Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen ......................
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen

Es ist schon heller.

Moagähn - ach ja 5 Grad und Nebel - wird heute nix mit den solaren Gewinnen...

Und was ist ein SKTFR?

Moin, moin! Neblig hier...Ich werde mich heute mal mit Strapsen beschäftigen. Für das Entendach...:rolleyes:
Guten Morgen, wo bleibt die Sonne? :mad:
:eek: Hier ist die Sonne!! Ok beim Cab fahren sollte man die Ohren bedecken! :rolleyes:
:eek: Hier ist die Sonne!! Ok beim Cab fahren sollte man die Ohren bedecken! :rolleyes:

Eincremen reicht nicht?

Moin, moin! Neblig hier...Ich werde mich heute mal mit Strapsen beschäftigen. Für das Entendach...:rolleyes:

Moin zusammen...hier auch hochnebel...darüber was helles...mal sehen ob das noch was wird.

Und zu den Strapsen....könnte man(n) sich auch anderes vorstellen...:biggrin:

...

Und was ist ein SKTFR?

Das könnte ich Dir ja jetzt nur gegen Bargeld und Grundbesitz sagen, aber das ist sooooo geheim dass es nur ein ganz kleiner Personenkreis weiß................................
Moagähn - ach ja 5 Grad und Nebel - wird heute nix mit den solaren Gewinnen...

Und was ist ein SKTFR?

Das könnte ich Dir ja jetzt nur gegen Bargeld und Grundbesitz sagen, aber das ist sooooo geheim dass es nur ein ganz kleiner Personenkreis weiß................................

oder, wenn er am Samstag zum Stammtisch kommt :hmmmm2:

Guten Morgen ......................
Moagähn - -3 Grad, Bodennebel, der sich mittlerweile auflöst - Heizung noch immer nicht angesprungen - aber jetzt wird es bald wohl was...
Moin, moin!
Guten Morgen aus grau in grau
Guten Morgen aus Himmelblau, n´bisschen kühl aber keine Wolke am Himmel.............

Guten Morgen

Guten Morgen aus Himmelblau, n´bisschen kühl aber keine Wolke am Himmel.............

OK .... ein Trip wäre ja mal zu überlegen gute 500km.:cool:

guten Morgen zusammen, grau in grau kann ich auch bieten...dazu etwas über 4°C....
Beste Sonne hier!
Guten Morgen

OK .... ein Trip wäre ja mal zu überlegen gute 500km.:cool:

Kein Problem, dann bekommst Du auch den weltbesten Grünkohl der Welt, versprochen :shakehands:
Kein Problem, dann bekommst Du auch den weltbesten Grünkohl der Welt, versprochen :shakehands:

da hätte ich auch mal wieder Lust zu...!

Guten Morgen an alle Saabianer.

Sent from my RM-914_eu_euro2_204 using Tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.