Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es gibt auch "Schnepfen", die nach "Aloholkonsum" fliegen.

Und mit denen ist nichts anzufangen und sie sind auch meistens zu nicht zu gebrauchen! :biggrin:

Guten Morgen :top:

guten Morgen :smile: Ich geh dann mal wieder wie der Michel in Schuppen.

Sääbchen schrauben

Brr, wäre mir aktuell zu kalt...
Garage geheizt, hätte sonst auch keinen Bock drauf bei 0° oder weniger!
Moin, moin! Ich nehme gleich mal den Vierbeiner in die warme Werkstatt, seinen festen Platz dort hat er schon...:smile:
Mahlzeit - diesmal bei Sonnenschein und 8 Grad - was für ein Wetter - und ich bin schon unterm Saab gelegen Auspuff verarztet...
Mahlzeit - diesmal bei Sonnenschein und 8 Grad - was für ein Wetter - und ich bin schon unterm Saab gelegen Auspuff verarztet...

Welchen? :hmpf:

Advent, Advent , ein Lichtlein brennt

erst eins, dann zwei und drei wie vier

soviele SÄÄBE stehn jetzt vor der Tür ...

ach ja ...uffstehn nich verjessen :biggrin:

So, ich war schon mal draußen ...sieht hier aus wie beim SAAB Händler :biggrin:
Guten Morgen, hier ist es richtig mild für die Jahreszeit. Gleich geht's mit dem Vierbeiner zum Bäcker - Brötchen holen.
Uiih, apportiert der die Brötchen schon? Oder wenigstens die Zeitung? - Moinsen zusammen!
Guten Morgen, Kerzen löschen nicht vergessen!
So, ich war schon mal draußen ...sieht hier aus wie beim SAAB Händler :biggrin:

Naja, bei manchen hier sieht es schon nach Saab-Niederlassung aus:tongue:

Naja, bei manchen hier sieht es schon nach Saab-Niederlassung aus:tongue:

Wie ich schwerlich erkennen kann, ists bei Dir ja ooch so :biggrin: und dat is juut so :top: :hello:

Wir hatten mal vor Jahren einen SAAB Händler, der hatte weniger SÄÄBE als ich :eek: , ja jibbet ooch sowat noch :biggrin:
Moin,moin! Schietwedder hier - Dauerregen...:frown: Und dann war auch noch ein Kunde so nett, mir direkt vor dem Fest eine fette Ausschreibung auf den Tisch zu knallen. Nach Diktat verreist und mit der Bitte um sehr schnelle Bearbeitung...:hmmmm:
Schon gemerkt - die Tage werden wieder länger...:smile:
Wir hatten mal vor Jahren einen SAAB Händler, der hatte weniger SÄÄBE als ich :eek: , ja jibbet ooch sowat noch :biggrin:

Prozentual habt ihr in eurem Örtchen dann ne hohe Saab-Dichte :tongue::biggrin:

Guten morgen und nen schönen Sonntag.

Und für jeden dieser Saabs zünden wir heute eine Kerze an...
Moin,moin! Schietwedder hier - Dauerregen...:frown: Und dann war auch noch ein Kunde so nett, mir direkt vor dem Fest eine fette Ausschreibung auf den Tisch zu knallen. Nach Diktat verreist und mit der Bitte um sehr schnelle Bearbeitung...:hmmmm:

Von irgendwas müssen ja der Fuhrpark und der neue Mitbewohner unterhalten werden. Viel Erfolg, das sich die Arbeit auch lohnt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.