Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Yepp, SoNett klingt gut, besser als 9-5:tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten:boring: Morgen:boring:, welch ein Luxus: Ausgeschlafen ! Das Wetter ist ja brrrrrr und bäh...............
Guten:boring: Morgen:boring:, welch ein Luxus: Ausgeschlafen ! Das Wetter ist ja brrrrrr und bäh...............

Wie kann man nur so lange inne Koje liejen bleiben :rolleyes: und det am Samstach :eek::biggrin:

Ooch, wenn Ihr schon alle wach seid , dann kann ich mich ja lang lejen :biggrin: , ich hab irjendwie Bettschwere bekommen :tongue:

Guten Morgen, ich bin noch nicht auf den Hund gekommen. :argh: :damnmate:

:idea: Was gibt's Neues bei SAAB???? :idea:

Guten morgen, ist hier auch so...Nebelsuppe kalt und ungemütlich...auf deutsch Mistwetter
Blauer Himmel, Sonnenschein nur a bizzele kalt (-3)
:eek: Wer hat den hier so eine Handvoll Puderzucker auf die Autos geworfen? :rolleyes:
Gehört dazu: sieh mal, ein süsser SAAB :aetsch:
:eek: Igitt ein SAAB Fresser! :biggrin:
:eating:hattest du noch kein Frühstück? Definition "süss" kann auch für lieb, nett, herzig und dgl. verwendet werden, OK :star:

Moin,moin! Wetter, das den Hund begeistert...

Sabbat? Nee, macht er nicht...:tongue:

Guten Morgen, bei uns sieht es so aus, ein Grund mich sofort wieder ins warme Bettchen zu verkriechen:tongue: Jetzt beginnt es auf den zu tiefst gefrorenen Boden zu regnen :eek:

Autos schön stehen lassen, Eisregen!

P1040218.thumb.JPG.b90cc66d1f26e0e049c9178e6a85f300.JPG

Bearbeitet von 99 SR

Jau, Eisregen ist echt tückisch...
Mahlzeit - Die Gorillas im Nebel haben uns noch nicht verlassen - aber zumindest ist es knapp in den Plusgraden...
Ich geh gleich mal welche jagen.Hier ist mittlerweile echtes Schietwedder...
Nimm den "kleinen" mit, dann kann er schonmal üben.................:tongue:

Falls bei der Jagd Trüffel findest, ich wäre dankbarer Abnehmer:hello:echt lecker!

Tagliatelle al Tartuffo oder ein Filet di Manzo con Tartuffo :eating:

Sonne ist schon wieder Vergangenheit ---- Nebel und Regen, Bett inside ist OK:sleep::sleep::sleep:
Bett inside ist OK:sleep::sleep::sleep:
Schlafmütze !:biggrin:
:biggrin: Schlafen? :biggrin: :ciao:
:biggrin: Schlafen? :biggrin: :ciao:
.....................ich bin ja manchmal auch etwas drömeling............... habe verstanden !:tongue:
Falls bei der Jagd Trüffel findest, ich wäre dankbarer Abnehmer:hello:echt lecker!

Tagliatelle al Tartuffo oder ein Filet di Manzo con Tartuffo :eating:

Guter Menüvorschlag! Trüffelsuche dauert noch ein wenig, aber er teilt immerhin schon jetzt meine Aversion gegen Wühlmäuse...:biggrin:

Guter Menüvorschlag! Trüffelsuche dauert noch ein wenig,

Eine lange Schnauze hat er ja. die ist wesentlich sensibler als andere. Wäre ein sog. Trüffelhund.

Übrigens Canard avec des Truffes wäre auch was

Eine lange Schnauze hat er ja. die ist wesentlich sensibler als andere. Wäre ein sog. Trüffelhund.

Übrigens Canard avec des Truffes wäre auch was

Aber die ist doch gerade erst fertig geworden...:eek: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.