Dezember 26, 201311 j In Badehose vorm Kamin und anschließend für die Lufthansa bzw. KLM heizen, nee nee...
Dezember 26, 201311 j nicht das du versehentlich "ab-schmelzen-tust" In Badehose vorm Kamin und anschließend für die Lufthansa bzw. KLM heizen, nee nee... Ach, da macht Euch mal keine Sorgen. Ich habe ja mit Rotwein "abgelöscht"
Dezember 26, 201311 j "Aufguss Deluxe"? ...............wenn ich es mir doch leisten kann:eek:................... wie war noch die Umschreibung von Dekadenz: Lasst und Kaviar auf die Treppe streuen, damit der Pöbel ausrutscht. Mehr Dekandenz geht nicht..........
Dezember 27, 201311 j Heut is ja quasi Montach ... also uffstehn jetze ... nich schon wieda schlapp machen und Ausreden suchen :viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:
Dezember 27, 201311 j Guten Morgen ....................... ich denke, nun kommt die Fastenzeit .................. was sagt ihr dazu? Traurig, traurig, traurig! :mad:
Dezember 27, 201311 j Moagähn - den Weihnachtssturm überstanden - mit einigen solaren Heizstunden - geht es wieder munter ans Werk bei starker Bewölkung und 5 Grad.... Hach ja - morgen fahr ich mir ein Kätzchen ansehen...
Dezember 27, 201311 j Guten Morgen ....................... ich denke, nun kommt die Fastenzeit .................. was sagt ihr dazu? Traurig, traurig, traurig! :mad: Zum Jlück bin ich nich in dem Verein ooch noch drin:bootyshake:
Dezember 27, 201311 j Sind eijentlich de Kurierfahrer Trittbrettfahrer von det faule Jelumpe von hier ... de solln mal hinne machen , ich wart uff de Anlasser nich jerne ewich lange
Dezember 27, 201311 j ...man hat halt überall seine Freunde Guten Morgen schuschammen Na juut, der mit 4 Pfoten wartet ooch uff ihn
Dezember 27, 201311 j Moinsen! Wetter geht so, heute mal wieder den leeren Kühlschrank auffüllen und dann schaun mer mal....
Dezember 27, 201311 j Moin,moin! Hier bricht gerade die Sonne durch... upss, schon wieder weg, also bewölkt aber trocken ist es hier.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.