Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

dafür sagt ER :

Guten Morgen :smile:

Das Wetter ist im Rheinland heute für den Eimer.

Hoppla. der isser ja wieder ! Das ist ja mal eine Überraschung !

- - - Aktualisiert - - -

So, jetzt haben wir den Salat! Tagelang umgeben von Löwenautos, ( bezahlt!) rumlungernd im Peugeot - Museum, Exklusivbesuch in der muesumseigenen Werkstatt, Löwenauto als Mietwagen. Und was kommt raus? Luxusprobleme! In Form von Autowünschen - ein 504 muß wieder her, zur Not auch als Coupé, 404 hatte ich ja früher schon - warum habe ich den eigentlich verkauft? Also her damit, als Break. Vorkrieg interessiert mich kaum, aber beim 302 Darl mat mache ich glatt eine Ausnahme. 205 Turbo 16 - ach, gerade nicht verfügbar, na gut ein GTI tut es zur Not auch. Den J 7 brauchen Sie nicht einzupacken, den fahre ich gleich so. Man hat ja immer etwas zu transportieren, z. B. Bücher....über Löwenautos.

Mit dem Löwen brüllend, Sacit http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/smilies/lion.gif

Gott:eek: Du hast ja vollkommen die Kontrolle verloren..............
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Muß auch mal sein...
Gott:eek: Du hast ja vollkommen die Kontrolle verloren..............

Sowas nennt man "fremdgesteuert" :biggrin:.

Enten, Löwen, Greife ...., kannst ja bald 'nen Zoo aufmachen:tongue:. Zum Löwen würde auch noch ein 30t-Büssing passen.

Fehlen noch Jaguar, Pferd, Stier, Schlange, Käfer, Skorpion ....?

Fehlen noch Jaguar, Pferd, Stier, Schlange, Käfer, Skorpion ....?
"....in meinem Herzen Schatz, da ist für viele Platz..." ( Hans Albers, Oldtimersammler a.D. )
So, jetzt haben wir den Salat! Tagelang umgeben von Löwenautos, ( bezahlt!) rumlungernd im Peugeot - Museum, Exklusivbesuch in der muesumseigenen Werkstatt, Löwenauto als Mietwagen. Und was kommt raus? Luxusprobleme! In Form von Autowünschen - ein 504 muß wieder her, zur Not auch als Coupé, 404 hatte ich ja früher schon - warum habe ich den eigentlich verkauft? Also her damit, als Break. Vorkrieg interessiert mich kaum, aber beim 302 Darl mat mache ich glatt eine Ausnahme. 205 Turbo 16 - ach, gerade nicht verfügbar, na gut ein GTI tut es zur Not auch. Den J 7 brauchen Sie nicht einzupacken, den fahre ich gleich so. Man hat ja immer etwas zu transportieren, z. B. Bücher....über Löwenautos.

Mit dem Löwen brüllend, Sacit http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/smilies/lion.gif

ich hatte mal nen 304 für 50DM abends in der Kneipe gekauft, ~100DM reingesteckt und fast 2 Jahre gefahren..und dann für 200DM verkauft. Und Spaß gemacht hat die Karre auch ....

ich hatte mal nen 304 für 50DM abends in der Kneipe gekauft, ~100DM reingesteckt und fast 2 Jahre gefahren..und dann für 200DM verkauft. Und Spaß gemacht hat die Karre auch ....

Da siehst Du mal, wie wichtig eine funktionierende Gastronomie ist...:smile:

Guten Morgen .................
Guten:boring:Morgen:boring:
Moin...da hast du natürlich recht. Wir werden das heute Abend mal wieder testen bei Stammtisch in Stuttgart. Auswärtige sind natürlich gern gesehen.
Moin,moin!Endspurt Richtung Wochenende...
Guten Vormittag, noch haben wir blauen Himmel, aber .....:confused:
Blauer Himmel, was ist das denn?!:cool:

Guten Morgen.

Blauer Himmel ist immer da, wo ich nicht bin:redface:.

Moagähn - oder Mahlzeit - wie auch imemr... Sonnenschein Herz was willst du mehr - aber leider soll es so nicht bleiben übers WE...
schon wieder im Urlaub????

Schön wär's.

Aber wie kommst Du darauf, um diese Jahreszeit Urlaub?

Es muß nicht immer Urlaub sein, blauen Himmel gibt es hier, 13° Plus! Was willst du mehr????? :biggrin::biggrin:
Gerade kam kurz die Sonne durch, hab ich mich erschrocken...:rolleyes:
im Sauerland scheint die Sonne - die ganze Fahrt trocken !!
Sauerland trocken? Du willst uns auf den Arm nehmen?
Sauerland trocken? Du willst uns auf den Arm nehmen?

immer noch trocken :smile:

gruss aus Lüdenscheid

Bei uns ist es auch trocken ........................ 18°
auch bis vor kurzem herrliche 18° aber jetzt zieht es zu, wo ich bald Zeit für eine, die wahrscheinlich letzte Runde in diesem Jahr hätte:frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.