Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, 9° wie Gestern, aber das Wetter .....:eek::hmmmm2:
Moin, moin!

Moagähn,

4 Grad - aber nun scheint die Sonne... Naja warten wir mal was der Nachmittag bringt....

Guten Morgen.:smile:

Alle wohlauf?

Guten Morgen, Regen im 45 ° Winkel bei 9°
Guten Morgen, Regen im 45 ° Winkel bei 9°

:eek: ... zu Hause bleiben .... oder im Taucheranzug ins Büro:tongue:.

:biggrin:Home Office:tongue:

moin, dann lieber unter Wasser, dann hat man auch was davon!

Guten Tag......................

Fällt mir gerade auf ... was ist denn mit unserem Frühaufsteher :confused: ... schon die letzten Tage ?

Guten Morgen .................
Fällt mir gerade auf ... was ist denn mit unserem Frühaufsteher :confused: ... schon die letzten Tage ?

Guten Morgen

:dontknow: sofern er nicht am Sprit kochen ist, so ist er hoffentlich im Urlaub

:smile:Guten Morgen! Schön, aber 9°:smile:

Guten Morgen:smile:

Guten Morgen .................

.... zur gewohnten (Un)Zeit:biggrin:. So ist es gut.

Auch einen guten morgen....sonnig mit Wolken und ganz schön frisch....aber ist ja auch November.

Guten:boring:Morgen:boring: Wetterstandbericht Lüneburger Heide: Regen peitscht gegen die am Wochenende gerade geputzen Fenster...........

Da fehlen aber heute mehrere, der Spritkocher, der Nordische, der Franzose.............

dafür sagt ER :

Guten Morgen :smile:

Das Wetter ist im Rheinland heute für den Eimer.

Moagähn, 8 Grad und naja durchwachsen - schau mer mal, ob wir heute die prognostizierten 19 Grad erreichen...
Moin, moin!Ich habe mal etwas von dem fehlenden Schlaf der letzten Tage nachgeholt...:sleep: Kaum zu glauben, aber es hilft!
Guten Morgen:smile:

.... zur gewohnten (Un)Zeit:biggrin:. So ist es gut.

:eek: Entschuldigung, durch den Regen bin ich immer bis auf den letzten Drücker im Bett geblieben da konnte ich dann nicht mehr ins Net!! :redface: Und jetzt geht's weiter! :rolleyes:

...und ich bin über der Tastatur eingeschlafen :biggrin:

Mahlzeit!

.... frei schwebend????:eek::biggrin:

So, jetzt haben wir den Salat! Tagelang umgeben von Löwenautos, ( bezahlt!) rumlungernd im Peugeot - Museum, Exklusivbesuch in der muesumseigenen Werkstatt, Löwenauto als Mietwagen. Und was kommt raus? Luxusprobleme! In Form von Autowünschen - ein 504 muß wieder her, zur Not auch als Coupé, 404 hatte ich ja früher schon - warum habe ich den eigentlich verkauft? Also her damit, als Break. Vorkrieg interessiert mich kaum, aber beim 302 Darl mat mache ich glatt eine Ausnahme. 205 Turbo 16 - ach, gerade nicht verfügbar, na gut ein GTI tut es zur Not auch. Den J 7 brauchen Sie nicht einzupacken, den fahre ich gleich so. Man hat ja immer etwas zu transportieren, z. B. Bücher....über Löwenautos.

Mit dem Löwen brüllend, Sacit http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/smilies/lion.gif

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.