Juni 27, 201312 j Brose ist entschudigt, er legt gerade heimlich eine unterirdische Spritleitung von seiner Raffinerie zu unserm Stammtisch im Asado-Restaurant. Dann können zukünftig alle Stammtischteilnehmer umsonst ihre Saabs volltanken:biggrin: Na...ich denk mal , es kommt janz anders , ich seh uns schon laufen
Juni 27, 201312 j Brose ist entschudigt, er legt gerade heimlich eine unterirdische Spritleitung von seiner Raffinerie zu unserm Stammtisch im Asado-Restaurant. Dann können zukünftig alle Stammtischteilnehmer umsonst ihre Saabs volltanken:biggrin: Wo ist Euer Stammtisch nochmal? Überlege gerade wie und wo ich einen Zusatztank einbauen kann:tongue:
Juni 27, 201312 j Wo ist Euer Stammtisch nochmal? Überlege gerade wie und wo ich einen Zusatztank einbauen kann:tongue: Das ist doch einfach zu erraten...jehste rein, siehste nen Schild über der Tür, druff steht : Krone , jehste später raus, haste einen in de Krone ....jetrunken
Juni 27, 201312 j Ihr könnt Euch schon mal schön warm anziehen ... Jruß von janz oben KonradZ Dach bleibt jetze mal für ne Zeit jeschlossen , da de Jesellschft ooch jeschlossen schläft hier
Juni 27, 201312 j Ich komme mit einem Tanklaster............ ...gibt es nicht von SAAB, fällt damit leider raus- der muss draussen parken....
Juni 27, 201312 j ...gibt es nicht von SAAB, fällt damit leider raus- der muss draussen parken....Aber von Scania............
Juni 27, 201312 j ja, schon aber das ist ja ein SAAB-Freunde Köln/Bonn-Stammtisch und Scania gehört doch zu VW ?! _bevor jemand auf dumme gedanken kommt: Opels und BAICS kriegen auch nix ab von broses Supersprit...
Juni 27, 201312 j Hallo Michel, welchen Schweitzer hast denn jetzt...mit oder ohne Schaltknüppel ? mit Schaltung , sonst wrd ja nie ne Kupplung fällich
Juni 27, 201312 j ja, schon aber das ist ja ein SAAB-Freunde Köln/Bonn-Stammtisch und Scania gehört doch zu VW ?! _bevor jemand auf dumme gedanken kommt: Opels und BAICS kriegen auch nix ab von broses Supersprit... Gut ich versuchs nochmal: Dann muss ich mir eben einen alten Tanklaster suchen aus der Zeit als Saab und Scania noch zusammen waren.
Juni 27, 201312 j Guten Abend Es regnet mal wieder. Wäre das alles Sprit, so könnten wir zu Michel tanken gehen...
Juni 27, 201312 j Guten Abend Es regnet mal wieder. Wäre das alles Sprit, so könnten wir zu Michel tanken gehen... Eine gute Idee... Auch GM-Saabs würden dort jetzt Sprit bekommen. 4cbm würden für so einige Tankfüllungen reichen
Juni 27, 201312 j Eine gute Idee... Auch GM-Saabs würden dort jetzt Sprit bekommen. 4cbm würden für so einige Tankfüllungen reichen Habe ein größeres Aufkommen : 6cbm und dat tächlich , daher : kommet, die Ihr mühseelig und beladen seid
Juni 27, 201312 j Gut ich versuchs nochmal: Dann muss ich mir eben einen alten Tanklaster suchen aus der Zeit als Saab und Scania noch zusammen waren. ..also der, http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120773-15-minuten-vor-06-00-uhr-728px-scania-vabis_66_tankwagen_vl.jpg http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120774-15-minuten-vor-06-00-uhr-800px-scania-vabis_66_tankwagen_hl.jpg http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120775-15-minuten-vor-06-00-uhr-97-635-3952-scania110tanksattelzugbecker.jpg oder der hier wären völlig akzeptabel...
Juni 27, 201312 j Genau ! wobei der Blaue ja eher wie ein Milchlaster aussieht ! Lass uns mal den Roten nehmen. Thomas, WO GENAU ist denn Deine Raffinerie ?
Juni 27, 201312 j Genau ! wobei der Blaue ja eher wie ein Milchlaster aussieht ! Lass uns mal den Roten nehmen. Thomas, WO GENAU ist denn Deine Raffinerie ? Ich denke mal in Wesseling. Der Rote ist gut, da paßt mehr rein. Paßt auch farblich besser zum Inhalt meines Glases! s.u. - - - Aktualisiert - - - Egal was ihr beide geraucht oder getrunken habt - ich will auch davon ! Es war kein Bullenschluck - nur ein roter St. Chinian!http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/120778-15-minuten-vor-06-00-uhr-oregonian_winesmiley.gif
Juni 27, 201312 j Na dann, auf in die Spritkochbude ! - - - Aktualisiert - - - Egal was ihr beide geraucht oder getrunken habt - ich will auch davon ! Wir haben nichts geraucht, wie haben einfach nur ein Eis gegessen, drei Kugeln: Knoblauch-Nuss, Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni............
Juni 27, 201312 j Wir haben nichts geraucht, wie haben einfach nur ein Eis gegessen, drei Kugeln: Knoblauch-Nuss, Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni............ Watt'n? Kein Matjes-Karamell?
Juni 27, 201312 j Genau ! wobei der Blaue ja eher wie ein Milchlaster aussieht ! Lass uns mal den Roten nehmen. Thomas, WO GENAU ist denn Deine Raffinerie ? Köln-Godorf…
Juni 27, 201312 j Köln-Godorf… Da kenn' ich nur einen IKEA...der musste vor zwei Jahren im Urlaub mal zur Kinderbespaßung herhalten Gib's zu - dein Sprit ist von der Marke GLÖGG...
Juni 27, 201312 j Watt'n? Kein Matjes-Karamell?Matjes Karamell ? Muss ich doch mal meinen "Gelati-Fritzen" fragen. Die Matjes-Saison hat ja gerade angefangen............... Was ja auch gut schmeckt ist Labskaus-Panacotta und Leber-Pfirsich. Sollte aber auch rein biologischem Anbau sein................... Und Meloneneis mit ganzen Früchten, mmmmhhhhh, lecker................ - - - Aktualisiert - - - Köln-Godorf…Falls da in den nächsten Tagen ein alter Scania Tankwagen das Tor durchbricht, nicht erschrecken, wir wollen nur spielen...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.