Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, alle schon auf?

Haben wir schon Ostern? 18° und kein Schnee mehr! :ciao:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen!

Ich denke, es ist Ostern, kein Schnee und 18°1

Nur der Blasius stört ,,,,,,,,,,, :mad:

Moinsen! Ich hab's schon letztes Jahr gesagt: meldet eure CV ganzjährig an, und wenn Saison, dann 6-12!
Wie wird man am besten ein Grüner ? Janz einfach ins Jrass beissen :biggrin:

.....................die alten Zähne wurden schlecht

und man begann sie auszureißen

die neuen kamen gerede recht

um mit Ihnen ins Gras zu beißen:biggrin:

Guten Morgen aus dem wolkenlosen Urlaubsdomizil ! Kaum Wind, etwas kühler als gestern aber herrrrrrrlich klare Luft. Gleich gehts wieder per Pedes los.

Moin,moin! Mild und trocken ist es hier, das kommt meinem neuerlichen Bewegungsdrang sehr zugute...:smile:
Was für eine Ruhe hier - sind wohl alle schon zum Fasten...:smile:

alle schon in der Kiste....

Muss am Essen liegen - braucht man Verdauungsschlaf......:biggrin:

Was für eine Ruhe hier - sind wohl alle schon zum Fasten...:smile:

Ach wat , besoffen wern se sein de Strolche :biggrin:

So, nu is jenuch mit de Jammelei

nu wird uffjestanden

bevor es wieda heißt : Knüppel aus dem Sack - zack zack :biggrin:

Guten Morgen, es waren Fitnessfeiertage bei normalem Essen - nicht überfr...... :biggrin:

Guten Morgen allerseits

Ich leg mich wieder hin bei dem Wetter. Dauerregen und 4°

Guten Morgen allerseits

Ich leg mich wieder hin bei dem Wetter. Dauerregen und 4°

Danke ebenfalls, das Wetter kommt später zu uns! Wir habe noch 6° :ciao:

Gutem Morgen, seit gestern Dauerregen und kalt. Heute solls sogar Schnee/Schneeregen bei uns geben. Flüchte wohl morgen ins Rheinland.
Moinsen! Heute kein CV-Wetter und die Werkstatt bleibt mangels Heizung auch geschlossen. Dafür räume ich heute mein Büro auf....
Moin,moin! Trübe aber trocken...
Guten Morgen, Regen 5°C :rolleyes:
Flüchte wohl morgen ins Rheinland.
Aber bring ja nicht das Mistwetter mit...:smile:

Guten Morgen ! Hier hat sich vor ca. 1 1/2 Stunden die Sonne durch die Wolken gekämpft. Kaum Wind, ein leichter Luftzug auf dem Deich. Okay, es sind nur 5 Grad. Wir sind gleich aus dem Bett, einen Kaffee geschlürft und ab zum Strand. Nun gibts gleich Frühstück und dann werden wir mal sehen was der Tag so bringt.

Mit vollkommen entspannten Grüßen

Der "Wicht"

Hei "Wicht" träumst du auch? :rolleyes:
kleines Update, mittlerweile Schneeregen bei 0° C:eek: wenigstens setzt der Schnee auf der Piste noch nicht an
Brr, mir wird schon kalt, wenn ich das nur lese. Ich drehe mal ne Runde mit dem Kleinen und verziehe mich dann mit ihm in die warme Werkstatt...
kleines Update, mittlerweile Schneeregen bei 0° C:eek: wenigstens setzt der Schnee auf der Piste noch nicht an

Ich glaube, heute mache ich Innendienst! :eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.