November 7, 201311 j dafür sagt ER : Guten Morgen Das Wetter ist im Rheinland heute für den Eimer.Hoppla. der isser ja wieder ! Das ist ja mal eine Überraschung ! - - - Aktualisiert - - - So, jetzt haben wir den Salat! Tagelang umgeben von Löwenautos, ( bezahlt!) rumlungernd im Peugeot - Museum, Exklusivbesuch in der muesumseigenen Werkstatt, Löwenauto als Mietwagen. Und was kommt raus? Luxusprobleme! In Form von Autowünschen - ein 504 muß wieder her, zur Not auch als Coupé, 404 hatte ich ja früher schon - warum habe ich den eigentlich verkauft? Also her damit, als Break. Vorkrieg interessiert mich kaum, aber beim 302 Darl mat mache ich glatt eine Ausnahme. 205 Turbo 16 - ach, gerade nicht verfügbar, na gut ein GTI tut es zur Not auch. Den J 7 brauchen Sie nicht einzupacken, den fahre ich gleich so. Man hat ja immer etwas zu transportieren, z. B. Bücher....über Löwenautos. Mit dem Löwen brüllend, Sacit http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/smilies/lion.gif Gott:eek: Du hast ja vollkommen die Kontrolle verloren..............
November 7, 201311 j Gott:eek: Du hast ja vollkommen die Kontrolle verloren.............. Sowas nennt man "fremdgesteuert" . Enten, Löwen, Greife ...., kannst ja bald 'nen Zoo aufmachen:tongue:. Zum Löwen würde auch noch ein 30t-Büssing passen. Fehlen noch Jaguar, Pferd, Stier, Schlange, Käfer, Skorpion ....?
November 7, 201311 j Fehlen noch Jaguar, Pferd, Stier, Schlange, Käfer, Skorpion ....? "....in meinem Herzen Schatz, da ist für viele Platz..." ( Hans Albers, Oldtimersammler a.D. )
November 7, 201311 j So, jetzt haben wir den Salat! Tagelang umgeben von Löwenautos, ( bezahlt!) rumlungernd im Peugeot - Museum, Exklusivbesuch in der muesumseigenen Werkstatt, Löwenauto als Mietwagen. Und was kommt raus? Luxusprobleme! In Form von Autowünschen - ein 504 muß wieder her, zur Not auch als Coupé, 404 hatte ich ja früher schon - warum habe ich den eigentlich verkauft? Also her damit, als Break. Vorkrieg interessiert mich kaum, aber beim 302 Darl mat mache ich glatt eine Ausnahme. 205 Turbo 16 - ach, gerade nicht verfügbar, na gut ein GTI tut es zur Not auch. Den J 7 brauchen Sie nicht einzupacken, den fahre ich gleich so. Man hat ja immer etwas zu transportieren, z. B. Bücher....über Löwenautos. Mit dem Löwen brüllend, Sacit http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/smilies/lion.gif ich hatte mal nen 304 für 50DM abends in der Kneipe gekauft, ~100DM reingesteckt und fast 2 Jahre gefahren..und dann für 200DM verkauft. Und Spaß gemacht hat die Karre auch ....
November 8, 201311 j ich hatte mal nen 304 für 50DM abends in der Kneipe gekauft, ~100DM reingesteckt und fast 2 Jahre gefahren..und dann für 200DM verkauft. Und Spaß gemacht hat die Karre auch .... Da siehst Du mal, wie wichtig eine funktionierende Gastronomie ist...
November 8, 201311 j Moin...da hast du natürlich recht. Wir werden das heute Abend mal wieder testen bei Stammtisch in Stuttgart. Auswärtige sind natürlich gern gesehen.
November 8, 201311 j Moagähn - oder Mahlzeit - wie auch imemr... Sonnenschein Herz was willst du mehr - aber leider soll es so nicht bleiben übers WE...
November 8, 201311 j schon wieder im Urlaub???? Schön wär's. Aber wie kommst Du darauf, um diese Jahreszeit Urlaub?
November 8, 201311 j Es muß nicht immer Urlaub sein, blauen Himmel gibt es hier, 13° Plus! Was willst du mehr????? :biggrin:
November 8, 201311 j Sauerland trocken? Du willst uns auf den Arm nehmen? immer noch trocken gruss aus Lüdenscheid
November 8, 201311 j auch bis vor kurzem herrliche 18° aber jetzt zieht es zu, wo ich bald Zeit für eine, die wahrscheinlich letzte Runde in diesem Jahr hätte:frown:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.