August 18, 201311 j Man Jörg, hör doch mal richtig zu! SEINE Torte ist 4 Tage weg. Und sooo jung ist er auch nicht mehr, dass sich da 5 "Torten" vor seinem Haus versammeln. Manchmal stehst Du aber auch wirklich auf´m Schlauch mein Gutester, also nee.......................... Gefällt mir
August 19, 201311 j So, dat Lotterleben hat ein Ende uffstehn is nu an der Reihe da zum Jlück Montach is
August 19, 201311 j Guten Morgen Junx! Nicht, dass ihr noch glaubt, mich gibt's nicht mehr... Mit mir muss immer gerechnet werden Einen schönen Wochenstart wünscht Cassi
August 19, 201311 j Und jetzt stehen 5 Torten bei dir rum? wenn das dann mal nicht nach hinten los geht... Guten Morgen und ne schöne Woche....
August 19, 201311 j Und jetzt stehen 5 Torten bei dir rum? wahrscheinlich am Morgen nur anknabbern und dann liegen lassen:biggrin: An den Rest der Bande GUUUUUUUTTTTTTTTTEEEEEEEEENNNNNNNNN MMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOORRRRRRRRRGGGGGGGGEEEEEEEEEENNNNNNNNN
August 19, 201311 j Guten Morgen Junx! Nicht, dass ihr noch glaubt, mich gibt's nicht mehr... Mit mir muss immer gerechnet werden Einen schönen Wochenstart wünscht Cassi Jaaaaaaaa, det is aber auch juut so , nu wern de Junx wieda spuren , denn mit de Angst im Nacken ....halten se nich lange durch . Schön, wie Du de Keule schwingst
August 19, 201311 j wenn das dann mal nicht nach hinten los geht... .....du meinst, seine Frau nix davon erfährt? Vielleicht ist das ja auch nur ein Test... "Häschen in der Grube" könnte ja auch etwas anders auszulegen sein... :biggrin:
August 19, 201311 j ja man Michel....ich hätte auch gern nen Eierlikörkuchen.... oder zwei???..mhmmm neee lieber nicht, die muß ich dann wieder "ablaufen"...
August 19, 201311 j ja man Michel....ich hätte auch gern nen Eierlikörkuchen.... oder zwei???..mhmmm neee lieber nicht, die muß ich dann wieder "ablaufen"... ...oder die SR ankicken....
August 19, 201311 j grins, auch ne Möglichkeit...zur Zeit mag die gar nicht , irgendwas mit dem Vergaser, muß ich nächste Woche mal schaun...
August 19, 201311 j ja man Michel....ich hätte auch gern nen Eierlikörkuchen.... oder zwei???..mhmmm neee lieber nicht, die muß ich dann wieder "ablaufen"... Also ne halbe Eierlikörtorte is noch da , komm halt vorbei , den Weg kennst ja und dann wird sichs erst mal jemütlich jemacht , bei Kaffee und Kuchen , so lässt sich der Tach jut aushalten und weil ich ja alleine bin, passt keiner auf, wieviel man isst und trinkt , da kann man völlich losjelöst ans Werk jehn . Torte ablaufen , ich denk nich dran . So und nu wird allet jerichtet für die morjije Kafeetafel , man is ja alleene und kann so richtich reinhaun - - - Aktualisiert - - - Als ich noch ein kleiner Junge war, hat man mir so nen Spruch auf nem Holz geschrieben übers Bett jehängt , darauf stand : Was man ganz besonders gerne tut , ist auch ganz besonders selten gut . Die ham aber ooch jarkeene Ahnung von den schönen Dingen des Lebens jehabt, drum hab ich dat Ding in den Ofen jeschmissen . Hätt ich mich daran jehalten, wär ich immer noch ledich, könte keine Eierlikörtorte verdrücken jetze und SAAB fahrn würd ich ooch nich, sondern mit en Zuch
August 19, 201311 j Also ne halbe Eierlikörtorte is noch da , komm halt vorbei , den Weg kennst ja .... schon, aber du weißt ja auch wie lange man da fährt...und 15 Euro extra hats auch noch gekostet...irgendso ne blöde mobile Geschwindigkeitskontrolle....8km zu schnell...
August 19, 201311 j Schön geschrieben, Michel und endlich mal in LESBARER Schrift..... Also das Michel zu klein schreibt, kann ich nicht bestätigen... Höchstens, dass er manchmal mit Lebensmittelfarbe rumschmiert Eierlikörgelb, Schwarzwälderkirschrot und Brandbodenschwarz
August 19, 201311 j schon, aber du weißt ja auch wie lange man da fährt...und 15 Euro extra hats auch noch gekostet...irgendso ne blöde mobile Geschwindigkeitskontrolle....8km zu schnell... Mit nem Oldtimer noch zu schnell , da sag mal einer, die ollen SAAB sind lahme Kisten . - - - Aktualisiert - - - Schön geschrieben, Michel und endlich mal in LESBARER Schrift..... Leider hab ich auf dem PC keine Schulschrift gefunden, damit auch die Rheinländer alle mitlesen können , sonst hätt ich das schon so gemacht . Aber Deine Frau hat es Dir ja nu vorjelesen ...siehste, jeht doch - - - Aktualisiert - - - Also das Michel zu klein schreibt, kann ich nicht bestätigen... Höchstens, dass er manchmal mit Lebensmittelfarbe rumschmiert Eierlikörgelb, Schwarzwälderkirschrot und Brandbodenschwarz Falsch, Brandbodenschwarz hab ich nich jefunden, abab Jrubenschwarz war ja noch zu kriejen - - - Aktualisiert - - - So, da das Sandmännchen ja schon da war, jeht der janze Krepel inne Koje hier, denn Ihr wisst ja wat Morjen anjesaacht is: uffstehn tja, so isses
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.