Juli 3, 201312 j Hab ich Deine Adresse schon , ins Rheiland muss ich sowieso , da pennen se unheimlich lange und dat jibbet dann nu nich mehr
Juli 3, 201312 j Da ham wirs ja wieda mal de Strolche wolln nich uffstehn sofort reechnets KonradZ , ich habs jeahnt
Juli 3, 201312 j Moinsen! Na, langsam, Michel! Erst mal einen meiner Saab zum Tüv bringen, janz früh morjens, wenn der Prüfer eijentlich noch pennt, DANN hier anmelden, sonst klappt dat womöchlich nit mit der Plakette.....
Juli 3, 201312 j Und ich dachte noch, heute kann ich den Rest vom Fels, der extrem hart ist , noch rausspitzen, wo es doch nur noch 1/4cbm höchstens ist , aber nee , es mus ja wieda schütten wie aus Eimern . Det kommt nur davon, weil Ihr nich uffsteht - saacht de KonradZ , aba uff mich will ja keiner hörn
Juli 3, 201312 j Aaaaaaauuuuuufffsteeeehhhhhhnnnnn!!! nun aber zackich, is ja nicht zu glauben, da pennt der Michel so vor sich hin....... man man man, so ein Sauhaufen hierso, ich gehe jetzt ins Bett, habe genug malocht. Bis morgen Mittag !
Juli 3, 201312 j Aaaaaaauuuuuufffsteeeehhhhhhnnnnn!!! nun aber zackich, is ja nicht zu glauben, da pennt der Michel so vor sich hin....... man man man, so ein Sauhaufen hierso, ich gehe jetzt ins Bett, habe genug malocht. Bis morgen Mittag ! Von wejen der Michel pennt ich liech doch nich jleich lang nur weil et dunkel is
Juli 4, 201312 j Guten Morgen - - - Aktualisiert - - - ... da pennen se unheimlich lange ... von wegen
Juli 4, 201312 j Wollt Ihr erst noch ne Einladung zu 20km Dauerlauf mit Marschjepäck ham oda steht Ihr freiwillich jetze uff :viking: - - - Aktualisiert - - - Man saacht ja, SAAB Fahrer sind Unternehmer ... schöne Unternehmer sind det, liejen bis inne Puppen in de Koje ... unternehmt mal wat und steht uff ... faulet Jelumpe hier
Juli 4, 201312 j Ich habe eh einen 5-Kilo-Schein. Muss jetzt nur noch jemanden finden, der die anderen 15 Kilo trägt. Und so lange.... Guten Morgen schuschammen
Juli 4, 201312 j Ich habe eh einen 5-Kilo-Schein. Muss jetzt nur noch jemanden finden, der die anderen 15 Kilo trägt. Und so lange.... Guten Morgen schuschammen Ich jeb Dir jleich 5Kg Schein , antreten zum Strafexerzieren und zwar zackich :viking:
Juli 4, 201312 j Das ist doch nicht ernst gemeint? Aber klar doch, Ausreden werden nich anerkannt, da folgt de Strafe auf dem Fuß
Juli 4, 201312 j Guten Mooooooooooorrrgen!!!!! Ich glaube, sie sind wieder da.... ...die ZEITMONSTER!!!!! :marchmellow: Oder ist es jetzt doch 5:43 Uhr???
Juli 4, 201312 j Guten Mooooooooooorrrgen!!!!! Ich glaube, sie sind wieder da. ...die ZEITMONSTER!!!!! :marchmellow: Oder ist es jetzt doch 5:43 Uhr??? Du hast 2 Stunden Verspätung , nu darfste alleene Jeschirr waschen
Juli 4, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:........... und Ruuuhhheeee !!!ist ja nicht auszuhalten das nächtliche Rumgebrülle. So, nun erst mal ein:coffee:
Juli 4, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring:........... und Ruuuhhheeee !!!ist ja nicht auszuhalten das nächtliche Rumgebrülle. So, nun erst mal ein:coffee: Na det wurde aba ooch Zeit, dat se uffjestanden bist
Juli 4, 201312 j Ich hole mir auch erstmal nen Abwaschen muss ich ja sowieso... Ja aba unser Jeschirr natürlich ooch noch
Juli 4, 201312 j Ja aba unser Jeschirr natürlich ooch noch ..... das kannst in Deiner Grube spülen, hast doch dort fließend Wasser, ha haha hahaha.......wegschmeiß, kringel, quiek, lufthol..................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.