Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eine Garage , in der nich wenichstens zwei SAAB drin sind,

is doch nen ödes Loch ,

besser ists nur , wenn drei SAAB dort zu Hause sind :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Endlich isset soweit ...

Montach :biggrin: und det bedeutet : uffstehn

da habs ich schon seit letzte Woche Dienstach druff jewartet :tongue:

Guten Morgen ..............
Guten Morgen aus dem Zug nach Stuttgart, geht dieses Jahr zum letzten Mal ins Rheinland. Endspurt! :laugh:
Guten Morgen aus dem Zug nach Stuttgart, geht dieses Jahr zum letzten Mal ins Rheinland. Endspurt! :laugh:

Ja wie jetze ...schon wieda nen Jahr rum :biggrin:

MOINSEN! Yepp, Michel:

drei Saabs in einem Raum sind des Foren-Users' Traum!

Doch kaum ist die Freud an denen auch nur etwas gewichen

Kommt schon der nächste angeschlichen

So sammelt sich Saab um Saab

Meist gerettet vor dem Schrottplatz-Grab

Ein Halle, eine Dorf-nein eine ganze Stadt nur voll von Saab

Das ists was nicht nur StRudel mag!

Drum lasst uns losziehen, suchen, finden, retten

Was wir an Modellen noch gerne hätten

Irgendwann da kommt der Tag

An dem kein Saab mehr verschrottet werden mag

Weil alle hier bei usern parken

Und stündlich technisch mehr erstarken

Gepflegt, geputzt und technisch topp

Vorbei ist's dann mit ex und hopp!!!

Bearbeitet von EastClintwood

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

Ein Gedicht,

steht jedem Saab gut zu Gesicht.

Moagähn - nach einem herrlich sonnigen Sonntag ist nun wieder Arbeitswoche mit dichtem Nebel. zur Selischen Erbauung gab ich mir am WE 2 Adventkonzerte - ersteres selbst mitgestaltet, zweiteres als Zuhörer - Marktbeobachtung halt. War sehr nett - nur der Tischler der in der Kirche die Bänke gebaut hat, dem gehören heute noch die Hände gebrochen... Ein Interkontinentalflug in der Holzklasse ist wesentlich entspannender als das 1,5 Stunden konzert in dieser Kirche...
MOINSEN! Yepp, Michel:

Moin zusammen....das hat er aber schön geschrieben....

Und jetzt geht's gleich ab in mein "Hällchen".....man kann auch Eisschrank dazu sagen...Harald kommt und wir werden Saab s pflegen.

Vorbildlich, Peter! Ein echter Fan pflegt auch bei Kälte.....

Moin,moin!

Ruhige Nacht mit Welpenwacht...:smile: Super Wetter hier, Sonne, blauer Himmel, toll!

...und wir werden Saab s pflegen.
Erst pflegen, dann fahren! Löblich!

Ein Interkontinentalflug in der Holzklasse ist wesentlich entspannender als das 1,5 Stunden konzert in dieser Kirche...
:biggrin:
:hello: Guten Morgen, ich will in den Schwarzwald um alte SAAB's zu sehen! 2014 ? :hello:
Neue gibt's ja nicht!
MOINSEN! Yepp, Michel:

:smile: , so isses :cool::top::hello:

:hello: Guten Morgen, ich will in den Schwarzwald um alte SAAB's zu sehen! 2014 ? :hello:

Chum und lueg :top:

Neue gibt's ja nicht!

Jenauer jesacht : neue Alte :biggrin:

genau Michel, jetzt fragt sich nur wann und wo:biggrin:
Moagähn - nach einem herrlich sonnigen Sonntag ist nun wieder Arbeitswoche mit dichtem Nebel. zur Selischen Erbauung gab ich mir am WE 2 Adventkonzerte - ersteres selbst mitgestaltet, zweiteres als Zuhörer - Marktbeobachtung halt. War sehr nett - nur der Tischler der in der Kirche die Bänke gebaut hat, dem gehören heute noch die Hände gebrochen... Ein Interkontinentalflug in der Holzklasse ist wesentlich entspannender als das 1,5 Stunden konzert in dieser Kirche...

