Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Guten Morgen ........... die Sonne lacht das Dach wird aufgemacht! :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin zusammen,

Kaffee ist schon durch und die Sonne lacht - das wird ein Tag :smile: !

god morgon
Guten Morgen .........

Uffjestanden wird jetze

jestern war es ein janz toller Tag, ich bin überwältigt :smile:

von meinen Freunden aus der Schweiz - ganz tolle Gäste :smile:

Dank an alle von Euch :smile:

Michel

guten Morgen

Guten Morgen,

war toll gestern!!

Danke für die leckeren Sachen.

Guten Morgen aus der Hauptstadt.

Michel ist offenbar milde gestimmt...

Einen sonnigen Wochenstart euch allen!

chudden Morschen schuschammen:stoned:

Danke Michel! Erst füllt er uns ab:cheers::beer::eating:, fühlten uns wie seine Grube, voll bis zur Oberkante:biggrin: und als Dankeschön scheucht er uns aus dem Bett raus

Mahlzeit:eating::tee:
Mahlzeit:eating::tee:

Na, Du kommst ja ooch immer später aus der Poofe... :biggrin:

Na, Du kommst ja ooch immer später aus der Poofe... :biggrin:
Moooooment ! Ich bin heute schon um 5.30 Uhr aufgestanden:boring:, wie gestern übrigens auch.:boring: Gesten bin ich in den Garten gegangen und es war einen herrliche, klare, kühle Luft. Heute habe ich mich erst aus dem Büro gemeldet. Und da muss ich auch erst einmal hinkommen,:creep: Fahrtzeit ca. 1 Stunde.:driver: Morgen wirds wieder etwas früher sein, da arbeite ich wieder von zuhaus, Versprochen !:shakehands:
Moooooment ! Ich bin heute schon um 5.30 Uhr aufgestanden:boring:, wie gestern übrigens auch.:boring: Gesten bin ich in den Garten gegangen und es war einen herrliche, klare, kühle Luft. Heute habe ich mich erst aus dem Büro gemeldet.

Du weisst das kann jeder sagen, ob Michel da Gnade walten lässt :rolleyes:

Denke nicht. :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

chudden Morschen schuschammen:stoned:

Danke Michel! Erst füllt er uns ab:cheers::beer::eating:, fühlten uns wie seine Grube, voll bis zur Oberkante:biggrin: und als Dankeschön scheucht er uns aus dem Bett raus

So is er der Michel zuerst Zückerchen verteilen um dann sogleich mit der Keule und Peitsche wieder hinten dran zu stehen! :ciao: :biggrin:

Und da ich es verschwitzt habe:

:birthday:

Allet Liebe und Gute nachtragenderweise, lieber Michel!!! Jetzt ist mir auch klar, warum gestern Grube UND Besuch abgefuellt waren...

LG Cassi

Und da ich es verschwitzt habe: :birthday: Allet Liebe und Gute nachtragenderweise, lieber Michel!!! Jetzt ist mir auch klar, warum gestern Grube UND Besuch abgefuellt waren... LG Cassi

Wie kann man das verschwitzen, wenn's gar nicht im Kalender steht und der Michel da so ein Geheimnis von macht............. :biggrin:

Alles Gute nachträglich aus BI !!

Herzlichen Dank an Euch alle hier für die Glückwünsche , Besuche und die Überraschungen :smile: . Nun bin ich ja keine so wichtige Person, sondern nur ein SAAB Fan , der zufällig am 7.7 Geburtstag hat . Nächstes Jahr überigens auch wieder :biggrin: .

Michel

Huch, da ist man mal den ganzen tag auf Achse und schon verpennt man Michels Geburtstag! Auch von mir alles Liebe und Gute und ein Sack ROSTFREI!!!
Herzlichen Dank an Euch alle hier für die Glückwünsche , Besuche und die Überraschungen :smile: . Nun bin ich ja keine so wichtige Person, sondern nur ein SAAB Fan , der zufällig am 7.7 Geburtstag hat . Nächstes Jahr überigens auch wieder :biggrin: .

Michel

Eine Einladung? :biggrin::tongue:

Na, da werde ich mich, wenn auch sehr verspätet, anschließen: Häbbi Böhrsdäi !:viking::biggrin:
Eine Einladung? :biggrin::tongue:

Na klar doch , ich werd doch nich nein sagen, wenn SAAB Freunde kommen wollen :cool::smile: ,bei Dir schon überhaupt nich :laugh:

Und da ich es verschwitzt habe:

:birthday:

Allet Liebe und Gute nachtragenderweise, lieber Michel!!! Jetzt ist mir auch klar, warum gestern Grube UND Besuch abgefuellt waren...

LG Cassi

Nee nee, de Herrschaften warn alle janz anständich ( de Frauen warn ja mit dabei ) und de Jrube ist fast trocken :cool: , trotzdem :

uffstehn Herrschaft(en)szeiten :laugh::biggrin:

guten Morgen :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.