Oktober 31, 201311 j leider nein! von Bob Tyler wird ja häufig positiv berichtet. Eigene Erfahrungen mit ihm habe ich nicht. Hier der Link http://www.bobs-services.de/ - - - Aktualisiert - - - Na denn 'ma (s)Tau Fazit von gestern: geen file - wel haring!
Oktober 31, 201311 j Guten Morgen, heute Traumwetter hier. Wenn Madam will gibt es eine Cabrio-Ausfahrt zu zweit. Wenn nicht ....
Oktober 31, 201311 j Wir fahren gleich schön ins Ahrtal etwas an die frische Luft...........kleine Runde wandern und noch zur Winzergenossenschaft nach Dernau..........das Weinregal zuhause ist ziemlich leer..........
Oktober 31, 201311 j Guten Morgen, heute Traumwetter hier. Wenn Madam will gibt es eine Cabrio-Ausfahrt zu zweit. Wenn nicht .... Ob ich will. oder nicht ......
Oktober 31, 201311 j Zustände sind das...Für mich kein Problem, war erst in der Pfalz tanken:biggrin:
Oktober 31, 201311 j Guten:boring:Morgen:boring: Traumwetter, doch die Cabrios sind bereits im Winterschlaf:bawling:
Oktober 31, 201311 j Eben nicht, ich fahre jetzt den Rechner runter und das Cabrio aus der Garage. Hänge am Rechner und der Saab ist in der Werkstätte .....:mad:
Oktober 31, 201311 j Eben nicht, ich fahre jetzt den Rechner runter und das Cabrio aus der Garage. Grrrrrr.......
Oktober 31, 201311 j Hänge am Rechner und der Saab ist in der Werkstätte .....:mad: Beides nicht schön... Mein Besuch beim empfohlenen Sattler war nicht von Erfolg gekrönt. Ich will einen Sitzbezug reparieren lassen und die Substanz bewahren, der Sattler wollte ihn partout neu beziehen. Wir sind nicht auf einen gemeisamen Nenner gekommen. Dafür war die Fahrt dorthin schön...
Oktober 31, 201311 j Grrrrrr....... um deinen Blutdruck noch ein wenig weiter zu treiben: wir haben den wunderschönen Herbsttag im Cabrio genossen...
Oktober 31, 201311 j um deinen Blutdruck noch ein wenig weiter zu treiben: wir haben den wunderschönen Herbsttag im Cabrio genossen...Motivationsbremse Du, Duuuu, komm Du mir mal unter die......... Wenn Du meinst Du kannst mich verschaukeln bist Du aber an genau den Richtigen geraten............
Oktober 31, 201311 j Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, Wetter war klasse, alles offen gefahren, und der Weinkeller ist auch wieder aufgefüllt............
Oktober 31, 201311 j Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, Wetter war klasse, alles offen gefahren, und der Weinkeller ist auch wieder aufgefüllt............ ich bin zu diesem Zweck ab morgen an der Mosel unterwegs - im T3
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.