Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Neueste Mitteilung aus GC 21° und Sonnenschein. Ich bin reif für die Insel :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich mache heute auch Innendienst in der geheizten Garage:tongue: Mal sehen wozu mich meine Motivation antreibt........
Neueste Mitteilung aus GC 21° und Sonnenschein. Ich bin reif für die Insel :biggrin:

reif für die Insle bin ich schon laaaaaaaaaaaaange

Hei "Wicht" träumst du auch? :rolleyes:
Ähm, wie meinen ? Hier ist wirklich sehr entspanntes Wetter. Die Sonne scheint ins Ferienhaus, der Ofen ist noch nicht an, die Heizung ist auch aus und...... moment mal......................... 21,8 Grad im Wohnzimmer.:top: Ja und was das träumen angeht: Nachts passiert das schon mal:biggrin::ciao:
Mir is jarnich klar, wat Ihr habt ..., hier hats 24,4 ° .......im Wohnzimmer :biggrin: , für wat ham wir det Kaminholz denn sonst :biggrin:
aber Michel ---------- bei 24,4° ------------ wird die Birne sauer -------------------:biggrin:
Ich mache jetzt gleich den Kamin an, dann hat's hier bald 26Grad!!!
Ich mache jetzt gleich den Kamin an, dann hat's hier bald 26Grad!!!

genau - brennt gerade an :rolleyes:

genau - brennt gerade an :rolleyes:

Jau, hier auch!:ciao:

Und hier auch gleich, aber erst wenn die Sonne untergegangen ist. Zur Zeit tut das noch keine Not. :ciao:
Aber bring ja nicht das Mistwetter mit...:smile:

Werde mich bemühen, geht schon heute los, bin gerade am Packen.

Es freut mich, dass noch keiner erfroren ist! :tongue:

Aber so langsam bekomme ich wieder Hunger...:rolleyes:

Die Ente kann jetzt auch warnblinken, die Nachrüstung war völlig problemlos. Jetzt kläre ich vorab noch die Einbauposition des Schalters (dezent vs. omnipräsent ) mit dem TÜV, und dann geht es zur Abnahme...:burnout:Völlig zurecht fragt Ihr Euch jetzt, warum ein so zuverlässiges Auto überhaupt eine Warnblinkanlage braucht...:biggrin:

Ich bin auch mit meinem Nachtischmarathon über die Feiertage fertig...........hat allen geschmeckt.........sagten sie zumindest...............:tongue:
Aber so langsam bekomme ich wieder Hunger...:rolleyes:

Die Entenbrüste schorgeln gerade im Backofen.......

Ich bin auch mit meinem Nachtischmarathon über die Feiertage fertig...........hat allen geschmeckt.........sagten sie zumindest...............:tongue:

Was gabs denn zum Dessert..?

An Heiligabend gab es ein Nougatparfait, gestern eine Panna Cotta mit Vanille-Zimt Aroma auf einem Himbeerspiegel und heute eine selbstgemachte Rotweincreme.............
An Heiligabend gab es ein Nougatparfait, gestern eine Panna Cotta mit Vanille-Zimt Aroma auf einem Himbeerspiegel und heute eine selbstgemachte Rotweincreme.............

Hut ab der Herr lässt sich nicht lumpen!

:eek: iss ja nicht zum aushalten als wenn man nicht genug reinstopft, nein man muss es noch lesen! :biggrin:

Okay, nehme ich - auch in der Reihenfolge..

Die Entenbrüste schorgeln gerade im Backofen.......

Hier schmurgelt seit Stunden eine Bolognese im großen Topf...das duftet!

Hut ab der Herr lässt sich nicht lumpen!

Ich gebe zu, Süssspeisen sind durchaus eine Schwäche von mir............:tongue:

Hier schmurgelt seit Stunden eine Bolognese im großen Topf...das duftet!

Eine gute Bolognese ist was feines............:smile:

Eine gute Bolognese ist was feines............:smile:

Vollste Zustimmung!:top:

Also, ich bin ja eigentlich satt, aber Süß geht ja immer. Wir kommen gerade vom Abendspaziergang zurück. Der Ofen knistert ordentlich vor sich hin, musste eben mal Fenster aufmachen, 28 Grad sind dann noch ein bisschen zuviel...........:eek:
Also, ich bin ja eigentlich satt, aber Süß geht ja immer. Wir kommen gerade vom Abendspaziergang zurück. Der Ofen knistert ordentlich vor sich hin, musste eben mal Fenster aufmachen, 28 Grad sind dann noch ein bisschen zuviel...........:eek:

nicht das du versehentlich "ab-schmelzen-tust" :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.