November 2, 201311 j Guten Morgen, bin wieder mal spät dran:redface:. Aber heute welche Überraschung ein Fuchs im Garten und das mitten im Wohngebiet. Ich hab ihn "geschossen". [ATTACH]76369.vB[/ATTACH]
November 2, 201311 j Moinsen, da ist ja ein sch..... Wetter. Wir wollten heute nachmittag Boßeln gehen, die Saison quasi einläuten. Hoffentlich wirds noch ein bisschen anders. Heute Abend gehts dann in unser Stammlokal, die haben heute "Österreichischen Abend". Wird bestimmt wieder lecker !
November 2, 201311 j Guten Morgen, bin wieder mal spät dran:redface:. Aber heute welche Überraschung ein Fuchs im Garten und das mitten im Wohngebiet. Ich hab ihn "geschossen". [ATTACH=CONFIG]129269[/ATTACH] Glück gehabt: es hätten auch Wildschweine sein können
November 2, 201311 j Guten Morgen gerade zurück aus Wien. Bei uns scheint die Sonne aber ist etwas zu frisch und durchzogen für eine Runde mit dem Cabrio. - - - Aktualisiert - - - Glück gehabt: es hätten auch Wildschweine sein können Lecker, frisches Wild :eating:
November 2, 201311 j Moin Hier scheint jetzt auch die Sonne, etwas frisch und vorallem ein rechter Sturm...fliegt man fast weg... So...Büsche und Sträucher geschnitten und entsorgt...jetzt hab ich mir den Kaffee verdient. morgen mach ich dann am 99er weiter....
November 3, 201311 j Moin, moin! Was fü nein Sauwetter.Ich darf gleich mit dem Miet- Peugeot durch die Gischt nach Frankreich schliddern, das wird ein Spaß.
November 3, 201311 j Moin, moin! Was fü nein Sauwetter.Ich darf gleich mit dem Miet- Peugeot durch die Gischt nach Frankreich schliddern, das wird ein Spaß. den brauchst du aber hinterher nicht putzen...hier ist übrigens auch Mistwetter Gute Fahrt
November 3, 201311 j ..hier ist übrigens auch Mistwetter ..hier ausnahmsweise mal nicht. Zumindestens zeitweise findet die Sonne einen Weg durch die Wolken........... Guten Morgen aus BI
November 3, 201311 j Mahlzeit, Wolkig mit sonnigen Abschnitten, frischer Wind und Laub ohne Ende. Heute Nachmitag ist verkaufsoffener Sonntag bei uns. Da werde ich mit meiner Liebsten mal ganz entspannt durch die Geschäfte streifen.
November 3, 201311 j Guten Morgen, bei uns ist auch echtes Mistwetter sogar mit Donner Wa habt ihr denn angestellt?
November 3, 201311 j Mahlzeit, Wolkig mit sonnigen Abschnitten, frischer Wind und Laub ohne Ende. Heute Nachmitag ist verkaufsoffener Sonntag bei uns. Da werde ich mit meiner Liebsten mal ganz entspannt durch die Geschäfte streifen. Good buy
November 3, 201311 j Wa habt ihr denn angestellt? Wir sind so unschuldig wie du auch warte noch etwas das Wetter kommt bald zu dir/euch...
November 3, 201311 j Wir sind so unschuldig wie du auch warte noch etwas das Wetter kommt bald zu dir/euch... Wir haben die NW-Strömung und wenn es Peter schön hat, kommt es bald zu uns! Wenn es die SW Strömung ist, sind wir meist verschont Es kommt wie es kommt!!!!
November 3, 201311 j Mahlzeit, Wolkig mit sonnigen Abschnitten, frischer Wind und Laub ohne Ende. Heute Nachmitag ist verkaufsoffener Sonntag bei uns. Da werde ich mit meiner Liebsten mal ganz entspannt durch die Geschäfte streifen. teuer?
November 3, 201311 j teuer? Ging, drei neue Hemden für mich:marchmellow:, ´n paar Bücher, und Nähgarn. ( Sie näht sich selbst einen Wintermantel, habe gehörig Respekt! ) Naja und noch so´n bisschen Tüddelüüt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.