Dezember 25, 201311 j Guten Morgen, alle schon auf? Haben wir schon Ostern? 18° und kein Schnee mehr!
Dezember 25, 201311 j Guten Morgen! Ich denke, es ist Ostern, kein Schnee und 18°1 Nur der Blasius stört ,,,,,,,,,,,
Dezember 25, 201311 j Moinsen! Ich hab's schon letztes Jahr gesagt: meldet eure CV ganzjährig an, und wenn Saison, dann 6-12!
Dezember 25, 201311 j Wie wird man am besten ein Grüner ? Janz einfach ins Jrass beissen .....................die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen die neuen kamen gerede recht um mit Ihnen ins Gras zu beißen:biggrin: Guten Morgen aus dem wolkenlosen Urlaubsdomizil ! Kaum Wind, etwas kühler als gestern aber herrrrrrrlich klare Luft. Gleich gehts wieder per Pedes los.
Dezember 25, 201311 j Moin,moin! Mild und trocken ist es hier, das kommt meinem neuerlichen Bewegungsdrang sehr zugute...
Dezember 26, 201311 j alle schon in der Kiste.... Muss am Essen liegen - braucht man Verdauungsschlaf......
Dezember 26, 201311 j Was für eine Ruhe hier - sind wohl alle schon zum Fasten... Ach wat , besoffen wern se sein de Strolche
Dezember 26, 201311 j So, nu is jenuch mit de Jammelei nu wird uffjestanden bevor es wieda heißt : Knüppel aus dem Sack - zack zack
Dezember 26, 201311 j Guten Morgen, es waren Fitnessfeiertage bei normalem Essen - nicht überfr......
Dezember 26, 201311 j Guten Morgen schuschammen.... Endlich mal eine Nacht ohne Sturm: leicht bedeckt bei +5°.
Dezember 26, 201311 j Guten Morgen allerseits Ich leg mich wieder hin bei dem Wetter. Dauerregen und 4°
Dezember 26, 201311 j Guten Morgen allerseits Ich leg mich wieder hin bei dem Wetter. Dauerregen und 4° Danke ebenfalls, das Wetter kommt später zu uns! Wir habe noch 6°
Dezember 26, 201311 j Gutem Morgen, seit gestern Dauerregen und kalt. Heute solls sogar Schnee/Schneeregen bei uns geben. Flüchte wohl morgen ins Rheinland.
Dezember 26, 201311 j Moinsen! Heute kein CV-Wetter und die Werkstatt bleibt mangels Heizung auch geschlossen. Dafür räume ich heute mein Büro auf....
Dezember 26, 201311 j Guten Morgen ! Hier hat sich vor ca. 1 1/2 Stunden die Sonne durch die Wolken gekämpft. Kaum Wind, ein leichter Luftzug auf dem Deich. Okay, es sind nur 5 Grad. Wir sind gleich aus dem Bett, einen Kaffee geschlürft und ab zum Strand. Nun gibts gleich Frühstück und dann werden wir mal sehen was der Tag so bringt. Mit vollkommen entspannten Grüßen Der "Wicht"
Dezember 26, 201311 j kleines Update, mittlerweile Schneeregen bei 0° C:eek: wenigstens setzt der Schnee auf der Piste noch nicht an
Dezember 26, 201311 j Brr, mir wird schon kalt, wenn ich das nur lese. Ich drehe mal ne Runde mit dem Kleinen und verziehe mich dann mit ihm in die warme Werkstatt...
Dezember 26, 201311 j kleines Update, mittlerweile Schneeregen bei 0° C:eek: wenigstens setzt der Schnee auf der Piste noch nicht an Ich glaube, heute mache ich Innendienst!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.