Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein schöner Tag! :hello: :top:
Spanien?

Schön wärs - Eifel war heute angesagt. Genau wie gestern und morgen...:smile:

....yeah....eifelstraessle morgen nacht...werde da sein.....................
Guten Morgen……
Guten:boring:Morgen:boring:
Moin, moin! Sagt mal, war es das jetzt mit dem Sommer? Das ist ja seit ein paar Tagen völlig nervig...
Moin, moin! Sagt mal, war es das jetzt mit dem Sommer? Das ist ja seit ein paar Tagen völlig nervig...

Morning! Die Hitzewelle und nachts garen im eigenen Saft ist us zumindest erspart geblieben!

...dann weißt mal wie das ist....hatten/haben wir schon die ganze zeit....hinundher Aprilwetter. Temperaturschwankungen von 15° innerhalb eines Tages...alles schon da gewesen.

Guten morgen zusammen

Guten Morgen.
...dann weißt mal wie das ist....hatten/haben wir schon die ganze zeit....hinundher Aprilwetter. Temperaturschwankungen von 15° innerhalb eines Tages...alles schon da gewesen.

Guten morgen zusammen

Also, wir haben heute das erste mal wieder etwas kältere Temparaturen und es ist bedeckt. Morgen solls wieder nur Sonne geben.......................

So, dann will ich mal der Erste sein, der für Freitag Guten Morgen wünscht. Schließlich fängt nur der Frühe Vogel...........................:biggrin::tongue:

Nun ist es schön warm, am Donnerstag gegen 19.00 Uhr schon "Guten Morgen" für Freitag wünschen.

Komme morgens, wenn es so weit ist! asdf

Nun ist es schön warm, am Donnerstag gegen 19.00 Uhr schon "Guten Morgen" für Freitag wünschen.

Komme morgens, wenn es so weit ist! asdf

Nun, da penne ich ja!:sleep:Und da ich ja ein freundlicher Mensch sein möchte hatte ich gedacht.................. dass sich da jemand drüber freut. Aber is wohl nicht:bawling: Dann bleibe ich mal in meinem engsten Freundeskreis....................................ganz allein:biggrin:
Guten Morgen……
Moinmoin, heute sabige 700 km Heimfahrt, also gruüssen nicht vergessen, wer mich auf der Bahn sieht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.