August 16, 201311 j Guten morgähhhhn. hoffe mal das es heute ein guter Tag wird, gestern ist erst mein "lebenswichtiger" Kaffeeautomat gestorben, dann mein Kompressor und anschließend das Netzteil vom meinem Akkuschrauber... .....kann also heute nur besser werden!
August 16, 201311 j Herrliches Wetter.... Werde mir gleich das Cab schnappen und schön ausgehfein polieren.... Dann ist es wieder das Schönste in der Straße (und ja, die Straße ist länger als 2 Hausnummern)
August 16, 201311 j Guten Tag, bin auch mal wieder hier! Spätestens um 17:30 Uhr geht das Cab auf und ab ins Wochenende! Schönes Wochenende zusammen!
August 16, 201311 j Wir werden heute Abend noch ein wenig meinen Geburtstag feiern…gibt was vom Grill und vom Fass…Wetter passt…alles gut…
August 16, 201311 j Wir werden heute Abend noch ein wenig meinen Geburtstag feiern…gibt was vom Grill und vom Fass…Wetter passt…alles gut… Mahlzeit und
August 16, 201311 j Hey brose! Alles Gute, Feier schön! Das Wetter heute hat Dir der Köln/Bonner Stammtisch bestellt! (Und denk an die Spritleitung....)
August 16, 201311 j Guten morgen....grins heute bin ich mal der erste... wünsche euch ein Super Wochenende!
August 16, 201311 j Guten morgen....grins heute bin ich mal der erste... wünsche euch ein Super Wochenende! ..aber nicht der Einzigste, der noch an Deck ist . Guten Morgen - oder gute Nacht - was immer ihr auch vorhabt..............
August 16, 201311 j Und ich dacht noch, jehste mal sehn, wat de Strolche noch so treiben, da se Samstachs wieda nich aus de Federn kommen. Also ab inne Koje mit Euch ollen Säcken jetze,damit Ihr wenichstens einmal pünktlich uffsteht am Samstach . Tinu schläft schon wie nen Murmeltier..., tja , bei mir da herrscht noch Zucht und Ordnung und von wejen auspoofen bis inne Puppen, nää, der Dobermann von mir wird ihn schon aus der Koje scheuchen ....Samstach bis in alle Ewichkeiten inne Betten....aber nich mit meinem Dobermann . So, ich mach mich mal vom Acker
August 17, 201311 j Nu aba hopp hier ... macht dat Ihr uffsteht ... Ihr unverwüstlichen Nichtsnutze hier ... wird mir doch keiner wat erzählen woll'n , dat am SAAB allet tipp topp is , wie aus em Ei jepellt de Karre da steht also bewecht Euern volljefressenen und volljesoffenen Schwellkörper ins Freie und tut endlich wat :viking::viking::viking::viking: hätt ich fast vejessen , de Uffstehhilfe vom KonradZ konnt ich Euch aba nich vorendhalten . So und nu macht hinne Ihr lahmen :marchmellow: Nu jeh ich aba inne Jrube...dat Bad am Samstach vollbringen ...hoffentlich sieht mich keiner
August 17, 201311 j Et kann ja nich möchlich sein dat alle einen sitzen ham weil se bei Brose jefeiert ham KonradZ würde jetze saachen : nu bin ich aba uff die Ausreden janz besonders jespannt , warum det Pack nich uffsteht
August 17, 201311 j Guten Morgen..... Es regnet grad so unschön in die Werkstatt.... Et is ja nich zu jlauben , mit welcher Dreistichkeit hier Ausreden erfunden wern
August 17, 201311 j ....nur der Grund, warum ich nicht in der Garage bin http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/124290-15-minuten-vor-06-00-uhr-image.jpg Ein Bild vom letzten Herbst - wa . Dat se nich rot wirst beim Schreiben is ja noch allet - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen… Sind se nu endlich alle jejangen , na ja, wenn de Vorräte zur Neije jehn, verduften de Brüder ja
August 17, 201311 j Ein Bild vom letzten Herbst - wa . Dat se nich rot wirst beim Schreiben is ja noch allet Guckst du Datum...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.