Juni 29, 201312 j Tach auch, hab schon einen neuen Auspuff für den Neuzugang bestellt, kann ich mich jetzt wieder hinlegen? Beamter?
Juni 29, 201312 j bei uns Dauerregen und Zahnarzt angesagt:frown: Spätestens wenn er den Nerv trifft bin ich auch wach
Juni 29, 201312 j Guten morgen, der Herbst ist da....Dauerregen, Trübe und 11C....also echt ein tolles Wetter.
Juni 29, 201312 j Guten morgen, der Herbst ist da....Dauerregen, Trübe und 11C....also echt ein tolles Wetter. Man ihr habt ja das gleiche Wetter wie hier!
Juni 29, 201312 j KonradZ hat jesaacht : wenn se nich zeitich uffstehn... könn se mit de Jummistiefel rausjehn
Juni 29, 201312 j Nix Anglerhose... Sonnencreme (wasserfest) ist für morgen angesagt I go paterre... damit ich das Zeitfenster morgen noch erwische...
Juni 30, 201312 j Ja Himmeldonnerwetter nochemal ... soll et nu den janzen Tach wieda reechnen hier ... nur weil det faule Pack nich aus de Federn kommt Macht dat Ihr uffsteht hier
Juni 30, 201312 j Ick bin den Regen leid und helfe mal mit: :viking: Uffstehen jetze, aba zackich!!! (und danke an den Kater, der eben das Schlafzimmer vollgekotzt hat )
Juni 30, 201312 j Ick bin den Regen leid und helfe mal mit: :viking: Uffstehen jetze, aba zackich!!! (und danke an den Kater, der eben das Schlafzimmer vollgekotzt hat ) Soll ich Dir mal meinen Dobermann ne Weile da lassen , dann hat sich das Problem janz schnell jelöst
Juni 30, 201312 j Soll ich Dir mal meinen Dobermann ne Weile da lassen , dann hat sich das Problem janz schnell jelöst Ach, lass man Boecki lieber bei dir, ick will den Kater ja nicht loswerden. Der Morgenappell hat aber gefruchtet, hier scheint die Sonne!
Juni 30, 201312 j Moinsen, na klasse- für die kommende Woche is ja nun mal endlich Sommer in Sicht!!!!
Juni 30, 201312 j Moinsen, na klasse- für die kommende Woche is ja nun mal endlich Sommer in Sicht!!!! ist doch prima
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.