Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mahlzeit mit Schnupfennase - dafür scheint hier die Sonne seit etwa einer Stunde... OK morgen soll es rechnen - na auch nicht sooo schlimm
Moin, hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Sonne war das gelbe Ding am Himmel, welches tagsüber scheint und nicht dieser Weight-Watchers-Stern ( mal nimmt er zu, mal nimmt er ab ) der im Dunkeln sein Dasein fristet, richtig ?
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Yup - und wenn dat Ding durchs Fenster scheint wirds drinnen flauschig warm - hat mich bis jetzt bei meiner Hütte vor dem Heizen bewahrt - trotz Morgenfrost und Tageshöchsttemperaturen von 15 Grad...
Sei bedankt ! Nicht dass ich an Demenz leide, aber in den letzten Tagen war das so eine Sache mit dem gelben Ding. Das Einzige was gelb schien war das Postauto..............
Sei bedankt ! Nicht dass ich an Demenz leide, aber in den letzten Tagen war das so eine Sache mit dem gelben Ding. Das Einzige was gelb schien war das Postauto..............

Sag ich ja schon immer: Gelb macht glücklich :smile: und dann süchtig :biggrin:.

Sag ich ja schon immer: Gelb macht glücklich :smile: und dann süchtig :biggrin:.
Gelb ist nicht immer gut, bringt auch manchmal Rechnungen..................
Moin, hilf mir mal bitte auf die Sprünge: Sonne war das gelbe Ding am Himmel, welches tagsüber scheint und nicht dieser Weight-Watchers-Stern ( mal nimmt er zu, mal nimmt er ab ) der im Dunkeln sein Dasein fristet, richtig ?

du warst nur am falschen ort - im bay wald hat meistens die sonne geschienen :)

Moin........:biggrin:
:biggrin:Moinsen :boring:
Guten Morgen schuschammen...:tongue:
Guten Morgen.... Nr. 6 heute
Guten morgen, ich glaub hier wird es heute schön...man sieht schon was blaues am Himmel....aber ganz schön frisch draußen.
Mogähn - Es sieht hier sehr nach Rechen aus.. Schau mer mal was der Tag bringt - am Abend schau ich mir ein Cab an...
Blau ist hier grau...
Mogähn - Es sieht hier sehr nach:tongue: Rechen aus.. Schau mer mal was der Tag bringt - am Abend schau ich mir ein Cab an...

Im Dunkeln? Bei Regen?.......

Kein gutes Timing

- - - Aktualisiert - - -

Blau ist hier grau...

...und Raider heißt jetzt Twix :tongue:

Naja - um 17:00 Uhr ist es noch nicht dunkel... Ausserdem ist es eh ein schwarzes Cab...
...und Raider heißt jetzt Twix :tongue:
............ und Treets heißen M+M

und Arbeitsamt heißt jetzt Jobcenter....... und............... Du gibst aber auch immer Steilvorlagen................:tongue:

Guten Morgen ....................

............um die Zeit kann man ja schon Mahlzeit sagen :vroam:

:eek: Hatte heute morgen noch keine Zeit! Morgen wieder früher! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.