Juni 30, 201312 j Heute ist Cabriowetter:driver: Schließlich hat der SAAB ein wintertaugliches Stoffdach:biggrin: Tipp zum Tagesplan: In Rüsselsheim ist Oldtimertreff an den Opelvillen Hat mit Saab ja auch was zu tun, und ist die Gelegenheit für die Nordlichter, den Saab mal wieder zu bewegen. Gruß Joschy
Juni 30, 201312 j Guten Morgen! Kaffee, Sonne , Cabrio fahrn - Spaghettieis! Guten Morgen, Na dann iss mal nicht so viel von der kalten Speise, sonst siehst Du nacher so aus wie ich:biggrin: Spaghettiträgergucken soll doch aber erlaubt sein, oder ? Ich habe heute noch so viel Sachen vor zu denen ich keine Lust habe, mal sehen was ich mir da rauspicke...............
Juni 30, 201312 j Guten Morgen, Na dann iss mal nicht so viel von der kalten Speise, sonst siehst Du nacher so aus wie ich:biggrin: Spaghettiträgergucken soll doch aber erlaubt sein, oder ? Ich habe heute noch so viel Sachen vor zu denen ich keine Lust habe, mal sehen was ich mir da rauspicke............... Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf Morgen...
Juni 30, 201312 j Ein Maennlein stets im Walde, ganz still und stumm... Weil an Dir keiner Interesse hat hier
Juni 30, 201312 j Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf Morgen... Was morgen auch noch nicht gemacht, wird eh nichts mehr - drum - Gute Nacht...! @Sacit & Hutzelwicht Wer seine Zeit damit verschwendet, Dinge zu tun, auf die er oder sie keinen Bock hat, versäumt deshalb meistens die Gelegenheit, Dinge zu tun, die es wert gewesen wären, gerne getan zu werden.
Juni 30, 201312 j Was morgen auch noch nicht gemacht, wird eh nichts mehr - drum - Gute Nacht...! Prima Aussichten
Juni 30, 201312 j Was morgen auch noch nicht gemacht, wird eh nichts mehr - drum - Gute Nacht...! @Sacit & Hutzelwicht Wer seine Zeit damit verschwendet, Dinge zuun, auf die er oder sie keinen Bock hat, versäumt deshalb meistens die Gelegenheit, Dinge zu tun, die es wert gewesen wären, gerne getan zu werden. Du hast da etwas durcheinander bekommen. Meine formulierten Bedürfnisse wurden alle erfüllt. Das Cabrio kühlt tickend in der Garage ab, die Glut ist perfekt und mein Becks schön kühl. Das Steak wird lecker, mir gehts' gut, danke der Nachfrage. Mach Dir keine Sorgen.
Juni 30, 201312 j Ich hab's getan. Und ich hatte Spaß dabei (Cabrio faahn macht sooooo Spaß ) Tja, wenn man früh uffsteht , is de KonradZ jnädich
Juni 30, 201312 j Tja, wenn man früh uffsteht , is de KonradZ jnädich In diese Richtung dachte ich auch heute....
Juni 30, 201312 j Wünsche allen ein guets Nächtle ich habe zum Glück meine letzte Nachtschicht für diesen Monat!
Juni 30, 201312 j Gute Nacht, allerseits! Tja...und uffstehn nich verjessen - - - Aktualisiert - - - Wünsche allen ein guets Nächtle ich habe zum Glück meine letzte Nachtschicht für diesen Monat! Kein Wunder. heut ist ja auch der letzte Tag des Juni , ab Morgen ist ja Juli
Juli 1, 201312 j Moin Michel Es geschehen noch Zeichen und Wunder , man muss nur laut jenuch brüllen . Morjen aber auch
Juli 1, 201312 j Nu aba raus aus'n Bett Ihr faulen Lumpen hier endlich wieda Montach Viel zu früh!! :tongue:
Juli 1, 201312 j Viel zu früh!! :tongue: Oooch, hab ich Dich beim Arbeitsschlaf jeweckt , det is mir aba peinlich
Juli 1, 201312 j Oooch, hab ich Dich beim Arbeitsschlaf jeweckt , det is mir aba peinlich Genau passiert überhaupt nichts!! Da sitzen und in den Monitor schauen.
Juli 1, 201312 j KonradZ saacht : uffstehn kann man nich früh jenuch außer : man will Dresche :viking:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.