Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das ist ja nicht so prickelnd, da wünsche ich Dir aber mal ganz schnelle und gute Besserung !:top: ( Die Sonne ist schon wieder weg, gleich regnets hier..........:mad: )

Danke, danke ..... trotz Erkältung ...ich werd jetzt mal Wein kaufen gehen.:cool:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus dem Schuppen! Die Einen beim Enten schrauben, die Anderen an den Sääben

Moin, Schrauben wird heute nichts, die letzten Vorbereitung für die Tour warten noch.Aber Dir viel Spaß und Erfolg gewünscht.

@ saab-wisher:Gute Besserung!

Gans schön kalt im Wiedbachtal und jetzt geht's heim Feierabend! :cool:

Und auch vom Süden Guten Morgen.

Wetter verspricht gut zu werden.:smile:

Ein idealer Tag für einen Ausflug ins badisch/schwäbische Nachbarland:cool:

Guten Morgen aus dem Wiedbachtal im Nieselregen! :rolleyes:
Guten Morgen aus dem sonnigen Bielefeld :smile: !!
Und auch vom Süden Guten Morgen.

Wetter verspricht gut zu werden.:smile:

Ein idealer Tag für einen Ausflug ins badisch/schwäbische Nachbarland:cool:

Von dort bin ich gerade heimgekommen:smile:

Guten Morgen…
Auch von mir einen fröhlichen Guten Morgen !
Moin, moin!™ habe ich heute morgen ja verpaßt, ich mußte ja noch zum Nachtreffen der Ausfahrt...Deshalb hier eine gute Nacht gewünscht...
Ebenso ! Und schöne Saab-Träume !
Guten:boring:Morgen:boring: 3
Moin, moin! Trübes Wetter...
Es kommt ja wieder die Zeit des Winterschlafes. Da musst Du auch ein bisschen nachsichtig sein..................:smile:
Es kommt ja wieder die Zeit des Winterschlafes.
Der ist bei DEM Wetter auch sinnvoll...
Mahlzeit mit Schnupfennase - dafür scheint hier die Sonne seit etwa einer Stunde... OK morgen soll es rechnen - na auch nicht sooo schlimm

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.