Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da wird noch keine Ruhe einkehren. 1995 war es eine ganze Serie von Anschĺägen. Zu Zeiten von anderen Gruppierungen wie Action Directe dauerte der Terror auch länger. Wie ich schon schrieb, 1995 in Paris war es nicht so sehr die Angst um die eigene Unversehrtheit, sondern die Unsichtbarkeit des "Gegners". Man konnte sich einfach nicht schützen, überall war Mißtrauen.

Anderes Beispiel, vor zwei Tagen waren Pariser Freunde von mir im Krankenhaus. Siehe da, der langersehnte Kinderwunsch wird Wirklichkeit - Zwillinge! Beide kommen also aus raus auf die Strasse, bereit vor Freude die Welt zu umarmen. Tja, nur die hat gerade andere Dinge im Sinn.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen auch....

Guten Morgen, frühlingshafte 12.8° C aber stürmisch

Salz weg gewaschen, mal sehen welchen ich heute bewege

Guten morgen,

Hier auch sonne und stürmisch....geh jetzt mal dagegen anlaufen :-))

Guten Morgen, hier ist ganz schön viel Wind in der Luft..............
Mahlzeit zusammen. Unsere Autos bleiben heut schön in der Garage, Risikominimierung. :biggrin:
Bein dem "wind" wird man ganz schön durchgeschüttelt.

Mahlzeit

Der Januar ist grad mal 10 Tage alt, das (Cabrio-)Dach aber offen. :cool:

Nur hat man selbst im Stand den Fahrtwind wie auf der Landstraße (, halt aus den unterschiedlichsten Richtungen). :hello:

Na, dann siehe mal zu, wie Du das Cab wieder zu bekommst - bei uns hier wäre dies im Moment unmöglich (bis 30 km/h).....:biggrin:
Guten Morgen - gestern windete es bei 14°C, nachts Regen UND jetzt schneit es........:eek:
Tach! Mache jetzt eine Saabkurzstreckenfahrt zu Opa und baue ihm die 10A-Sicherung vom Radio wieder in seinen Roomster, in der Hoffnung, dass die Batterie bis morgen wieder leer gesaugt ist. Dann ist nämlich das VW-Radio schuld an der Entladung. Das ist für manche hier vielleicht interessanter als der Wetterbericht aus Karl-Marx-Stadt....
...... Dann ist nämlich das VW-Radio schuld an der Entladung. Das ist für manche hier vielleicht interessanter als der Wetterbericht aus Karl-Marx-Stadt....

Naja, VW Radio interesanter als das Wetter...:confused:.....:biggrin:

Moin, dicke Schneeflocken unterwegs und schon ne Menge weiß was liegenbleibt. Kontrastprogramm zu gestern, 15grad und sonnig.... War irgendwie schöner!
Dichtes Schneetreiben hier - pfui teufel
Naja, VW Radio interesanter als das Wetter...:confused:.....:biggrin:

Hast Recht! Es stürmt ziemlich bei etwa 8 Grad ... plus.

Na, dann siehe mal zu, wie Du das Cab wieder zu bekommst - bei uns hier wäre dies im Moment unmöglich (bis 30 km/h).....:biggrin:

Das Dach ist schon längstens wieder zu. Bereits gestern Nachmittag hätte das Offenfahren keine Freude mehr gemacht.

Und heute, am 11. Tag des Januars, wäre die Gefahr von Schneeverwehungen im Auto zu groß.

Keine Ahnung, was der Wettergott zu sich nimmt, bei uns wäre das sicher hochgradig illegal. :smokin:

Hoffentlich hat wenigstens er Spaß dabei.

Keine Ahnung, was der Wettergott zu sich nimmt, bei uns wäre das sicher hochgradig illegal. :smokin:

Hoffentlich hat wenigstens er Spaß dabei.

Aus der Not ne Tugend gemacht - auf den Dachboden zurückgezogen....:driver:

DSC00023www.thumb.jpg.66818d22b93d51db7b3423ed6e176af5.jpg

Ich komme……:smile:……das Kind im Manne meldet sich……:tongue:……
Aus der Not ne Tugend gemacht - auf den Dachboden zurückgezogen....:driver:

[ATTACH=full]86398[/ATTACH]

Klasse Anlage, macht bestimmt Spass (mit infantilen Grüssen)

Ich fahre gleich in meine Anlage……auch was für große Jungs……lange Nachtschicht von 18:00 bis 06:00……:rolleyes:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.