September 17, 201311 j Guten Morgen. Den Urlaubern hoffentlich schöneres Wetter als wir es haben Sagen wir mal so: heute Nacht ist ein heftiges Gewitter durchgezogen und hat die Luft auf aktuell 8Grad abgekühlt. Drehmoment ist aber jetzt schon wieder blau und die Sonne lacht vom Himmel. Es werden aberkenne Temperaturen Jenseits der 15 Grad erwartet: also Heizung an
September 17, 201311 j Guten Morgen, im Süden der Lüneburger Heide ist ( noch ) wolkenloser Himmel, aber es wird morgens nun merklich kälter.........
September 17, 201311 j Moagähn: Auch bei uns hat es in der Nacht ordentlich gerechnet - 12 Grad ist die momentane Lufttemp. Einheizen - nun ja - daheim hat es noch 23,5 Grad - also nicht notwendig - zu irgendwas muß die EKZ von 5,9 ja gut sein... JHier im Büro bollern schon die Heizkörper - OK ist ja nach meiner Ansicht ein echtes Aktivhaus der Bürokomplex...
September 17, 201311 j Guten Morgen…es regnet im Allgäu… warte noch ein paar Stunden, bei uns klart es auf...
September 17, 201311 j Guten Morgen, im Süden der Lüneburger Heide ist ( noch ) wolkenloser Himmel, ......... Dann mach doch bitte das es so bleibt. Ich will am WE nach Krelingen. Danke
September 17, 201311 j Dann mach doch bitte das es so bleibt. Ich will am WE nach Krelingen. Danke Krelingen ? Ha, das ist ja nur zwei Dörfer von mir entfernt ! Zum GRZ, ins Freizeit- und Tagungstentrum oder einfach so ?
September 17, 201311 j Gibt kein schlechtes Wetter… nur falsche Kleidung… Oder das falsche Auto (also mit ohne Dach) Hier herrscht momentan strahlender Sonnenschein. Bozen hat aktuell 25 Grad; auf 1300m sind es noch 14. So soll es die nächsten Tage noch bleiben. (Gestern Abend ist noch eine Gruppe Motorradfahrer eingekehrt. Sie wollten nach Kroatien, bleiben aber nun wegen der besseren Wetterprognose in Südtirol)
September 18, 201311 j Guten:boring:Morgen:boring: ja hoppla, was ist denn hier los:eek: Schlafen denn noch alle ? Bei dem Wetter nur zu verständlich...................
September 18, 201311 j Moin, moin! Der erste Korb mit Brennholz ist durch, kein Wunder bei dem Mistwetter. Raubt einem echt die Motivation...
September 18, 201311 j Guten Morgen schuschammen.... Auch hier in Südtirol bedecktes Wetter, 5Grad aber trocken. Ab morgen wird es hier wieder schön sonnig: gerade rechtzeitig zum Abschied
September 18, 201311 j Moagähn - 7 Grad und klarer Himmel haben für heute gutes versprochen -nun mittlerweilen hat es zugezogen - wird also doch was mit dem angekündigten Regen am Nachmittag. Rundum heizen die Bewohner ihre Häuschen schon fleissig - wir haben noch über 23 Grad - also kein Bedarf an Heizen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.