

728px-Scania-Vabis_66_Tankwagen_vl.jpg.e58920494c132ff5d31a363444a87cc6.jpg

800px-Scania-Vabis_66_Tankwagen_hl.jpg.b05cb4211b6dca9a83247efe7c4ec8df.jpg

97-635-3952-Scania110TankSattelzugBecker.jpg.25cf86b12b537d060895e45c068a1977.jpg

Genau !:top::shakehands::five: wobei der Blaue ja eher wie ein Milchlaster aussieht !:rolleyes: Lass uns mal den Roten nehmen.

Thomas, WO GENAU ist denn Deine Raffinerie ?

Egal was ihr beide geraucht oder getrunken habt - ich will auch davon ! :tongue:
Genau !:top::shakehands::five: wobei der Blaue ja eher wie ein Milchlaster aussieht !:rolleyes: Lass uns mal den Roten nehmen.

Ich denke mal in Wesseling. Der Rote ist gut, da paßt mehr rein. Paßt auch farblich besser zum Inhalt meines Glases! s.u.

- - - Aktualisiert - - -

Egal was ihr beide geraucht oder getrunken habt - ich will auch davon ! :tongue:

Es war kein Bullenschluck - nur ein roter St. Chinian!http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120778-15-minuten-vor-06-00-uhr-oregonian_winesmiley.gif

oregonian_winesmiley.gif.a4e83f06f50e189ca143c28cd1e376e2.gif

Na dann, auf in die Spritkochbude !

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben nichts geraucht, wie haben einfach nur ein Eis gegessen, drei Kugeln: Knoblauch-Nuss, Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni............:lollypop:

Wir haben nichts geraucht, wie haben einfach nur ein Eis gegessen, drei Kugeln: Knoblauch-Nuss, Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni............:lollypop:

Watt'n? Kein Matjes-Karamell?

...geht ihr immer zur englischen Eisdiele?

Köln-Godorf…

Köln-Godorf…

Da kenn' ich nur einen IKEA...der musste vor zwei Jahren im Urlaub mal zur Kinderbespaßung herhalten :biggrin:

Gib's zu - dein Sprit ist von der Marke GLÖGG...

Watt'n? Kein Matjes-Karamell?
Matjes Karamell ? Muss ich doch mal meinen "Gelati-Fritzen" fragen. Die Matjes-Saison hat ja gerade angefangen...............

Was ja auch gut schmeckt ist Labskaus-Panacotta und Leber-Pfirsich. Sollte aber auch rein biologischem Anbau sein...................

Und Meloneneis mit ganzen Früchten, mmmmhhhhh, lecker................

- - - Aktualisiert - - -

Köln-Godorf…
Falls da in den nächsten Tagen ein alter Scania Tankwagen das Tor durchbricht, nicht erschrecken, wir wollen nur spielen...........:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.