Dezember 17, 201311 j Früh ausn Bett zahlt sich doch aus ... also uffstehn Ihr Strolche ... sonst jibbet nüscht an heilich Abend PS.: am Samstach werd ich den Stall mit nem 9-3 Coupe Force erweitern , dat is wie heilich Abend
Dezember 17, 201311 j Guten Morgen die Damen... (Eierlikör saufen...tztztzt. Sind wir beim Frisör hier oder was?)
Dezember 17, 201311 j Guten Morgen die Damen... (Eierlikör saufen...tztztzt. Sind wir beim Frisör hier oder was?) S war nix anderes da
Dezember 17, 201311 j Jetzt hab ich auch noch Ärger wegen meinem rechtsradikalen Dobermann mit der Obrichkeit bekommen .
Dezember 17, 201311 j An diesem frühen Morgen? Da scheint jemand zu sein, der der Ansicht ist, ich wäre fremdenfeindlich, nur weil ich geschildert hatte, weshalb ich eine blickdichte Hundebox im 9K verwende , da mein Dobermann manche Ausländergruppen nicht leiden kann .
Dezember 17, 201311 j Moagähn - Dunkel war die Nacht... Naja ist es ja immer noch... Punkteabzuch ...Du hast verpennt
Dezember 17, 201311 j Wenn du wüßtest, wann ich heute schon munter war..... War die Karre kaputt , freiwillich biste bestimmt nich uffjestanden
Dezember 17, 201311 j Ich werde mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, aber wenn ich de Finger von lasse , drückt se nen Auge zu und backt dat schon Volle Zustimmung! Am Folgetag wird es im Thread etwas ruhiger zugehen... Ja Michels bessere Hälfte kennt sich da schon aus! Will der sich einen Suff anfressen....
Dezember 17, 201311 j Morgen, -5°, alles weiss und dichter Nebel, aber es sollte noch werden, bis zu 4°
Dezember 17, 201311 j Ja da wird es schon wärmer sein, wenn wir uns alle treffen werden. Man muss ja die Cabriofraktion auch berücksichtigen . Mal sehn wie das Frühjahr wird , nich dat noch welche mit Schneeketten ankommen müssen . Ich habe nur Sommerreifen!
Dezember 17, 201311 j Ich habe nur Sommerreifen! Macht doch nichts, wir warten bis es einfach schön warm ist
Dezember 17, 201311 j Dauert auch nicht mehr lange, dürfte so um Weihnachten der Fall sein: 12.06.13: in Köln 12,2 Grad 24.12.12: in Köln 14,6 Grad....
Dezember 17, 201311 j Nun ja, aus Sicherheitsgründen würde ich mal eher Mai bis Juni dieses erwarten .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.