Dezember 10, 201311 j moin moin...Gruss aus dem sonnigen Donautal....minus 1 Grad und blauer Himmel....Toll
Dezember 10, 201311 j Moagähn - duster ist es hier - 7 Grad... Also dann darf ich mich dem Michel seinem Tobermann wohl nicht nähern - bin ja rd. 500 km östlich von München... Meine Frau will ja auch immer einen Hund - nur bin ich mir noch nicht sicher wie unsere 3 Katzen drauf reagieren... na schau mer mal Ohne Katze haste juute Überlebenschancen , da für Österreich bei ihm ja noch ne Ausnahme jibbet
Dezember 10, 201311 j Moin,moin! Letzter Tag ohne Hund... Das bedeutet : Letzte Möchlichkeit ausschlafen zu können
Dezember 10, 201311 j Ich bin auch schon gespannt, ob die Nachbarkatze uns demnächst immer noch täglich besuchen wird. Mich stört es nicht, die beiden werden das untereinander schon regeln... Bei uns käme sie jrade noch einmal , dann wär de Besuchszeit beendet . Meine Tochter hat jesaacht : Der is aba rechtsradikal
Dezember 10, 201311 j Das bedeutet : Letzte Möchlichkeit ausschlafen zu können Wieso, ich wohne nicht alleine!
Dezember 10, 201311 j das ist bestimmt nicht meine welt, ich mag sie gar nicht, diese kält. buenos dias, senores!
Dezember 10, 201311 j das ist bestimmt nicht meine welt, ich mag sie gar nicht, diese kält. buenos dias, senores! Da biste meinem Hündchen aba jleicher Meinung, der steht ooch vorm Kamin, blickt erstaunt rein, wenn kein Feuer an is und wenns dann endlich brennt, bleibt er da erst mal ne Weile stehn und heizt sich auf
Dezember 10, 201311 j Das stimmt natürlich mit meine Meinung über Tiere überein! Sie sind vernünftiger als so manche Menschen!
Dezember 10, 201311 j Meine Tochter hat jesaacht : Du bräuchtest Dir keine Sorgen machen , da ja das Hündchen österreichische Gene hat , zumindest teilweise . Er friert wie Du , da seid Ihr Euch schon mal einig
Dezember 10, 201311 j Wieso, ich wohne nicht alleine! Nun, dein Mitbewohner kann sich auch selbst den Kühlschrank aufmachen
Dezember 10, 201311 j Nun, dein Mitbewohner kann sich auch selbst den Kühlschrank aufmachen Wir werden die nächsten paar Wochen nix mehr hören, da der Familienzuwachs alle so auf Trab halten wird , dat se ins Koma falln ... Ein Hund Namens ....man kennt das doch
Dezember 10, 201311 j Nun, dein Mitbewohner kann sich auch selbst den Kühlschrank aufmachen Das befūrchte ich auch... ...da der Familienzuwachs alle so auf Trab halten wird ...und das auch. Wäre aber auch merkwürdig, wenn nicht...
Dezember 10, 201311 j Das befūrchte ich auch... ...und das auch. Wäre aber auch merkwürdig, wenn nicht... Doch genau dass will man ja schließlich doch, endlich wieder Leben in der Bude . Ist doch schön , wenn so ein kleiner Racker die neue Welt erkundet
Dezember 10, 201311 j ... einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Wautzi-Tag Wird bestimmt spannend und auch eine Umstellung im Alltag.
Dezember 10, 201311 j Wir genießen unseren letzten ruhigen / lahmarschigen Abend...Rotwein, Ofen... Die Utensilien für die Abholung stehen schon bereit, das vorläufige Nest ist gebaut. Madame Sacit ist etwas aufgeregter,ist ja auch ihr erster Vierbeiner... Nur die Ente ist etwas verschnupft, die ist wohl eifersüchtig...Wunderbare Welt der Tiere...
Dezember 11, 201311 j Moinsen! Heee- MORGEN ZUSAMMEN! , hmm ausser brose noch niemand wach hier? MICHEL!!! Aufstehen, aber plötzlich.....
Dezember 11, 201311 j Nu aba hopp Herrschaften ... uffstehn jetze , Scheiben kratzen, Schnee schippen ... oder nehmt Ihr nen Bunsenbrenner etwa
Dezember 11, 201311 j Nu aba hopp Herrschaften ... uffstehn jetze , Scheiben kratzen, Schnee schippen ... oder nehmt Ihr nen Bunsenbrenner etwa Guten Morgen! Schneefräse und Garage reichen. Kälte ist etwas um die Übernachtigten wach zu halten:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.