Dezember 14, 201311 j Guten:boring: Morgen:boring:, welch ein Luxus: Ausgeschlafen ! Das Wetter ist ja brrrrrr und bäh...............
Dezember 14, 201311 j Guten:boring: Morgen:boring:, welch ein Luxus: Ausgeschlafen ! Das Wetter ist ja brrrrrr und bäh............... Wie kann man nur so lange inne Koje liejen bleiben und det am Samstach
Dezember 14, 201311 j Ooch, wenn Ihr schon alle wach seid , dann kann ich mich ja lang lejen , ich hab irjendwie Bettschwere bekommen
Dezember 14, 201311 j Guten Morgen, ich bin noch nicht auf den Hund gekommen. Was gibt's Neues bei SAAB????
Dezember 14, 201311 j Guten morgen, ist hier auch so...Nebelsuppe kalt und ungemütlich...auf deutsch Mistwetter
Dezember 14, 201311 j :eating:hattest du noch kein Frühstück? Definition "süss" kann auch für lieb, nett, herzig und dgl. verwendet werden, OK
Dezember 14, 201311 j Guten Morgen, bei uns sieht es so aus, ein Grund mich sofort wieder ins warme Bettchen zu verkriechen:tongue: Jetzt beginnt es auf den zu tiefst gefrorenen Boden zu regnen Autos schön stehen lassen, Eisregen! Bearbeitet Dezember 14, 201311 j von 99 SR
Dezember 14, 201311 j Mahlzeit - Die Gorillas im Nebel haben uns noch nicht verlassen - aber zumindest ist es knapp in den Plusgraden...
Dezember 14, 201311 j Falls bei der Jagd Trüffel findest, ich wäre dankbarer Abnehmer:hello:echt lecker! Tagliatelle al Tartuffo oder ein Filet di Manzo con Tartuffo
Dezember 14, 201311 j Sonne ist schon wieder Vergangenheit ---- Nebel und Regen, Bett inside ist OK:sleep::sleep:
Dezember 14, 201311 j Schlafen? .....................ich bin ja manchmal auch etwas drömeling............... habe verstanden !
Dezember 14, 201311 j Falls bei der Jagd Trüffel findest, ich wäre dankbarer Abnehmer:hello:echt lecker! Tagliatelle al Tartuffo oder ein Filet di Manzo con Tartuffo Guter Menüvorschlag! Trüffelsuche dauert noch ein wenig, aber er teilt immerhin schon jetzt meine Aversion gegen Wühlmäuse...
Dezember 14, 201311 j Guter Menüvorschlag! Trüffelsuche dauert noch ein wenig, Eine lange Schnauze hat er ja. die ist wesentlich sensibler als andere. Wäre ein sog. Trüffelhund. Übrigens Canard avec des Truffes wäre auch was
Dezember 14, 201311 j Eine lange Schnauze hat er ja. die ist wesentlich sensibler als andere. Wäre ein sog. Trüffelhund. Übrigens Canard avec des Truffes wäre auch was Aber die ist doch gerade erst fertig geworden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.