Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute ist Cabriowetter:driver:

Schließlich hat der SAAB ein wintertaugliches Stoffdach:biggrin:

Tipp zum Tagesplan:

In Rüsselsheim ist Oldtimertreff an den Opelvillen

Hat mit Saab ja auch was zu tun, und ist die Gelegenheit für die Nordlichter, den Saab mal wieder zu bewegen.

Gruß Joschy

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen! Kaffee, Sonne , Cabrio fahrn - Spaghettieis!:tongue:
... Spaghettieis!:tongue:

Spaghetti-Träger :biggrin:

...wer's mag, ich trage die nicht so gerne....:biggrin:
Grins....steht dir auch nicht.....:biggrin:
Guten Morgen! Kaffee, Sonne , Cabrio fahrn - Spaghettieis!:tongue:

Guten Morgen, Na dann iss mal nicht so viel von der kalten Speise, sonst siehst Du nacher so aus wie ich:biggrin: Spaghettiträgergucken soll doch aber erlaubt sein, oder ?:rolleyes:

Ich habe heute noch so viel Sachen vor zu denen ich keine Lust habe, mal sehen was ich mir da rauspicke...............

Guten Morgen, Na dann iss mal nicht so viel von der kalten Speise, sonst siehst Du nacher so aus wie ich:biggrin: Spaghettiträgergucken soll doch aber erlaubt sein, oder ?:rolleyes:

Ich habe heute noch so viel Sachen vor zu denen ich keine Lust habe, mal sehen was ich mir da rauspicke...............

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf Morgen...:biggrin:

Ein Maennlein stets im Walde, ganz still und stumm... :tongue:
Ein Maennlein stets im Walde, ganz still und stumm... :tongue:

Weil an Dir keiner Interesse hat hier :tongue:

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf Morgen...:biggrin:

Was morgen auch noch nicht gemacht, wird eh nichts mehr - drum - Gute Nacht...!

@Sacit & Hutzelwicht

Wer seine Zeit damit verschwendet, Dinge zu tun, auf die er oder sie keinen Bock hat, versäumt deshalb meistens die Gelegenheit, Dinge zu tun, die es wert gewesen wären, gerne getan zu werden.

Prima Aussichten :biggrin:

@Sacit & Hutzelwicht

Wer seine Zeit damit verschwendet, Dinge zuun, auf die er oder sie keinen Bock hat, versäumt deshalb meistens die Gelegenheit, Dinge zu tun, die es wert gewesen wären, gerne getan zu werden.

Du hast da etwas durcheinander bekommen. Meine formulierten Bedürfnisse wurden alle erfüllt. Das Cabrio kühlt tickend in der Garage ab, die Glut ist perfekt und mein Becks schön kühl. Das Steak wird lecker, mir gehts' gut, danke der Nachfrage. Mach Dir keine Sorgen.

Ich hab's getan. Und ich hatte Spaß dabei :biggrin:

(Cabrio faahn macht sooooo Spaß :biggrin:)

Tja, wenn man früh uffsteht , is de KonradZ jnädich :biggrin:

Wünsche allen ein guets Nächtle ich habe zum Glück meine letzte Nachtschicht für diesen Monat!:cool:
Gute Nacht, allerseits!
Gute Nacht, allerseits!

Tja...und uffstehn nich verjessen :tongue: :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Wünsche allen ein guets Nächtle ich habe zum Glück meine letzte Nachtschicht für diesen Monat!:cool:

Kein Wunder. heut ist ja auch der letzte Tag des Juni , ab Morgen ist ja Juli :biggrin:

Nu aba raus aus'n Bett

Ihr faulen Lumpen hier

endlich wieda Montach :biggrin:

Moin Michel :smile:
Moin Michel :smile:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder , man muss nur laut jenuch brüllen :biggrin: . Morjen aber auch :smile:

Nu aba raus aus'n Bett

Ihr faulen Lumpen hier

endlich wieda Montach :biggrin:

Viel zu früh!! :tongue: :tongue:

Viel zu früh!! :tongue: :tongue:

Oooch, hab ich Dich beim Arbeitsschlaf jeweckt :biggrin: , det is mir aba peinlich :vroam:

Oooch, hab ich Dich beim Arbeitsschlaf jeweckt :biggrin: , det is mir aba peinlich :vroam:

Genau passiert überhaupt nichts!! Da sitzen und in den Monitor schauen.:tee:

KonradZ saacht : uffstehn

kann man nich früh jenuch

außer : man will Dresche :viking::viking::viking::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.