Der Tischler hat ja nur im Auftrag von Hochwürden seine Arbeit verrichtet . Jetzt kommts noch drauf an, was für eine Kirche das war...ev oder kat. ...:rolleyes: ...kniet hin und tuet Buße ...auf die getrockneten Erbsen, welche ich Euch ausgelegt habe ......:biggrin: . Es gab ja schon immer solche Ketzer und andere schlimme Finger :eek: :biggrin:

genau Michel, jetzt fragt sich nur wann und wo:biggrin:

Wann , das kommt darauf an, wenn Du Zeit und Lust hast und wo, in Murg am Hochrhein , am Fuß der blauen Berge ist das zwar nicht, aber blau kannste trotzdem werden hier :biggrin:.

Bei mir kannst Du immer vorbeikommen, Übernachten inkl , kein Problem :cool: . Schreib mir einfach vorher, damit ich auch da bin , oder nicht jerade penne :biggrin: . Wenn se den Gerald und den Heinz mitbringst, kannste de Heimfahrt aber am selben Tach eh verjessen, oder haste mehrere Führerscheine :biggrin::hello:

Der Tischler hat ja nur im Auftrag von Hochwürden seine Arbeit verrichtet . Jetzt kommts noch drauf an, was für eine Kirche das war...ev oder kat. ...:rolleyes: ...kniet hin und tuet Buße ...auf die getrockneten Erbsen, welche ich Euch ausgelegt habe ......:biggrin: . Es gab ja schon immer solche Ketzer und andere schlimme Finger :eek: :biggrin:

Och das ist eine Kath Kirche - Evang. sind hier sehr sehr dünn gesäät. Aber das wird hier so streng nicht gesehen - Meine Cousine hat als Ev. auch einige Zeit lang einen kath Kirchenchor in Vbg geleitet...

Zur Kirchenbank - wahrscheinlich ist knien bei dieser Bank angenehmer als sitzen... Die Sitzfläche hat eine Tiefe von 15 bis max. 20cm - man hockt also am letzten Drücker:embarassed:. Hinten geht dafür die Lehne Lotrecht nach oben...

Später dürfte eine Heizung nachgerüstet worden sein - diese findet sich als etwa 2" dickes elektrisch beheiztes Rohr, welches sich auf Kniehöhe befindet - in meinem Fall blieben also zwischen Knie und Rohr (ca. 70° heiss) noch rd. 3cm - was zeitweilig zu heissen Knien führt - gut gegen Gicht - aber nicht meine Baustelle. Die Füße sind dabei im Winkel von ca. 60 Grad abgewinkelt - also eigentlich Hockstellung und nicht sitzen... stellt man die Füße nun auf das Kniebrett, dann zeigen die Oberschenkel rd 30 grad nach oben - also auch wieder Hocken....

Nächstes mal Hol ich mir vorher eine Thrombosespritze....

Och das ist eine Kath Kirche - Evang. sind hier sehr sehr dünn gesäät. Aber das wird hier so streng nicht gesehen - Meine Cousine hat als Ev. auch einige Zeit lang einen kath Kirchenchor in Vbg geleitet...

Zur Kirchenbank - wahrscheinlich ist knien bei dieser Bank angenehmer als sitzen... Die Sitzfläche hat eine Tiefe von 15 bis max. 20cm - man hockt also am letzten Drücker:embarassed:. Hinten geht dafür die Lehne Lotrecht nach oben...

Später dürfte eine Heizung nachgerüstet worden sein - diese findet sich als etwa 2" dickes elektrisch beheiztes Rohr, welches sich auf Kniehöhe befindet - in meinem Fall blieben also zwischen Knie und Rohr (ca. 70° heiss) noch rd. 3cm - was zeitweilig zu heissen Knien führt - gut gegen Gicht - aber nicht meine Baustelle. Die Füße sind dabei im Winkel von ca. 60 Grad abgewinkelt - also eigentlich Hockstellung und nicht sitzen... stellt man die Füße nun auf das Kniebrett, dann zeigen die Oberschenkel rd 30 grad nach oben - also auch wieder Hocken....

Nächstes mal Hol ich mir vorher eine Thrombosespritze....

Das hat doch Hochwürden für seine Schääfchen extra so in Auftrag gegeben - weil evtl bei der Beichte noch jeloochen worn is - warn halt schlimme Finger dort :biggrin: und nu folgt de Strafe aufm Fuß :biggrin:

. Wenn se den Gerald und den Heinz mitbringst, kannste de Heimfahrt aber am selben Tach eh verjessen, oder haste mehrere Führerscheine :biggrin::hello:

Denke für Gerald eine Weitreise. Heinz hat es da bequemer:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.