Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

lach hast du auch Post bekommen....:frown:

Jou, leider droht Steuernachzahlung.:mad:

Wenn ich fertig bin, bleibt die Schuldenuhr Deutschlands für ein paar Mikrosekunden stehen

- - - Aktualisiert - - -

Hurra, jetzt ist sie da.

[ATTACH]75794.vB[/ATTACH]

Il fait soleil

sonne.jpg.a0703be930799012d9b3b90e9eb8e42f.jpg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mit den Dienstgraden hab ich es nicht so…hab nicht gedient…

Ich diene lieber meiner Minne. Nur den Bänkelgesang darf ich weglassen: sonst habe ich zuwenig Luft :biggrin:

Moin,moin! Bei mir ist irgend ein Grippe-Mist im Anflug, hoffentlich setzt sich das nicht durch. Vogelgrippe?!:eek:
Moin,moin! Bei mir ist irgend ein Grippe-Mist im Anflug, hoffentlich setzt sich das nicht durch. Vogelgrippe?!:eek:

Ja, ja ... die französischen Flugenten sind auch sehr ansteckend :tongue: oder hab ich's Dir weitergegeben.

Mir gehts inzwischen wieder gut. Dir auch gute Besserung. Ich hoffe und wünsche Du kannst es noch vor der Landung abfangen.:top:

Wetter ist gut, die Steuer lass ich jetzt mal sein und setz mich ans Steuer und ab in die Südpfalz,:cool: ist halt schön wenn man nicht arbeiten und auch nicht schrauben muss:biggrin:

dann erstmal gute Besserung und lass dich pflegen....B. macht das bestimmt gerne....

Vogelgrippe?!:eek:
..........deshalb soll man Flügelmuttern vor dem Verbauen auch desinfizieren.:biggrin:

Ich hoffe Du bleibst verschont!

- - - Aktualisiert - - -

Jou, leider droht Steuernachzahlung.:mad:
Du bringst da gerade ein ganz sensibles Thema auf den Tisch. Ich mag ja gar nicht dran denken...............:hmpf:
Du bringst da gerade ein ganz sensibles Thema auf den Tisch. Ich mag ja gar nicht dran denken...............:hmpf:

Ich glaube, es hat dieses Jahr fast jeden aus dem Bekanntenkreis erwischt.

Arrrrggggghhhh..... :argh:

Ein bißchen Bewegung in der Sonne und eine Tasse Pfefferminztee habe wohl geholfen...Kaffee schmeckt wieder und das ist ein guter Indikator.:smile:
naja letztes Wochenende war es fürs Offenfahren vieleicht doch etwas frisch, mich hats auch erkältungsmässig erwischt. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht!
Dann mal gute Besserung!:wavey:
E I N E Tasse Pfefferminztee, hut ab !:tongue:
Tschüß und gute N8 bis morgen:sleep:.
E I N E Tasse Pfefferminztee, hut ab !:tongue:
Okay, einen grossen, frisch gepressten Orangensaft habe ich mir auch noch gegönnt...
Ooookay, dann ist die Genesung plausibel. :shakehands: Nun aber in die Falle, Gesund schlafen !:wink:
Ihr seid krank - ab ins Bett, Decke hochziehen und gesund schlafen....... :biggrin: !!
Ihr seid krank - ab ins Bett, Decke hochziehen und gesund schlafen....... :biggrin: !!
:boring::sleep:Ich schlaf ja schon. Vergiss bitte nicht das Licht auszumachen !
Oder arbeiten…

..wieder fleißig?

Na logisch…wie immer stets bemüht…
Okay, ...knips!
Okay, ...knips!

hat nicht funktioniert, das Licht ist immer noch an.

Guten Morgen….........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.